cgboard - classic games

Normale Version: Iiih. Schaut mal, was ich grad auf gulli gefunden habe...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://board.gulli.com/thread/518253-poi...re/10/#230

Schrecklich, schrecklich. Ich goffe, die Mods dort editieren den Beitrag bald.
Zitat:Original von dx1
http://board.gulli.com/thread/518253-poi...re/10/#230

Schrecklich, schrecklich. Ich goffe, die Mods dort editieren den Beitrag bald.
hmpf...kommen noch mehr kiddie-leecher Wink
Hab keine Lust mich bei diesem tollen Board anzumelden. Was steht denn da?
ja, zitier die passage doch mal hier. ich hab auch kein bock, mich erst anmelden zu müssen.
Zitat:Für alle die noch bestimmte Adventures suchen hier gibts viele:

The DIG
Sam & Max
Monkey Island
Day of the Tentakle
Vollgas
Loom




Da muss man auf das posting antworten um die downloadlinks sehen zu können.

Gruß
hatten ma das nicht schon öfters, dass cgboard links auf dem gulli landen....?
ist letzten endes so eine art werbung. ich habe das auch schon öfter gemacht. allerdings nicht in solchen foren. ...manchmal landeten dann auch leute mit anstand hier.
macht man nichts dran ...

ob uns nu einer über google findet oder über nen link im gulliboard .

so spielt eben das leben Wink


greetz
Da stellt sich nun die Frage warum sich wer Freiwillig bei Gulli umguckt und sowas findet. Smile

Der Name paßt ja was im Gullie steht ist fürn Gulli. Smile
Sukramultimo war der Author.

Wenn man einige Buchstaben streicht kommt kamlio heraus. Na merkt ihr's,
es war Camillo!!!

: Ich hoffe du verstehst den Scherz. Big Grin
Zitat:Original von *BlackJack*
Da stellt sich nun die Frage warum sich wer Freiwillig bei Gulli umguckt und sowas findet. Smile
Bin z.B. ein großer Simpsons-Fan und konnte bisher leider nur die ersten acht Staffeln käuflich erwerben.
Zitat:Original von E-Lite
Sukramultimo war der Author.

Wenn man einige Buchstaben streicht kommt kamlio heraus. Na merkt ihr's,
es war Camillo!!!

: Ich hoffe du verstehst den Scherz. Big Grin
bei meinem iq ausgeschlossen. Big Grin
dx1 Dito hab auch alle 8 Komplett und wartet immer auf den realse der nächsten taffel hast sicher genau wie ich ab staffel 6 die Kopf Edition's oder? Smile
Futuram sollteste wie ich auch alle haben einfach super "Simpsons" in der Zukunft. Smile

Aber echt sowas beim Gulli zu suchen gibt so viele gute Seiten. Smile
yeah Smile danke für die werbung...