cgboard - classic games

Normale Version: counter strike zocken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute ich wollte ecuh( jeden der cs hat) mal fragen,
ob wir uns vielleicht auf irgendeinem server irgendwann mal treffen wollen zum zocken,
also ich würde mich freuen. Big Grin
Bin dabei. Spiele CS fast täglich Wink

Mfg
Rayman

PS: Falls gewünscht: Ich hab ja ne mbit Leitung, da passen locker 8 Leute drauf...

Mfg
Rayman
also server da kann ich eventuell was machen Smile
aber zocken , äähmm ja , aber gut bin ich net *g*



greetz
wäre auch dabei - aber ... n00000b

regardz
d3stiny
Ich hab schon etwas länger erfahrung mit CS und bin auf den meisten Servern 1. bis schlechtestens 3. platz Big Grin

Wie wärs denn mit heute abend??
was verstehst du unter heute abend?

@ ray

Wäre echt klasse mit dem server.

Wollen wir net einfach ne zeit ausmachen so am nächsten do oder so, weil ich glaube net, dass alle die mitspielen woll das noch gelesen haben. Big Grin
Also wenn einer von euch nen Server aufmacht zocke ich mit. aber ich bin auch nicht der beste....... heute abned wäre fett. newbie, kannst du dann für die die grad on sind nen server aufmachen? doer wer würde das machen`? ich kann keine createn Sad isdn........
OK, ich sage mal ne Zeit: Heute Abend 22:00 Uhr, Server IP: 217.162.39.251:27015

Der Server geht aber erst so um 22:00 online.

Es ist ein 8er Server, wer kommen will, soll kommen. Map: de_aztec.

Mfg
Rayman

EDIT: Update auf 22:00 Uhr
och ne! 23:00 is schlecht.... da bin ich im kino... geht das nicht jetzt bald mal?
Ok, dann halt 22:00 Uhr wenns jedem geht.

Mfg
Rayman

EDIT: Bitte jetzt nicht jeder schreiben, ja ich komme oder da kann ich nicht, das ist kein Chat. Wer kommen kann, soll kommen...
Ich bin dabei!
Ok, 22:00 uhr is besser....

ABER:

  1. WIE SOLLEN WIR DEN SERVER FINDEN? also musst du hier mal die IP reinschreiben....
  2. WIESO AZTEC? Aztec ist blöde! *gg* machst du dann n paar mal mapchange?
    [/list=1]


    €dit:
    SAG MIR DOCH WENIGSTENS DEN SERVERNAMEN! Cry Cry
hu, da steht doch die ip?
ja geil, und ich war ofp zocken, wollt auch mit cs'en
falls das zocken heute nochma ansteht , ich bin nicht da ...
hab ja so oder so voll abgelost !


greetz
lasst uns mal´n termin festlegen !? sonst wissen wir ja nicht wann wir zusammen zocken sollen. Confused
Wer hat heute nochmal Zeit?
Rayman, kannst du nochmal nen Server machen?
Poste dann mal die IP!
Heute so um 20:00 Uhr vielleicht? Big Grin


Zunge raus
Greetz,
Ax
Jo 20:00 Uhr ist gut, 22:55 Uhr will ich nämlich Scary Movie gucken Wink

Server IP: 217.162.39.251:27015 (gleich wie gestern)

Der Server geht um ca. 20 Uhr online.

Mfg
Rayman
wie siehts aus wollt ihr noch ne runde?
also dank der echt netten hilfe eines kumpels hätte ich sogar nen serrver für uns Smile
wenn ihr euch bedanken wollt dann macht das beim AMU clan Wink



greetz
Ohje CS... habe am WE mit guten Freunden Netzwerkzocke gemacht! Haben da zum ersten mal Cs gezockt, scheisse macht das Game süchtig!
Seiten: 1 2