cgboard - classic games

Normale Version: Habe da grad was gesehen....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... was mir mein Frühstück gerade wieder hochtreibt.

Es gibt auf Peta-TV.de so Videos von Tierrechtlern, die man dort ansehen kann. Absolut ekelhaft und Absolut peinlich, dass ein paar dieser Videos in Deutschland gedreht wurden.

Zu sehen ist auf der Website auch das umstrittene Video aus dem Versuchslabor in Münster (!) der Covance Inc. .

Diese Videos dort sind absolut mit Vorsicht zu genießen...

schauts euch an und urteilt selbst..

http://www.peta-tv.de/

gruß Nemu

gremlin31

ist natürlich fies, dass die in so kleinen käfigen drin sind, aber zeig mir mal einen peta aktivisten, der auf ein lebenswichtiges medikament verzichten würde, nur weil es vorher an affen getestet wurde.
Zitat:Original von gr3ml1n
ist natürlich fies, dass die in so kleinen käfigen drin sind, aber zeig mir mal einen peta aktivisten, der auf ein lebenswichtiges medikament verzichten würde, nur weil es vorher an affen getestet wurde.
ganz genau das ist auch meine meinung.
und wenn denen die tiere so leid tun, können die die medikamente ja an sich selber testen lassen... Rolleyes

ps: ist dir jetz wegen den videos schlecht geworden, oder weil der herr bach so fies auf einen starrt, wenn man die seite betritt?
Zunge raus
Zitat:Original von gr3ml1n
ist natürlich fies, dass die in so kleinen käfigen drin sind, aber zeig mir mal einen peta aktivisten, der auf ein lebenswichtiges medikament verzichten würde, nur weil es vorher an affen getestet wurde.

das ist so leider nicht ganz richtig. Diverse Studien sind leider nicht aussagekräftig und unsinnig, da sich der Menschliche Körper völlig von dem der Rhesusaffen unterscheidet.

Viele Medizinische Arbeiten bestätigen das.

Das Tierversuche teilweise notwendig sind, bestreitet keiner. Auch nicht Peta. Was allerdings stark (und imo zurecht) kritisiert wird, sind Haltung und Umgang mit den Affen(um beim Convance-Video zu bleiben).

Das Video zeigt deutlich, dass hier gegen alle Grundsätze verstoßen wird:

-Schmerzmittel - Fehlanzeige
-Betreuung (beim aufwachen) nach schweren Experiementen - Fehlanzeige.
-unausgebildetes bzw. schlechtes Personal
-usw.

Das Video dokumentiert das ausreichend.

Sad