cgboard - classic games

Normale Version: Suche leute für Anime/Gaming Projekt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also wie im Titel erwähnt suche ich leute die ERNSTHAFT an diesem Projekt arbeiten Möchten.
Wie gesagt ich will etwas wirklich Ernsthaftes machen und naja werde mir sehr viel mühe geben!Also zurück zum Thema!

Ich suche noch:

-Anime/Manga reviews writer (Keine begrenzung an anzahl)
-Games reviews writer (Keine begrenzung an anzahl)
-Games Tipps Tricks Writer (Keine begrenzung an anzahl)
-HP Designer (wenn jemand lust hat muss aber nicht sein^^)
-Cosplay writer (jemand, der über Cosplay berichtet und tutorials macht (1-2P))
-Zeichnungs Kurs (jemand der einen macht)
-Und falls es spezial wünsche für nen Job gibt (>Rpg-Maker usw) Schaue ich es mir gerne mit euch an^^!



Wer interesse oder Fragen hätte, der melde sich (per PN) bei mir^^!

MFG Foxhound!