| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 13.436
» Neuestes Mitglied: maga
» Foren-Themen: 28.398
» Foren-Beiträge: 534.911
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 493 Benutzer online » 1 Mitglieder » 488 Gäste Applebot, Bing, Google, Yandex, purpur
|
| Aktive Themen |
ScummVM Neuigkeiten
Forum: Emulatoren, Plugins und Frontends
Letzter Beitrag: Mustrum
Vor 8 Stunden
» Antworten: 1.137
» Ansichten: 367.444
|
Emulation-Talk
Forum: Emulatoren, Plugins und Frontends
Letzter Beitrag: Juttar
Vor 9 Stunden
» Antworten: 1.174
» Ansichten: 307.428
|
Was zockt ihr zur Zeit?
Forum: Umfragen
Letzter Beitrag: Juttar
Gestern, 12:53
» Antworten: 7.857
» Ansichten: 1.829.171
|
Was schaut ihr gerade?
Forum: Umfragen
Letzter Beitrag: Juttar
13.06.2026, 14:42
» Antworten: 4.716
» Ansichten: 1.185.851
|
Gute Sci-Fi-Filme OHNE Mo...
Forum: Musik, Filme, Songtexte, Gedichte
Letzter Beitrag: Juttar
13.06.2026, 14:37
» Antworten: 31
» Ansichten: 1.198
|
ALDI weil......!
Forum: Umfragen
Letzter Beitrag: fischbeck
13.06.2026, 10:38
» Antworten: 214
» Ansichten: 28.318
|
Auf welches Spiel freut i...
Forum: Umfragen
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
13.06.2026, 09:15
» Antworten: 470
» Ansichten: 134.305
|
Was regt euch auf?
Forum: Umfragen
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
13.06.2026, 08:55
» Antworten: 2.133
» Ansichten: 466.165
|
Steam - Jetzt kostenlose/...
Forum: Marktplatz und Kaufberatung
Letzter Beitrag: Juttar
13.06.2026, 01:32
» Antworten: 887
» Ansichten: 279.668
|
Jetzt kostenlose/günstige...
Forum: Marktplatz und Kaufberatung
Letzter Beitrag: Juttar
11.06.2026, 18:40
» Antworten: 91
» Ansichten: 7.526
|
|
|
| Droidwars |
|
Geschrieben von: Ultor - 20.10.2002, 15:49 - Forum: Online-Games und neueres Zeug
- Antworten (29)
|
|
Aufgrund einer Bitte poste ich eine Kleine Starthilfe und mal die Handlung.
Es geht eigentlich um den Kampf zwischen einzelnen Basen. Wie der Name schon verrät wird mit Droiden gekämpft. Viele nutzen inaktive Spieler als Farmen um an Rohstoffe zu kommen. Außerdem sind einige Spieler auf Handel spezialisiert .
Was gehandelt wird kann man hier sehen sehen.
Als Übermacht steht das Imperium über allen anderen und manchmal gibt es "Imperiale Missionen" heraus an denen man teilnehmen kann und als Belohnung Rohstoffe, Droiden oder auch Spezialdroiden erhalten kann.
Außer Türme können keine Gebäude vernichtet werden und man kann nicht von anderen Spielern vernichtet werde. Mit der Außnahme dass man sich einen Monat nicht mehr eingeloggt hat. Dann ist die Basis zerstörbar.
In dem Spiel sind 2 Accounts strengstens untersagt und auch Beleidigen anderer Spieler kann mit der Ionenkanone bestraft werden (= Account Löschung).
Hilfestellung:
1. Sollte man eine Forschungsanlage, eine Fabrik, einen Hangar und einen Lift bauen
2. Dann sollte man seine Minen auf 2 bis 3 ausbauen und nebenbei auf Sprul forschen (die Anforderungen sieht man in der Fabrik)
Das ist was man als erstes tun sollte. Danach sollte man sich bemühen so schnell wie möglich zu besseren Droiden zu kommen.
weitere Hilfe hier
und hier ne Preisliste der Bauten. (die wurde von der Ufoi gestellt)
Desweiteren bin ich einer von 2 Clanleadern eines noch inoffiziellen Clans. Deshalb alle Anfragen auf Mitgliedschaft zu mir. (aufrund der derzeitigen Anonymität des Clans werde ich hier keine Koordinaten oder Kamandantennamen posten)
Weitere Fragen können hier gepostet werden.
