cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie es aussieht, hat unser beliebtester User heute Geburtstag Big Grin
Darum will ich mich nicht lumpen lassen und eröffne diesen Thread, sodass wir alle dem Hirn unsere Liebe zeigen können Big Grin

Alles Gute Gadler zum nun schon 36. Geburtstag, auf das es nochmal mindestens 36 werden Wink

Feier heftig, aber nicht zu heftig, denn der jüngste bist Du auch nichtmehr Zunge raus
Zitat:Thema: Happy Birthday

Not AGAIN Zunge raus Big Grin

Scherz beiseite, Happy Birthday!

Feier brav und mach dir keine Sorge wegen des Alters! Smile
Häppi Börsdäi tu ju!
Alles Gute zum Geburtstag, Gadler.

In deinem Alter sollte man aber nicht zu heftig feiern... du weißt... das Herz und so Big Grin

Trotzdem.. feier schön Wink
na dann happy birthday....36, ach... das geht ja noch Wink
Auch von mir alles Gute zum 36. Geburtstag, Gadler. Ich bin ja selbst nicht weit davon entfernt. Laß die jungen Hüpfer mal ruhig quaken.
Mist.. ich dachte, das wird übersehen!
Habt Dank alle samt. Das Geburtstagfeiern habe ich mir ab meinem 30. abgewöhnt (unsinnigerweise feiert man ja eigentlich nur die Tatsache, seinem Tod wieder ein Jahr näher gerückt zu sein).
Und da jetzt schon vermutlich mehr Zeit hinter mir liegt als vor mir, ist das für mich ein Tag wie jeder andere!

Feier brav und mach dir keine Sorge wegen des Alters!
Man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt und gibt... und das ist bei mir so um die 14 Big Grin
DANKE!!!
immerhin -noch- keine 40...positives denken!! Big Grin


Herzlichen Glückwunsch!! Fröhlich
Zitat:Original von Gadler
Man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt

Wenn dieser Satz fällt muss man schon ziemlich alt sein.... Big Grin
Herzlichen Glückwunsch!!!! auch von mir! Ich hab ja noch so viel vor mir...
Aber der Sasa auch is mir grade mal so aufgefallen! hey er ist jünger Rolleyes
Gehört Ihr eigentlich nicht alle schon ins Bett?? Jetzt aber hopp, hopp!!!! Big Grin
Zitat:Original von Gadler
Gehört Ihr eigentlich nicht alle schon ins Bett?? Jetzt aber hopp, hopp!!!! Big Grin

Gehören "die kleinen" nicht sowieso in die Spiel & Bastel Ecke? Big Grin
Die sind doch alle schon grooooß, Retro. Also auf zur:
[Bild: logokleitd7.gif]
Ach, Gadler - tu' uns das nicht an!
Dieser Geruch nach langsamer Verwesung und Pampers XXL... Sad

S-e-c-h-s-u-n-d-d-r-e-i-ß-i-g ...
und dazu soll man dann auch noch gratulieren... Rolleyes

Egal. Du bist nicht umsonst der beliebteste User hier - wir lieben Dich auch so. Herzlichen Glückwunsch! Fröhlich Wink Fröhlich

Das Schlimmste zum Schluss:
Schwer vorstellbar, aber es geht NOCH älter.
Ich weiß, wovon ich spreche. Big Grin
Zitat:Original von D2001
Aber der Sasa auch is mir grade mal so aufgefallen! hey er ist jünger Rolleyes
verdammt....Big Grin
bin ich hier etwa der jüngste!? Geschockt
Zitat:Original von Gadler
Die sind doch alle schon grooooß, Retro. Also auf zur:
[Bild: logokleitd7.gif]
YAYYYY!!!!
Zitat:Original von Doremi

Das Schlimmste zum Schluss:
Schwer vorstellbar, aber es geht NOCH älter.
Ich weiß, wovon ich spreche. Big Grin

Und du Methusalem hast ja vorsorglich keine Angaben über dein wahres Alter gemacht. Wie alt werden Schafe denn so? Big Grin



Nö, Kollege Bender ist erst 13, hatte da ja auch schon das Junior Unterforum gefordert. Wink
Ich möchte dir auch noch alles gute zu Deinem Geburtstag wünschen. Smile

Zitat:Das Geburtstagfeiern habe ich mir ab meinem 30. abgewöhnt

Das werde ich mir mal angewöhnen. Big Grin
Zitat:Original von Retro-Nerd

Nö, Kollege Bender ist erst 13, hatte da ja auch schon das Junior Unterforum gefordert. Wink
Ja... und veritas16 war wohl auch bestenfalls erst 6 oder 7.
Zitat:Original von Retro-Nerd


Nö, Kollege Bender ist erst 13, hatte da ja auch schon das Junior Unterforum gefordert. Wink
w0000t...jetzt habe ich auch einen jüngeren, den ich rumschubsen kann... Cool Teufel Zunge raus Big Grin Big Grin

mal spaß beiseite...es gibt also tatsächlich noch jüngere leute, die nicht nur auf Prey, Doom 3, Half-Life 2, Battlefield, FEAR und wie sie alle heißen stehen... Geschockt
Zitat:Original von sasa89
Zitat:Original von D2001
Aber der Sasa auch is mir grade mal so aufgefallen! hey er ist jünger Rolleyes
verdammt....Big Grin
bin ich hier etwa der jüngste!? Geschockt
Fühlt sich Gadler nicht wie 14? Zunge raus
Auch von mir alles Gute zu deinem 36. Geburtstag Gadler.

[Bild: gbtpk2.gif]

Und bedenke was Udo Jürgens immer singt:" Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an!"
Seiten: 1 2