cgboard - classic games

Normale Version: Der neue Corsa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie ja jeder weiss, bin ich ein großer Corsa Fan. Big Grin

Wie gefällt euch eigentlich der neue Corsa?
http://www.opel.de/shop/cars/corsa/index...-140051112

Mir gefällt er sehr gut. Vielleicht gewinne ich ja einen am Premierentag. Fröhlich

Und ne Probefahrt werde ich wohl auch mal machen. Big Grin

Kann ihn mir aber leider nicht leisten. Sad Sad Cry Cry
Hiho,
also mein Onkel hat ihn sich schon bestellt Smile
Ich werd auch auf jeden Fall mal ne Probefahrt machen und ihn mir genauer anschaun Big Grin
Die Karre sieht aus wie nen Aluzäpfchen.
Naja irgendwie sehen die ganzen Autos von Jahr zu Jahr schlechter aus.
Wo sind die ganzen schönen schabelligen, eckigen Kisten und die Schlitten? Cry
Joar, so alles in allem nicht schlecht, aber Jan hat auch 'n bisschen recht Big Grin
ich denk ich werd ihn mir nächstes jahr kaufen und endlich gegen meinen alten corsa tauschen ^^ Smile der rostet allmählich luftmassenmesser kaputt motorelektronik macht zicken lenkrad funzt ab und zu nimmer richtig Smile scheinwerfer lassen sich nicht mehr verstellen öldruckschalter ist aber neu Smile

aber trotzdem ich find das auto hübsch lau tests solls ja recht gut sein Smile

mfg

acid
Zitat:Original von Corsafahrer
Wie ja jeder weiss, bin ich ein großer Corsa Fan. Big Grin
Wir haben alle unsere Fehler Big Grin