cgboard - classic games

Normale Version: frohe weihnachten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wollte der ganzen community ma frohe weihnachten nach diesem sinne wünschen ..

[Bild: 1387957_big.jpg]


greetz
Auch wenn Weihnachten für mich nicht wirklich was bedeutet, außer ein Festessen mit der Familie, wünsche ich der gesamten CGBoard community ein frohes Weihnachtsfest Smile
Ich habe auch nichts mehr mit Weihnachten am Hut, trotzdem wünsche ich euch allen ein paar ruhige und nette Feiertage. Wink
auch von mir fröhliche, ruhige festtage und was man sich nicht alles gegenseitig wünscht... Wink
Ich komme gerade von den "Feierlichkeiten" in der Familie und wünsche allen, die das heute noch lesen (können Zunge raus ) eine frohe Weihnacht und besinnliche Feiertage Big Grin
Bin ich also nicht der einzige Weihnachtsmuffel hier? Schön. Smile

Ich wünsche allen eine schöne Zeit. (Morgen geh ich zu Mutti, Weihnachtsgans essen.)
Komisch, hier siehts aus wie immer :-p

Auch von mir einen fröhlichen oldgames Weihnachtsgruss an die ganze community :-)
Dann möchte ich auch allen noch mal schöne Weihnachten wünschen.

[Bild: frohe_weihnachten.gif]
Das will ich auch. Versucht einfach alle etwas ruhiger zu werden und mehr zu denken; Neujahr ändert sich das ja eh wieder!
merry christmas! irgendwie fühlts sich dieses jahr trotzdem nicht wie weihnachten an.... ich glauib ich werd zu alt....