cgboard - classic games

Normale Version: Habt ihr Haustiere ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Um die Minute Wartezeit von Rapidshare abzusitzen
mal ne schnelle Umfrage :-)

Was habt ihr für Haustiere ?
2 Katzen Big Grin
Auch 2 Katzen
Ich selbst hab ne dsungarische Zwerghamster-Dame (namens Kana) und meine Freundin hat eine Katze. Ich war grad eben noch zu Fuß zu ihr nach hause und hab die Katze ins Haus gelassen und gefüttert (die Familie meiner Freundin ist über's Wochenende in Holland, daher kümmer ich mich um den kleinen Kater Willi) - ich lieb die Katze über alles (auch wenn sie meistens n Biest ist), daher hab ich sie mit angegeben.
Nein... und froh darüber!
Also ich habe

-Stofftier
-Bruder
-Rennmäuse
ich hatte mal ne (land-)schildkröte und einen hamster.
beide weilen nicht mehr unter uns.

die schildkröte ist zu lange im kühlschrank geblieben, wo sie winterschlaf gehalten hat.

der hamster ist irgendwann irgendwie gestorben...

bin wohl nicht der richtige typ für tiere Big Grin
Zitat:Original von sasa89
die schildkröte ist zu lange im kühlschrank geblieben, wo sie winterschlaf gehalten hat.

Is des dein Ernst Geschockt

Ich glaub du hast da was mit Winterschlaf falsch verstanden. Hab noch nie davon gehört dass man seine Schildkröte im Winter in den Kühlschrank legt Sad Cry

Die Schildkröte meiner Oma hat immer in der Küche in ner Kiste überwintert, und die hats 17 Jahre ausgehalten. (Die Schildkröte, nich meine Oma Big Grin)


Hab selber ne Katze, liebevoll von meiner Mutter Depp oder Hanswurscht genannt. Is ne Maine Coon und schaut aus wie n Luchs. Wenn ich mal dran denk, stell ich mal n Bild rein.
1 Kater namens Schweinetiger, Mistkrücke, Rabauke, Maxischmuser, Dumpfbacke, Fieskater, Saunase, Inspektor Finn, Fellkloss, Blödkater -> sein richtiger Name ist Finn. Wie unschwer rauszulesen ist: wir lieben ihn. Big Grin
Zitat:Original von leschekfm
Zitat:Original von sasa89
die schildkröte ist zu lange im kühlschrank geblieben, wo sie winterschlaf gehalten hat.

Is des dein Ernst Geschockt

Ich glaub du hast da was mit Winterschlaf falsch verstanden. Hab noch nie davon gehört dass man seine Schildkröte im Winter in den Kühlschrank legt Sad Cry

Die Schildkröte meiner Oma hat immer in der Küche in ner Kiste überwintert, und die hats 17 Jahre ausgehalten. (Die Schildkröte, nich meine Oma Big Grin)
in der wohnung ists zu warm, daußen temperaturschwankungen oder sowas.
das vieh hats immerhin 2 mal überlebt...das dritte mal lags 2~3 tage zu lange drin. Cry
mich wunderst das hier keiner nen hund hat


sicher hat keiner mehr zeit zum gassi gehn bei den ganzen spielen :-)
ich hasse hunde Smile

stinkende arschkriecher Teufel Wink Zunge raus
ich finde deine uploads nicht nützlich. Sad
huh? was? meine? was auch immer das mit haustieren zu tun hat....gut, wenn du meinst Rolleyes
Ich find deine Uploads WOHL nützlich, Sasa!!! Pleased Angry

(Yeah, Thread-Hijacking!!!! Big Grin Zunge raus Teufel)
naja, hunde stinken nicht generell und hunde einfach hassen ist auch blöd. hassen ist echt... naja, pauschalgelaber eben. wollte nur auch mal so labern, verstehste?

ich mag hunde, aber sie sind mir zu anhänglich und hörig. das mag ich an katzen besonders, das sie so eigensinnig sind. bei nem schönen hund krieg ich aber auch ein herz.

- wir haben uns alle lieb, keine frage. Cool
Zitat:Original von Camillo
naja, hunde stinken nicht generell und hunde einfach hassen ist auch blöd. hassen ist echt... naja, pauschalgelaber eben. wollte nur auch mal so labern, verstehste?

ich mag hunde, aber sie sind mir zu anhänglich und hörig. das mag ich an katzen besonders, das sie so eigensinnig sind. bei nem schönen hund krieg ich aber auch ein herz.
ich mag hunde einfach nicht. katzen sind mir auch lieber. Pleased

zum thema stinken: immer wenn ich zu jemandem gehe, der einen hund hat, rieche ich diesen typischen 'hunde-gestank'.
daher empfinde ich hunde als stinkend...
Mein Problem mit (vielen) Hunden ist einfach die Tatsache, dass sie penetrant bellen (teilweise so laut, agressiv und ausdauernd, dass es in den Ohren wehtut) - das hat man bei Katzen nicht. Außerdem finde ich Katzen ziemlich geheimnisvoll und des nachts streifen sie allein durch die Dunkelheit... ich find das cool.

Es gab da mal einen Spruch, ich weiß nicht mehr von wem der kam, aber der ging so:

"Hunde schauen zu uns Menschen rauf,
Katzen schauen auf uns Menschen herab,
nur Schweine behandeln uns wie ihresgleichen."


Big Grin
Zitat:Original von Camillo
das mag ich an katzen besonders, das sie so eigensinnig sind.
Das mag ich auch. Ich liebe es, wenn ich einer meiner Katze etwas zurufe (wenn sie bspw. aufhören soll die andere zu jagen Zunge raus ) und ich sehe diesen Blick der sagt "Leck mich an meinem kleinen haarigen A****" Big Grin
Katzen haben in meinen Augen einfach mehr Persönlichkeit und man muss sie nicht ständig beschäftigen, sie beschäftigen sich selbst. Ein Hund ist mir zu sehr von seinem "Herrchen" oder "Frauchen" abhängig, also einfach viel zu unterwürfig...
Aber hassen tue ich sie deswegen nicht Wink
Zitat:Original von SonataFanatica
Mein Problem mit (vielen) Hunden ist einfach die Tatsache, dass sie penetrant bellen (teilweise so laut, agressiv und ausdauernd, dass es in den Ohren wehtut) - das hat man bei Katzen nicht.

Also die Katzen bei uns sind auch nich gerade leise. Meine und die Nachbarkatze stehen teilweise mitten in der Nacht zusammen rum und schreien sich gegenseitig an.
Das erste mal als ich des gehört hab, hab ich gedacht irgendwo schreien kleine Kinder. Wer sowas schonmal gegen 2 Uhr in der Nacht gehört hat, weis was ich mein.

Zum Thema Katzen und welche Laute die von sich geben fällt mir grad n lustiges Video ein: Talking Cats
Seiten: 1 2