cgboard - classic games

Normale Version: So viele Viren??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HAbt ihr in letzter Zeit auch wieder so viele Viren per Email bekommen?
Das ist in dieser Woche nun schon mein vierter....
Ganz zu schweigen vom HDscan Geschockt
Wenn ich mich noch recht erinnere waren das so 16 Confused
löl


also meine letzte vire hatte ich , äähhhmm, vor 2 monaten oder so aber das war mehr ein dialer als vire( http://www.eselfilme.de) abeer warum haben viele damit probs nur halt ich net *g*


greetz
Leute: Benutzt DOS! Die Vieren für Dos sind längst alle bekannt - und neue Vieren sind auf andere Systeme ausgelegt. Zunge raus Wink
Au ja, weil man ja auch im DOS freelancer spielen kann Big Grin
lol..
ich hab gestern was gesaugt in kazaa und da hab ich mir dann n wurm geholt, aba gottseidank net aufgemacht.
Ich hatte noch nie nen Virus. Fuck, ich benutz ya nicht mal nen AntiVir-prog. scheiße, wer weiß, wieviele viren schon auf meiner pladde sind... Big Grin