cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday, lieber Corsafahrer!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unser treuer Corsafahrer ist 29!

Feier schön, lass es dir gutgehen, und sauf net zuviel. Wink Big Grin
Jawoll, feier schön. Ist der letzte mit ner 2 vorne, geht mir nächstes Jahr auch so Wink. Verdammt, das geht schneller als man denkt...
Also, entspannten Geburtstag und lass die Korken knallen Big Grin.
HAAAAPPYY BIRTHDAAAAY TOOO YOOOOUUU!!!

glückwunsch!

und? wie ist es, so alt zu sein? Zunge raus
ich brauch zum glück noch so um die 12~13 jährchen bis hin zu der 29... Big Grin
Auch alles Gute von mir Corsafahrer, feier schön heftig WinkBig Grin
Aber lass dann den Corsa stehen Zunge raus

Manmanman, 29, da ist man ja fast schon 30... Rolleyes
Alles Gute zum Geburtstag - und immer eine Handbreit ... äh ...

Korsika?

[Bild: Korsika.jpg]

Korsage? --- Verdammt, was war das noch gleich?

[Bild: marilyn.jpg]

Jetzt weiß ich wieder: eine Handbreit Corsa unterm Hintern! Big Grin

[Bild: porsche-carrera-gt-mirage-gtr.jpg]
Happy Birthday und eine unfallfreie Weiterfahrt wünsche ich dir!
Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag Smile
Feier schön und lass es dir gut gehn! Smile
Ich hänge mich (wie immer) mit rein und wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Und kauf Dich mal 'n Auto! Big Grin
Alles Gute zum Geburtstag, Corsafahrer. Setze mich auch gleich in selbigen und brause los. Viel Spaß beim feiern. Wink
von mir auch noch alles gute , feier schön Wink


greetz
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag... 29... nicht mehr lange und man ist 30 *g*
Na dann feier schön und lass es ordentlich krachen... so als Noch-Vor-30-Party Big Grin
Will auch gratuliern... alles gute zum Corsatag, lieber Geburtstagsfahrer!
happy birthday...

ich wünsch dir viel spaß in deinem letzen lebensjahr als junger motivierter springer....
Hach. Schnüff Fröhlich

Ähh, ja, danke natürlich. Big Grin

Irgendwie ist es immer noch so, als wäre ich 28. Big Grin

Habe schöne Geschenke bekommen. Bücher (lese gern), neue Festplatte und einen Gutschein für ein Spiel im Westfalenstadion und das wichtigste natürlich Schoki in Form von Toffifee. Zunge raus

Und dann scheint noch die Sonne. Was will man mehr. Fröhlich

Ach ja, ich bin natürlich froh, dass ich in der besten Community des Universums Mitglied bin. >schleim<
bist du Smile

aller aller beste grüsse Corsafahrer und viel vom guten und besten was so geht - zu deinem burtstag! lass dir gut gehen und noch guter bis bestens heut an deinem tag.

lieben gruss, csx.
Zitat:Original von The Adventurer
Feier schön, lass es dir gutgehen, und sauf net zuviel. Wink Big Grin

Das kann ich alles auch nur unterschreiben, von mir auch alles Gute! Aber net zu viel saufen... neenee, das kann ich nicht unterschreiben, trink lieber noch einen fuer mich mit!
Alles alles gute...Corsa ist das geilste auto der welt Zunge raus Fröhlich

feier ordentlich und hör net auf die spießer über mir Big Grin Als druf mit Alkohol
Zitat:Original von Miami
Alles alles gute...Corsa ist das geilste auto der welt Zunge raus Fröhlich

feier ordentlich und hör net auf die spießer über mir Big Grin Als druf mit Alkohol

Was heisst hier Spiesser?

Nach dem zehntausendsten exzessiven orgiastischen Vollrausch muss man doch auch mal irgendwas dazugelernt haben, oder nicht?

Wieso kann man eigentlich nicht zuerst den Kater und dann den Vollrausch haben? Hach, es ist so ungerecht.....
Zitat:Original von The Adventurer
Wieso kann man eigentlich nicht zuerst den Kater und dann den Vollrausch haben? Hach, es ist so ungerecht.....

Lies mal Terry Pratchett der hat so'n Wein erfunden Big Grin. Außerdem gibt's bei ihm noch einen Zustand der sich 'Knurd' nennt. Ist das Gegenteil von Betrunken (Gott behüte das ich das jemals erleben werde Wink).