cgboard - classic games

Normale Version: Suche Schafe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen,

nicht nur das Jahr, sondern auch mein Vorrat an Schaf-Avataren geht langsam zur Neige. Sad

Deshalb meine Bitte für 2007: Seid so lieb und macht von Schafen, die in Spielen vorkommen, einen Screenshot und mailt ihn mir oder schickt mir 'ne PN.

Klar tun's auch Böcke (s. momentanen Avatar). Big Grin
Du willst Dein Avatar wechseln?? Sakrileg! Aber werde mich mal umschauen, wenn Du magst. Hier ist bis dahin eine kleine Bastelarbeit:
[Bild: faltschafqk0.th.png]
Pfui Geier!

Ich lese keine Pornos mit dem Text "Aus diesem Schlitz kommt der Schwanz raus."

Obwohl...

So als Anregung zwischen den Jahren... Big Grin Big Grin
Zitat:Original von Doremi
Klar tun's auch Böcke (s. momentanen Avatar). Big Grin

Typisch Doremi wie Britney Spears vom unschuldigen Schaf zum notgeilen Bock. Was für ein Aufsteig. Smile
ich hab mittlerweile so n stylishes grafiktablett, vieleicht zeichne ich dir n schickes schaf. wie solls denn ausschaun?
Tracker Support? Schafe? Äh!?

VERSCHOBEN!
Zitat:Original von Doremi
"Aus diesem Schlitz kommt der Schwanz raus."
DAS ist mir auch gleich als erstes ins Gesicht gesprungen Big Grin
gott, wie ich dieses spiel hasse....aber das ist das erste spiel, das mir eingefallen ist Big GrinBig Grin

[Bild: ur04255b1255ddp5.jpg]





!! Die folgenden Bilder sind für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet !!



[Bild: svenzh7.jpg]

das zweite bild stinkert rum und will sich nicht anzeigen lassen... Angry



ps: tut mir leid, dass ich mich auf so ein niveau runter lasse...wird nie wieder vorkommen! Wink Rolleyes Big Grin
Zitat:Original von H2k
VERSCHOBEN!

Yep. Sorry. Baby

Zitat:Original von ThaMariuZ
ich hab mittlerweile so n stylishes grafiktablett, vieleicht zeichne ich dir n schickes schaf. wie solls denn ausschaun?

Boah, dasisjama ein Angebot! Geschockt

Tja, ...vielleicht wie beim Kleinen Prinzen: "Zeichne mir ein Schaf!" ... Wink

Zitat:Original von sasa89 tut mir leid, dass ich mich auf so ein niveau runter lasse...wird nie wieder vorkommen! Wink Rolleyes Big Grin

Danke.

.
.
.
.
.
.
.
Zunge raus
Wie wäre es denn hiermit, was ein "ganzes" Schaf ist gibt sich auch mit Plüschtieren ab. Big Grin

[Bild: jolly-maeh_01.jpg]

Zitat:Jolly Mäh
Jolly Mäh
Lustiges Jump & Run Spiel mit dem süßen Plüsch-Schaf von Nici

Hilf dem kleinen Schaf Jolly auf der Kleeblattwiese oder im Regenbogenwald alle roten Blumen zu finden, bevor die Uhr abläuft und es wieder zurück im warmen Stall sein muss. Auf ihrem Weg trifft es viele andere Tiere, denen es besser aus dem Weg geht...

Ansonsten hätte ich noch die legendäre Schafgranate aus Worms, aber die eignet sich leider nicht als Avatar. Wink

[Bild: sheep.jpg]
Zitat:Original von Retro-Nerd

Hilf dem kleinen Schaf Jolly (...) bevor die Uhr abläuft und es wieder zurück im warmen Stall sein muss.

Hä? Warmer Stall als Drohung? Verstehe die Welt nicht mehr...
Wie heißt das? Jump & Run? Klingt irgendwie stressig. Na ja, so zwischen zwei guten Mahlzeiten als Verdauungsspaziergang...vielen Dank für die Anregung! Big Grin
Doremi scheint heute ein Tütchen zuviel rein gezogen haben Fröhlich
Da soll nochmal einer was über meinen Heffalump sagen!!!
Als absoluter W(h)innie-the-Pooh-Fan (allerdings vom Originalbuch) werde ich NIEMALS etwas gegen Heffalumps sagen! Geschockt

Erinnere Dich, dass ich als Erster Deine Frisur bewundert habe. Big Grin
Oh dann bitte ich um Entschuldigung Smile
Hoch lebe Heffridge !
ich hätte da noch ein paar von deinen schwarz-weiss kollegen aus der sheepworld:
[Bild: sheepworldd0135qq0.gif]
[Bild: sheepworldd0134zp0.gif]
[Bild: sheepworldd0121tq3.jpg]
[Bild: sheepworldd0124oq5.jpg]
[Bild: sheepworldd0105ry5.jpg]
[Bild: sheepworldd0103au1.jpg]
Ganz herzig, vielen Dank!
Schaf Nr. 4 kommt definitiv demnächst in die engere Wahl! Pleased
Was ist los Doremi? Keine Lust mehr selbst zu zeichnen? Smile
*hust* Vielen Dank für die Unterstellung eines nicht vorhandenen Talents, H2k. Aber Zeichnen kann ich eher ... na, wie soll man sagen ... herzzerreißend.
So, dass alle meine Kunstlehrer immer so einen gütigen Zug um den Mundwinkel bekamen, wenn sie sich über meine Produkte beugten, um ihnen durch gutes Zureden einen Sinn und eine Erkennbarkeit zuzusprechen. Big Grin
Zitat:Original von Doremi
*hust* Vielen Dank für die Unterstellung eines nicht vorhandenen Talents, H2k. Aber Zeichnen kann ich eher ... na, wie soll man sagen ... herzzerreißend.
Big Grin

Mehr so in diese Richtung, oder? Big Grin

[Bild: newton-schaf.jpg]
Seiten: 1 2 3