cgboard - classic games

Normale Version: Der Aggro-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich wage nun mal ein kühnes Experiment, auf Grund der angestauten aggressiven Energie im Board. Big Grin Wink

Damit sich andere interessante Threads nicht unnötig mit zwischenmenschlichem Hick-Hack anfüllen, könnte man mal alles, was einem auf der Seele lastet, hier verstauen. Dem einen hilfts vielleicht seinen Kummer los zu werden, andere könnte es amüsieren, über was sich Leute aufregen können.

Und nebenbei: Hab den Thread wegen niemandem bestimmtem aufgemacht, aber falls sich wer angegriffen fühlt, hat er ja jetzt den richtigen Ort um sich auszulassen Big Grin
So ein abgefuckter Scheiss!!! Ich komm schon wieder nicht auf Syntax' FTP!!!!!! Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry



....... Big Grin
Viel zu viele technische Fehler im Spiel gegen Brasilien Sad
Ich hasse Frauen. Ich hasse sie. Hass Hass HASS

Danke es geht mir besser Big Grin
Zitat:Original von leschekfm


Und nebenbei: Hab den Thread wegen niemandem bestimmtem aufgemacht, aber falls sich wer angegriffen fühlt, hat er ja jetzt den richtigen Ort um sich auszulassen Big Grin

Natürlich hast du das, gib es doch einfach zu, feigling Zunge raus
Zitat:Original von leschekfm
Dem einen hilfts vielleicht seinen Kummer los zu werden, andere könnte es amüsieren, über was sich Leute aufregen können.
darf man auch reinschreiben, wen man auslacht?
bzw gleich öffentlich auslachen...Big Grin

Zitat:Original von Gismo
Zitat:Original von leschekfm


Und nebenbei: Hab den Thread wegen niemandem bestimmtem aufgemacht, aber falls sich wer angegriffen fühlt, hat er ja jetzt den richtigen Ort um sich auszulassen Big Grin

Natürlich hast du das, gib es doch einfach zu, feigling Zunge raus
und schon der erste angedeutete streit.... Zunge raus
Meine Mama macht mein Bett nicht mehr..... Cry
Scheiß Frauen. 100 Stück in einen Sack und immer gegen treten. Eine, die es verdient, trifft man immer
Meine Fresse, ich komm IMMERNOCH nicht auf Syntax' FTP!!! Wie Mystic schon sagt: HASS!!!!!!! Angry



Big Grin Big Grin Nur Spaß!
Zitat:Original von Mystic
Scheiß Frauen. 100 Stück in einen Sack und immer gegen treten. Eine, die es verdient, trifft man immer

Was, nur eine??? Wink Big Grin Zunge raus
So ein Dreck! Jetzt war ich gestern (bzw. heute) bis 6:00 morgens wach und jetzt macht mich mein scheiss Wecker wach, ich muss zum Haus meiner Freundin, ihren Kater füttern. Angry Natürlich erst NACHDEM ich mein Fahrrad geflickt hab. Angry Angry Dann erst darf ich durch den strömenden Regen fahren! Angry Angry Angry Ich hasse es wenn Samstage so anfangen...
Zitat:Original von Gismo
Zitat:Original von leschekfm


Und nebenbei: Hab den Thread wegen niemandem bestimmtem aufgemacht, aber falls sich wer angegriffen fühlt, hat er ja jetzt den richtigen Ort um sich auszulassen Big Grin

Natürlich hast du das, gib es doch einfach zu, feigling Zunge raus

OK kleines Zugeständnis Wink

Du warst schon mit ausschlaggebend, aber genauso auch adventurer. Der halbe Vista-Thread besteht ja nur aus euerem Gezanke.
Ich versteh nicht, was die Leute ständig mit ihren Vollversionen machen?! Entweder lügen alle, wenn sie schreiben "Danke, das Spiel hatte ich mal, jetzt saug ich's mir nochmal." oder "Hab's verloren." oder "Weiß nicht wo's grad bei mir rumliegt, ich zieh's nochmal, thx!" (und das dann bei 31 Rapidshare-Files... Rolleyes ...ich glaub mal suchen würd nicht halb so lang dauern...)
Gehen wirklich alle soooooooo rücksichtslos mit teuer gekaufter Software um oder HABEN solche Leute die Software garnicht teuer gekauft und meinen, dass es egal ist wenn man in einem Internetforum schamlos lügt?!! Und dann auch noch in DIESEM Internetforum, welches mir in letzter Zeit echt ans Herz gewachsen ist... Angry
Zitat:Original von SonataFanatica
So ein Dreck! Jetzt war ich gestern (bzw. heute) bis 6:00 morgens wach und jetzt macht mich mein scheiss Wecker wach, ich muss zum Haus meiner Freundin, ihren Kater füttern. Angry Natürlich erst NACHDEM ich mein Fahrrad geflickt hab. Angry Angry Dann erst darf ich durch den strömenden Regen fahren! Angry Angry Angry Ich hasse es wenn Samstage so anfangen...

