cgboard - classic games

Normale Version: Killerspiele die Zukunft... (Vergangenheit)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... Hio

hab mir mal gedanken gemacht über killerspielchen und das verbot das endlich mal in kraft treten soll. Habe dabei mal meine spielesammlung angeschaut und bei mir gedacht wie würden diese Spiele wohl aussehen.

Neverwinter Nights - In Niewinter haben die schüler der Pommernschule Schulfrei, diese gilt es nun mit seinem Team trotzdem mit lehrstoff zu versorgen (pommernschule gabs ne reportage bei spiegel TV)

Need for Speed Underground - Die Gegner fahren bei start des Rennens rückwärts die Ziellinie kommt je nach schwiriegkeit nach der ersten kurve oder davor (um die aggressionen klein zu halten)

Schlacht um Mittelerde - Sauron steckt sich den Ring an den Finger und verschwindet für immer. (ins reich der feen)

Star Wars Empire at War - Das Imperium sieht ein, das die verbindung darth vader und luke skywalker keinen platz für krieg haben sollte. Es gilt die übrigen planten friedlich zu besiedeln.

Starship Troopers (3D Shooter) - Das Spiel beginnt mit "Es war einmal .... " nach zwei zeilen Text kommt die Meldung "Game Over herzlichen Glückwunsch"

Sacred / Sacred UW - Die feinde wurden komplett entfernt sowie die waffenslots, erfahrungspunkte bekommt man für zurückgelegte Meter pro lvl up ein unique / set Rüstungsteil

Black & White - Armeen komplett entfernt es gilt Tempel zu bauen um eindruckspunkte zu bekommen, kreaturen können keine böse gesinnung annehmen ( bei tempeln kann man zwischen Synagoge Moschee oder Kirche wählen)

Gothic - Der Held kommt in die strafkolonie, doch bevor er auf diego trifft wird er (noch am lastenaufzug) aufgrund eines verfahrensfehlers freigesprochen.

Vampire Bloodlines - Die Kainskinder vertragen sich, da sie nur zusammen künstliches (grünes) Blut herstellen können, die aufgabe wird es sein Kräuter auf feldern zu sammeln.

Gangsters - Man besinnt sich zu anfang doch ein ehrliches leben als kleiner Ladenbesitzer zu führen.

Deus Ex Invisible War - Seien sie invisible

Fable The lost chapters - Das Dorf wird nicht angegriffen, man wartet auf einen sinn im spiel - vergebens.

Brothers in arms : Road to hill 30 - Wir schreiebn das Jahr 1945 es gilt das besetzte deutschland mit hilfsgütern zu versorgen.

Max Payne - Der Polizist Max Payne entscheidet sich zu beginn seine Marke an den Nagel zu hängen und seine Familie durch Zeitungen Austragen zu ernähren (Bullet Time beim zeitungswerfen)

Silent Hill - *Wach*

GTA komplette Serie - Man kann nur punkten, wenn man sich an die Verkehrsregeln hält, durch clippingfehler sind zusammenstösse nicht möglich, fahrer bieten dem Helden freiwillig ihre autos an.

Startopia - Das bleibt mal wie es ist, nur das sterben der Aliens wird gepatched

Fallout2 - Der Held findet vor dem Tempel der Prüfungen eine zeitmaschine, und kann mithilfe eines aktuellen Fotos die Menschen in der vergangenheit überzeugen sich zu ändern. (die türen des Tempels lassen sich so oder so nicht öffnen)

Hitman - Der Hitman ist ein unglaublich wandlungsfähiger allroundjobber, zu jedem neuen job gilt es die passende uniform im laden zu finden. Für total korrektes aussehe werden extra punkte gutgeschrieben.

Obscure - Wir befinden uns wieder an der Pommernschule, hier gilt es störenfriede dem rektor zu melden.

so dass war nur ein kleiner blick in die zukunft / vergangenheit

mfg

Acid
Sehr schön gemacht... und wer weis vielleicht ist es bald so...
Ja genau und wenns dann soweit ist werden die Nachrichten voll sein von Woodstockpartys oder????

Ist doch die in den Medien,Politik,usw verbreitete Meinung Keine Killerspiele=Weltfrieden
Ja so eine hübsche und logisch nachzuvollziehende Lösung das wir da nicht gleich drauf gekommen sind Zunge raus
Gab diese Diskussion schon vorher (Doom), über Gewalt-/Horrorfilme und über Metal-Musik. Ich glaube die Leute verdrehen Ursache und Wirkung.
Die Welt wird ein besserer Ort für uns alle wenn in den Spielen erstmal nur grünes und später dann gar kein Blut mehr fliesst. Es nützt der Menschheit auch sehr viel wenn man Ragdolls entfernt und die Gegner nur zu Boden sinken (wie wär's mit einer kleinen Textbox 'über zerfleddert'). Am besten spielen wir alle Sims 2 oder 'Der Ponyhof'. Naja, dann wandert man eben nach Amerika aus und setzt sich mit seiner Schrotflinte auf die Veranda. Ach so, da kann man ja auch in Soldier of Fortune 2 den Kopf des Gegners in 32 Stücke schießen (nicht übertrieben). Ich brauch weder übermässig Gewalt, noch eine Zensur. Ich will einfach nur gute Spiele zocken und mich nicht bervormunden lassen.
Auch wenn Micheal Moore polemisch bis zum umkippen ist, mit einem hat er Recht : Bowling for Columbine...
lololol sehr geil Zunge raus

Ich find die ganzen Diskussionen über Spiele mit Gewalt echt schwachsinnig!
Wieviele Leute spielen solche Spiele?
Millionen? Milliarden?
Keine Ahnung...
ZUmindestens sehr viele!
und wenn dann so alle paar Jahre mal ein Typ da ankommt, und
irgendwie sowas macht, dann kann das computerspiel SICHTERLICH NICHT als Hauptgrund gewertet werden!

Hinterher werden alle Spiele so zensiert wie C&C-GENERALS
Die Selbstmordattentäter wurden zu mit Sprengstoffbeladenen Wäschetrommeln und die Roboterarbeiter haben sich über die schwere Arbeit beschwert Big Grin Big Grin Big Grin


Counterstrike wird ein Rennspiel sein...
die Counter müssen es schaffen, zu Puppen aus Luftballon zu kommen, bevor die Terrors sie zum Platzen bringen Zunge raus