Aber es dürfen keine Koordinaten außer die eigenen gepostet werden.
|
|
|
| Formatieren und OS neuinstallieren |
|
Geschrieben von: ldevil - 19.10.2002, 14:51 - Forum: Software, Coding und GFX
- Antworten (7)
|
|
Ich weiss, es klingt ein wenig doof, wenn ich frag, wie man das macht. Aber es hat schon seine Gründe.
Ich hab es zwar auch schon geschaft, das Os neu zu installieren und den Pc zu formatieren, doch bei meinem neueren Pc hab ich das eine und andere Problem.
Ich habe also so eine ganz tolle CD-Rom zum Pc erhalten (Restore Disk). Na fein, nur dass sie nicht funktioniert ist nicht so toll. Mit dem Support schreib ich nun schon ca. 2 Wochen und hab immer noch nicht herausgefunden, wie ich das Problem lösen kann. Sie machen mir einfach die ganze Zeit andere Vorschläge, die dann aber dochnicht funktionieren.
(Angeblich hat mein PC 2 Partitionen und min. einen automatisch erstallten Wiederherstellungspunkt ) weit gefehlt. Bei mir ist weder das eine noch das andere vorhanden.
Aber was ich jetzt eigentlich fragen wollte. Es kennt sich nicht zufälliger weise jemand damit aus?
Die Fehlermeldung wenn ich mit der CD booten will:
Not enough drive letters aviable
Invalid drive specification
Invalid directory
Bad command or file name
Diese Fehlermeldungen erscheinen, nachdem ich gewählt habe (1. Von der CD installieren 2. PC mit CD-rom unterstützung starten 3. PC ohne CD-Rom unterstzung starten)
Bin für alle Ratschläge dankbar!
|
|
|
| Themen aus dem alten Board |
|
Geschrieben von: Rumfi - 19.10.2002, 00:55 - Forum: Off-Topic
- Antworten (9)
|
|
also. in coolgamez gab es : 1) Request
2) Upload
3) Support
wobei ich nicht weiß ich wie weit das genutzt wurde, es gab auch noch die Themen, E-books, Movies, Emus, und noch nen paar sachen, die mir aber nicht einfallen, weil ich nie reingesehen habe.
Als Anregugn hab ich nohc vielleicht nen aktuelles Theme, bei dem hlat aktuelle Dinge besprochen werden können (es gab ja auch viele politische Polls und threads), dieses thema kann ja auch, nach 3 wochen alle nicht mehr geänderten threads automatisch löschen. Ich werde da gleich mal nen Poll zu machen, damit ich post punkte bekomme, und hier gleich mehr steht im forum!! CREEDROCKS!!
|
|
|
| Das neue Board ist hier! |
|
Geschrieben von: Rayman - 19.10.2002, 00:28 - Forum: Boardnews und Regeln
- Keine Antworten
|
|
Tja Leute, es hat zwar lange gedauert, aber nun ist es hier. Unser Plauderboard 
Zwar ist vieles noch nicht fertig, z.b. Avatare, Foren, Design und sonstige Sachen. Aber es sieht dem alten cgboard doch schon ziemlich ähnlich, oder?
In den Treads sind die Buttons noch verzerrt, hab Glucose ne Mail geschrieben und gefragt, wie man das beheben kann, mal sehen wies weiter geht.
Falls ihr grad noch das alte Board im Kopf habt, welche Foren gabs da noch? Postet bitte in den Spammerteil.
Die neue Adresse lautet: http://cgboard.raysworld.ch
Mit dieser Adresse kommt ihr bestimmt aufs Board. Ach ja, von Glucose hört ihr bestimmt noch mal was...
Und, was leider ziemlich schade ist, alle Posts, Treads, Members etc. sind weg. Das Backup ging voll in die Hose 
Aber wie sagt man doch so schön: Auf ein neues!
So, nun aber ran ans Board. )
Mfg (euer zukünftiger Admin)
Rayman
PS: Bei diesem Tread könnt ihr nicht antworten. Na,ja... Wozu ist das Spammerforum da? *g*
|
|
|
|