Ich sags doch, Frauen sind an allem Schuld Big Grin
Zitat:Original von SonataFanatica
Ich versteh nicht, was die Leute ständig mit ihren Vollversionen machen?! Entweder lügen alle, wenn sie schreiben "Danke, das Spiel hatte ich mal, jetzt saug ich's mir nochmal." oder "Hab's verloren." oder "Weiß nicht wo's grad bei mir rumliegt, ich zieh's nochmal, thx!" (und das dann bei 31 Rapidshare-Files... Rolleyes ...ich glaub mal suchen würd nicht halb so lang dauern...)
Gehen wirklich alle soooooooo rücksichtslos mit teuer gekaufter Software um oder HABEN solche Leute die Software garnicht teuer gekauft und meinen, dass es egal ist wenn man in einem Internetforum schamlos lügt?!! Und dann auch noch in DIESEM Internetforum, welches mir in letzter Zeit echt ans Herz gewachsen ist... Angry
ich hätte da ne erklärung für...zumindest ist es bei mir der fall...
vor einigen jahren war ich nur auf die neuesten spiele, mit der besten grafik usw scharf.
beim ausmisten der spielesammlungen, schränke usw verschwanden dann zahlreiche spiele der Gold Games 2-sammlung und noch einige andere.

heute bereue ich es wirklich, dass ich sie weggeschmissen Geschockt oder sonstwas damit gemacht hab. Angry
Zitat:Original von Mystic
Scheiß Frauen. 100 Stück in einen Sack und immer gegen treten. Eine, die es verdient, trifft man immer

Armer Honk...


Hab heut nacht abgekotzt, hatte Hunger und hab mir Tankstellenfrass reingezogen, naja hätte ich mir auch denken können.
Ich mach mir mal eben Luft hier über all die Sachen, die mich momentan sehr aufregen, wenn ihr nichts dagegen habt:


Na toll, XaYbZ oder wie der heißt, meint mich beleidigen zu müssen - und dabei hab ich noch seine OGND-Site gelobt - na vielen Dank. Angry

Dabei hat der n scheiss Nickname und eine Augenkrebs-erregende Signatur, die mit einem äußerst abgedroschenen Selbstlob-Spruch verziert ist. Teufel Teufel Angry Big Grin

Und außerdem sind das 3-DVD-Set und die 2 CDs die ich bestellt hab, IMMER noch nicht da!!! Sad Sad Angry Angry

Außerdem ist mein Chef wieder da, das heißt ich muss wieder von Dimmu Borgir auf Katie Melua umschalten... Angry Zunge raus

Ach ist das alles Scheisse! Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry



Puh, das tat gut. Danke. Smile Big Grin Wink
Zitat:Original von SonataFanatica
Ich mach mir mal eben Luft hier über all die Sachen, die mich momentan sehr aufregen, wenn ihr nichts dagegen habt:


Na toll, XaYbZ oder wie der heißt, meint mich beleidigen zu müssen - und dabei hab ich noch seine OGND-Site gelobt - na vielen Dank. Angry

Dabei hat der n scheiss Nickname und eine Augenkrebs-erregende Signatur, die mit einem äußerst abgedroschenen Selbstlob-Spruch verziert ist. Teufel Teufel Angry Big Grin

Schön, dass du darauf reagierst Smile
Führen wir mal auf was ich sagen wollte:
Erst einmal wollte ich dich nicht beledigen. Wenn dann hätte das anders ausgesehen Wink
Was ich sagen wollte ist:
Warum das ganze so unnötig aufbauschen? Yeah! Guckt ma ich hab 1213 Spiel im Angebot!
Mal davon abgesehen, dass viele
1. an jeder zweiten Ecke angeboten werden (du linkst sogar auf solche Seiten)
und/oder
2. das zulässige Jahresregelment von 1998 deutlich überschreiten (Call Of Cthulhu - Dark Corners Of The Earth, Aquanox 2 - Revelation z.B.).
Du hast viele richtig gute Spiele in deiner Liste, was ich auch sehr respektiere, und lädst auch fleissig hoch (noch besser Smile ).Das will ich weder bestreiten noch überspielen.
WEITER SO! Pleased (Das ist keine Ironie!)
Aber bedenke: Manchmal ist weniger mehr Wink

Zu meiner Signatur:
O.K. die Farbe mag grässlich sein aber ich steh auf Orange Big Grin
Zum Spruch selber:
Dort steht "[..]but some have[..]". Dies bezieht sich auf mehrere Person (sehr warscheinlich auch auf dich).
Wenn das also Eigenlob sein soll muss ich wohl von mir im königlichen Plural reden, was nun wirklich sehr übertriebe wäre Big Grin

p.s.: Wenn du dir meinen Nickname nicht merken kannst nenn mich xq Wink Machen viele hier Big Grin
Zitat:Warum das ganze so unnötig aufbauschen? Yeah! Guckt ma ich hab 1213 Spiel im Angebot! Mal davon abgesehen, dass viele 1. an jeder zweiten Ecke angeboten werden (du linkst sogar auf solche Seiten) und/oder 2. das zulässige Jahresregelment von 1998 deutlich überschreiten (Call Of Cthulhu - Dark Corners Of The Earth, Aquanox 2 - Revelation z.B.). Du hast viele richtig gute Spiele in deiner Liste, was ich auch sehr respektiere, und lädst auch fleissig hoch (noch besser Smile ).Das will ich weder bestreiten noch überspielen. WEITER SO! Pleased (Das ist keine Ironie!) Aber bedenke: Manchmal ist weniger mehr Wink

Ich kann die Liste ja nochmal überarbeiten.

(Das mit den Links hab ich nur gemacht, damit ich für mich selbst auch mal die Möglichkeit hab, dass wenn ich mich erinnern möchte, wie das Spiel nochmal aussah, dass ich dann einfach draufklicken kann.)
Zitat:Original von SonataFanatica
So ein abgefuckter Scheiss!!! Ich komm schon wieder nicht auf Syntax' FTP!!!!!! Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry



....... Big Grin

Seh ich jetzt erst...nu kommst druff.

Aber nur wenn du aufhörst hier rumzuheulen..ich werd hier täglichen von bestimmten Mods drangsaliert, und siehst du mich rumheulen? Wink
Seiten: 1 2 3