cgboard - classic games

Normale Version: Solarium
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach,

ich habe mir überlegt morgen vielleicht ins Solarium zu gehen.
Ich war allerdings noch nie dort. Da ich allerdings 20% Rabatt bekomme möchte ich das mal testen.

Wie oft muss man so im Durchschnitt dahin gehen um braun zu werden?
Und muss man irgendetwas noch mitnehmen oder bekommt man dort alles gestellt?
Ich war selber noch nicht im Solarium. Ich warte auf den Sommer. Ich würde auf jeden Fall selber Desinfektionsmittel mitnehmen. In den meisten Solarien nehmen sie es mit der Reinlichkeit nicht so genau. Renn' da bloß nicht barfuß herum. Habe da neulich einiges drüber gelesen.
Hier ein paar Tips für Anfänger (naja.. eher ein Risiken-Katalog).

Persönlicher Tip:
Warte auf den Sommer. Da bekommst Du Solarium völlig kostenlos. Und das ist auch wesentlich gesünder.

Und immer schön sachte!
[Bild: sonnenbrandhuhnch1.jpg]
Tussy oder wat?

Hautkrebs? Alte Haut ... wenn du darauf stehst und dafür noch Kohle bezahlst, selber Schuld. Bestimmt Raucher, wat? Smile
Nö ich rauche nicht.
Ich werde leider kaum so richtig schön braun, auch im Sommer nicht!
Und das obwohl ich nen Typ bin der eigentlich jeden Tag im Jahr braun sein müsste Fröhlich
Dann würde ich das ganze noch weniger machen. Es schadet nur und wenn du Pech hast, wirst du auch nicht "pseudo" schön braun. Wink

edit: Das mit dem Braun ist sehr zweideutig und würde ich evtl. entfernen Wink
<ohne Kommentar>
Lass es einfach sein.
Solariumbräune sieht einfach nur ekelhaft aus, kannste dir auch gleich ne Bohlenmaske über die Rübe ziehen.

Hier bei uns gibts jede Menge Discotravolter, die haben dann ne braungebrannte Haut aus dem Assitoaster, weiße Klamotten (vorzugsweise gefälschte D&G Klamotten) und nen blonden Modeiro.

E K E L H A F T!
Zitat:Original von Jan de KluV
Lass es einfach sein.
Solariumbräune sieht einfach nur ekelhaft aus, kannste dir auch gleich ne Bohlenmaske über die Rübe ziehen.

Hier bei uns gibts jede Menge Discotravolter, die haben dann ne braungebrannte Haut aus dem Assitoaster, weiße Klamotten (vorzugsweise gefälschte D&G Klamotten) und nen blonden Modeiro.

E K E L H A F T!

Soo... nun auf dem Teppich bleiben. Außer ein Post waren alle anderen nur Müll und Spam!

Hier wurde ernthaft gefragt, also werden auch ernsthafte Antworten erwartet. tztz

Bitte sein lassen...
ich weiß nur das solarium wohl gut gegen pickel ist.... aber da soll wlan ja auch wahre wunder bewirken.

ich war noch nie im solarium, aber ich denke mal das die angestellten da freundlich genug sind und dir auch auskunft geben können von wegen: wie oft und so weiter. ruf doch mal an.
Zitat:Original von Nemu
Zitat:Original von Jan de KluV
Lass es einfach sein.
Solariumbräune sieht einfach nur ekelhaft aus, kannste dir auch gleich ne Bohlenmaske über die Rübe ziehen.

Hier bei uns gibts jede Menge Discotravolter, die haben dann ne braungebrannte Haut aus dem Assitoaster, weiße Klamotten (vorzugsweise gefälschte D&G Klamotten) und nen blonden Modeiro.

E K E L H A F T!

Soo... nun auf dem Teppich bleiben. Außer ein Post waren alle anderen nur Müll und Spam!

Hier wurde ernthaft gefragt, also werden auch ernsthafte Antworten erwartet. tztz

Bitte sein lassen...

Nur Müll und SPAM? Es war eine direkte Aussage zum aufwachen. Smile
Wenn einer sich ne Pistole an den Kopf hält und sagt "soll ich abdrücken?", dann sag ich ja auch nicht nein wenn ich in retten will.

Wäre komisch wenn ich sagen würde "lass dich vom Psychater beraten", naja schmeiss halt dein Leben weg. Smile