cgboard - classic games

Normale Version: Wechselt ihr zu Windows Vista ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Also wollt ihr mit mit gehn.. ähm meine wechselt ihr zu Vista oder bleibt ihr bei XP/W2K/Linux/usw ? Smile
Naja hab mir zwar jetz mal testweise die Business Edition drauf gemacht, glaub aber dass ich da trotzdem zum XP zurückkehr bzw mich jetz mit Gentoo beschäftig
Ich bleib bei Win98 SE. Funktioniert und futtert nicht unnötig Ressourcen.
Ich bin schon gewechselt und es hat mich 100% überzeugt! Vorallem das Intigrierte Media Center hat es mir und meinem Fernseher angetan! Big Grin
Und schick aussehen tut es auch noch! Außerdem habe ich das Gefühl das das System schneller läuft als mein Windows 2000 das ich vorher hatte!
Auch die Sidebar gefällt mir sehr gut, die widgets sind das einzige Feature von Mac Osx das ich bei Windows vorher immer vermisst habe! Pleased
momentan wohl eher nicht....ich warte einfach mal ab.
mein nächster pc wird aber wohl eh ein Mac sein (jaja, ich weiß...Apple...auch böse blabla)...
ich werde erstma nicht umsteigen . sag nur , never change a running system.

erstmal abwarten was die user, die bereits getestet haben , so für erfahrungen machen.

danach eventuell , eben erfahrungen bezogen Big Grin



greetz
ich hab nur aus diesem grund nen original xp angeschaft um mitsamt Coupon und 10€ versand an ein Vista zu kommen Big Grin
Hab beides installiert werde aber aufgrund SLI problemen noch bei Xp bleiben.
Freue mich aber schon auf die DirektX 10 Halo portierung (maussteuerung!1600x1200,neue Texturen,kein 2.Wk shooter,nix schleichen,...) da ich ein Joypadlegastimiker bin.

gremlin31

Zitat:Original von Looger
Ich bleib bei Win98 SE. Funktioniert und futtert nicht unnötig Ressourcen.

dir ist schon klar, dass das ding zahlreiche klaffende sicherheitslücken hat, die seit einigen jahren nicht mehr von microsoft gepatcht werden?
Der Müll kommt mir nicht auf die Platte.
Zitat:Original von gr3ml1n
Zitat:Original von Looger
Ich bleib bei Win98 SE. Funktioniert und futtert nicht unnötig Ressourcen.

dir ist schon klar, dass das ding zahlreiche klaffende sicherheitslücken hat, die seit einigen jahren nicht mehr von microsoft gepatcht werden?

Ich hab eh kein I-Net, sondern surfe über den Rechner meiner Mutter. Wink
Zitat:Original von Looger
Zitat:Original von gr3ml1n
Zitat:Original von Looger
Ich bleib bei Win98 SE. Funktioniert und futtert nicht unnötig Ressourcen.

dir ist schon klar, dass das ding zahlreiche klaffende sicherheitslücken hat, die seit einigen jahren nicht mehr von microsoft gepatcht werden?

Ich hab eh kein I-Net, sondern surfe über den Rechner meiner Mutter. Wink

Kein Internet ist unnormal aber heutzutage irgendwie berechtigt, wenn man mal bedenkt was es für möglichkeiten gibt ausspioniert zu werden..
Zitat:Original von D2001
Zitat:Original von Looger
Zitat:Original von gr3ml1n
Zitat:Original von Looger
Ich bleib bei Win98 SE. Funktioniert und futtert nicht unnötig Ressourcen.

dir ist schon klar, dass das ding zahlreiche klaffende sicherheitslücken hat, die seit einigen jahren nicht mehr von microsoft gepatcht werden?

Ich hab eh kein I-Net, sondern surfe über den Rechner meiner Mutter. Wink

Kein Internet ist unnormal aber heutzutage irgendwie berechtigt, wenn man mal bedenkt was es für möglichkeiten gibt ausspioniert zu werden..

Naja, es ist auch mehr oder weniger Zwangsweise ... zudem ist es mir eh Schnurz, da ich halt über den Rechner meiner Mutter surfen kann (während auf meinem Rechner der USB-Stick die Daten rüberschaufelt Big Grin) und eh nur am WE zuhause bin. Wink

Aber stimmt, in irgendeiner Hinsicht ist I-Net schon beängstigend und unheimlich ... buh! Wink
Habe für Nein gestimmt. Denke das ich erstmal bei XP bleibe und erst wechsel wenn ich muss. Bei XP kenn ich mich jetzt endlich mal aus und hab keinen Bock stundenlang Zeugs auszoprobieren. Brauche ja sowieso nur cgboard und WoW Big Grin
ich werds mal installieren (MSDNAA sei dank)


ausser oldgames und d2 zogg ich z.z. eh nix
daher wirds mit vista da wohl keine probs geben Smile
ich hab auch für "nein" gestimmt,weilsch XP erstmal treu bleiben mag!
Vista würde auf der Schrottkiste hier gar nicht laufen glaube ich x`D
XP läuft, und bloß um ein neues, kaum erprobtes "Spielzeug" zu haben lohnt sich der Wechsel (im Augenblick) nicht. Abwarten und Tee schlürfen.
Och nö..............

... aber ehrlich gesagt nur, weil bei mir die Trauben zu hoch hängen:

Athlon 1800+ und Vista? Ich glaube: och nö............. Big Grin
Zitat:Original von gr3ml1n
Zitat:Original von Looger
Ich bleib bei Win98 SE. Funktioniert und futtert nicht unnötig Ressourcen.

dir ist schon klar, dass das ding zahlreiche klaffende sicherheitslücken hat, die seit einigen jahren nicht mehr von microsoft gepatcht werden?

Win 98 ist aus meiner Sicht sicherer als Win Xp, das gilt vllt. nicht für den Einbruch, aber für Würmer, Viren und den ganzen anderen Scheiss (und jetzt mal ganz ehrlich, warum sollte jemand auf euren Rechner einbrechen? Vllt. wenn ihr ne Serversoftware laufen habt, aber selbst da ist die Wahrscheinlichkeit super gering).

Erinnert ihr euch noch an diesen remote-shutdown Wurm?
Win 98 hatte kein Problem damit.
Zitat:Original von K.A.R.R.
ausser oldgames und d2 zogg ich z.z. eh nix
daher wirds mit vista da wohl keine probs geben Smile
Du meine Güte. Und warum wechselst Du dann??? Ich kapier' das nicht. Dann bleib' doch bei XP.
Alle Welt tut gerade so, als wenn ein Wechsel zwingend notwendig ist. Für mich ist Vista eine Nebenerscheinung wie WinME, an die ich absolut keinen Gedanken verschwende. Mein XP läuft einwandfrei, und wird es auch noch die nächsten Jahre tun.
Zitat:Original von K.A.R.R.
ich werds mal installieren (MSDNAA sei dank)


ausser oldgames und d2 zogg ich z.z. eh nix
daher wirds mit vista da wohl keine probs geben Smile
Kann ich es mir bei dir mal ansehen?

Bei uns an der TFH gibt es Vista per MSDNAA noch nicht. Angry

Ich hab übrigens auch kein Internet an meinem PC. Würde aber gerne welches haben. 1&1 3DSL (DSL16000) wäre cool. Cool
Seiten: 1 2 3 4