cgboard - classic games

Normale Version: Wer hat ggf. Interesse an
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich hab hier paar alte Sachen gefunden, für mich definitiv völlig uninteressant aber evtl. kann ja einer von euch was damit anfangen. Gegen Übernahme der Postkosten versende ich die folgenden Dinge:
(Das ganze sind allgemeine Tipps & Tricks zu Windows & Co)

Chip 96 - Tipps und Tricks zum Sammeln
PCWelt - Tipps & Tricks 08/97 - 12/99
01/00 - 12/01
UNd dann nochmal was rel. unsortiertes von Chip & PcWelt

Ich gehe zwar mal micht davon aus das sowas irgendwen interessiert aber ich dachte halt bevor du es wegschmeißt fragste nochmal nach.

gremlin31

wüsste ich jemand der den alten schund haben will, wäre mein zimmer jetzt doppelt so gross Zunge raus
Winkfalsches forum
Zitat:Original von Nemu
Winkfalsches forum
ich will ja niemanden kritisieren...aber wie wär's mit verschieben, oh großer co-admin?
Zunge raus Big Grin

//edit
oder können das nur mods?! Geschockt
nemu hats wohl im eifer des gefechtes vergeßen ^^ , ich mach das ma eben ...


greetz
danke.. hatte gerade noch nen anderen wichtigen beitrag zu verfassen Smile
glaub ich weiß auch welchen Big Grin


greetz
psst... Wink
was...? Geschockt
Zitat:Original von gr3ml1n
wüsste ich jemand der den alten schund haben will, wäre mein zimmer jetzt doppelt so gross Zunge raus

Big Grin Ich frage ja auch nur bevor ich es wegschmeiße, bisher konnte ich mich von dem ganzem Kram nicht wirklich trennen, aber jetzt muss es lhalt ma raus. Ich brauche Platz!
Zitat:Original von fckgW
Zitat:Original von gr3ml1n
wüsste ich jemand der den alten schund haben will, wäre mein zimmer jetzt doppelt so gross Zunge raus

Big Grin Ich frage ja auch nur bevor ich es wegschmeiße, bisher konnte ich mich von dem ganzem Kram nicht wirklich trennen, aber jetzt muss es lhalt ma raus. Ich brauche Platz!

Frage war ja auch gut, nur sind Spiele Hefte schneller los zu bekommen und lass dir nichts einreden, von gr3ml1n kommen immer solche Postings.
ich hab letztes jahr auch meine ganze Gamestar,Pc-Games,PC-Action und CBS-Ausgaben entsorgt =/ Brauchte halt den Platz im Zimmer.
Daher finde ich solche Anfragen ganz nützlich... hätte ich das nur schon letztes Jahr gewusst *g*