cgboard - classic games

Normale Version: Soll mein alter Rapidshare.de Premium Account sterben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bald ist es soweit. Mein alter Rs.de Account läuft aus.

Wollt ihr weiterhin den Luxus geniessen, von zwei Quellen zu saugen oder soll ich den verfallen lassen?

Wenn ich den weiter laufen lassen soll, dann müsstet ihr mich etwas unterstützen.
Lass ihn sterben, dann brauchen die Leecher nur einen eigenen .com-Account.

Zur Umfrage selbst: Die Fragestellunge(en) sind widersprüchlich.

Ich lese die Überschrift "Soll mein alter .de-Account sterben?" und will prompt auf "Ja, bring die Sau um!" klicken, da lese ich glücklciherweise die kleine Umfragefrage "weiter zwei Accounts?" und entscheide mich noch rechtzeitig um.
Zitat:Original von dx1
Ich lese die Überschrift "Soll mein alter .de-Account sterben?" und will prompt auf "Ja, bring die Sau um!" klicken, da lese ich glücklciherweise die kleine Umfragefrage "weiter zwei Accounts?" und entscheide mich noch rechtzeitig um.

Ja oder Nein?

Jein!

Zunge raus