cgboard - classic games

Normale Version: Wie schafft man es eine Displayfolie anzubringen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiho,
also ich hab mir jetzt wegen Empfehlung aus nem PDA Forum ne scheiss Folie für 8euro gekauft...

Ich hab das Ding bekommen gleich die Schutzfolie abgemacht und dann gemerkt, dass das Ding einfach ein wenig zu breit ist für mein Display. Jetz hab ich links und rechts Macken anner Folie, aber nochwas...
Es ist scheinbar UNMÖGLICH ale Luftblasen trotz Befeuchtung (Handy natürlich aus... Wink ) rauszubekommen...

Ich bin grad tierisch angepisst... ...
Ein Tropfen Spülmittel zum fixieren ... VORHER drauf machen. Smile

Auf meinen echten PDA hatte ich nie eine Folie gehabt und auf einen Handy, naja ... brauch ich nicht. Smile
Spitze ... durch das ankleben und abziehen der Folie sind mittlerweile ziemlich viele Fuseln (trotz meiner Handschuhe...) auf der Klebeseite der Folie. die bekomm ich jetzt wahrscheinlich auch nichtmehr weg ...
Jeah super 8euro verheizt Big Grin
Jo, kannste vergessen. Deswegen ... nun ist es leider zu spät .. troztdem noch ein Tipp. (Hatten die nicht auch Anfänger Erklärungen im Forum *g*)

Kauf erst mal nen 10er Pack billige für 1-2 Euro zum üben. Beim dritten mal ... klappt es auf einmal wunderbar.