cgboard - classic games

Normale Version: counterstrike stürzt immer ab
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute ich hätte da mal eine wichtige frage an euch:
Also ich starte cs ganz normal, es läd und so weiter. Wenn er dann aber fertig geladen hat, dann geht er aus cs raus, und man kann es nicht wieder aufrufen. Woran kann das denn liegen? Und wie kann man das ändern? Confused
Schreibt bitte schnell, sonst kann ich lange kein cs spielen. Big Grin
Dass es abstützt liegt vielleicht daran, dass du Cheating Death laufen hast, dies aber auf dem Server nicht nötig ist.

Dass du es nicht wieder starten kannst liegt vielleicht draran, dass der Prozess hl.exe noch läuft. Geh mal in den TaskManager und kill den hl.exe Prozess.

Mfg
Rayman

Mr_Crowley


das glaub ich weniger

ich hatte das problem auch schon ma und da war der grung das ich von 1.0 auf 1.3 geupdatet hab das aber nich geht weil die versionen dazwischen auch brauch
beheben konnte ich das prob nur mit ner neuinstallationWink

cs is eh voll alt
zock battlefield Big Grin
Jo, dann installier halt CS bzw. HL erneut. Sollte ja kein Problem sein wenn du HL Original hast Wink

Mfg
Rayman
Zitat:Original von Mr_crowley
cs is eh voll alt
zock battlefield Big Grin

Alt kann man nicht sagen... es wird ja immer wieder geupdatet und es kommt wieder was neues dazu...
Kein Spiel hat so einen extremen Langzeitspaß wie cs... BF1942 ist mir zu langweilig mit der Zeit. CS kann man 24h am stück spielen.
Jo da hast du Recht. Ich spiel CS seit knapp einem Jahr regelmässig. Und mir ists noch nie langweilig geworden Wink

Mfg
Rayman
1. Spiel ich eher weniger im internet sondern eher mit Bots.

2. Wie kann man cheating death denn ausschalten.

Mr_Crowley

Zitat:Original von ThE_nEwBiE

Alt kann man nicht sagen... es wird ja immer wieder geupdatet und es kommt wieder was neues dazu...
Kein Spiel hat so einen extremen Langzeitspaß wie cs... BF1942 ist mir zu langweilig mit der Zeit. CS kann man 24h am stück spielen.


also battlefield is z.z. noch nich so umfangreich wie cs is ja auch noch nich so alt aber balt gibt es weitaus mehr maps als die die es jetzt gibtund in sachen mods siehts auch gut aus (ich hab das was von star wars gehört).
cs is doch immer das gleiche
mir hat das etwa 2-3 monate spaß gemacht bf zock ich seit es raus is intensiv

aber das is ein glaubenskrieg wie amd gegen intel Wink
AMD RULEZ *löl*
Cheating Death ausschalten? Na du musst halt einfach schauen, dass der Client nicht läuft. Cheating Death musst du ja immer separat starten, ausser du verwendest z.b. HLSW zum connecten.

Mfg
Rayman
@ 2Pac

versuche mal die kompatibilität von CS zu ändern, vielleicht klappts dann.

auf das CS icon/ rechtsklick/ eigenschaften/ kompatibilität
und dann probierst du aus mit welcher windows version das ding funzt.

Ich hatte dieses problem auch schon mal und dadurch hab ich das gelöst. Jetzt funzt CS einwandfrei! Cool
@ Fixx

Hi danke für den Tipp aber ich hab das spiel cs nur aufm desktop und nirgendwo anders, wo is das denn noch?
probiers mal mit dem Desktop-Icon !
Da müsste es auch gehn ...
und np ! ich helf wo ich kann. Cool