cgboard - classic games
[Fun] Hopper-Zitate!!! - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Fun] Hopper-Zitate!!! (/showthread.php?tid=10264)

Seiten: 1 2 3 4


Hopper-Zitate!!! - SonataFanatica - 14.03.2007

Hahaha! Also, wer von euch Hip Hop nicht mag (oder die davon untrennbare Attitüde), sollte mal - wenn noch nicht geschehen - den einen oder anderen Blick auf http://www.StopHipHop.de riskieren! Was man dort findet ist netterweise kein stumpfes Niedermachen sondern logische und schlagfertige Parodie. Einfach toll! Hier mal ein paar spaßige Zitate:

"Ey, deine Musik is voll scheißer als Hip-Hop." - Ein Hip-Hopper stellt Vergleiche an

"Gymnasten sind alle Psychiater!" - Ein Hip-Hopper über die Oberstufe

"Fast daneben ist auch vorbei!" - Ein Hip-Hopper protzt mit der Kenntnis einer Redewendung

"wieso ist die seite gegens verblöden.löst sie aids oder so aus?" - E-Mail eines Hip-Hoppers an StopHipHop.de

"Ey, Hitler hat doch den Kommunismus erfunden???" - Ein Hip-Hopper im Geschichtsunterricht

"Ey, Ihr Scheiß-Nazi-Punks!" - Ein Hip-Hopper zu Gothics

"spaten flach wizser hure son vom teufel" - Kommunikation eines Hip-Hoppers mit einem Metal-Hörer

"Setz dich sofort richtig hin und geh von der Wand weg, die wird sonst dreckig!" - Eine Lehrerin zum Hip-Hopper, der sich im Unterricht nicht benehmen konnte

"Ey, glaub mir... Ich schwör' auf mein Handy!" - Eine Hip-Hopperin verleiht ihren Worten eine Dosis Überzeugungskraft

"Wenn ich solche Ledermäntel sehe, mache ich selbstot!" - Hip-Hopper über Metal-Hörer

"Alta, da sind ein paar tausend Leute abgemetzelt worden im Krieg und so...." - Ein Hip-Hopper protzt mit seinem Wissen in Geschichte

"Ich sage dir 3 Wörter: Hau ab!" - Ein mathematisch begabter Hip-Hopper

"Fick deine Mutter!" - Ein 17-jähriger Hip-Hopper zu seiner 9-jährigen Schwester

"Alter, ich fick' deine ganze Familie in dein Arsch!" - Anatomie-Kenntnisse sind Hip-Hoppern fremd

"Jaja, diese Hopperszene steckt doch voller Widersprüche: Die Reden ständig davon, dass sie wen in den Arsch ficken, aber sind auf keinen fall Schwul. Sie sind krass harte Kerle, aber reden ständig über Muttis..." - Wahre Worte eines Besuchers von StopHipHop.de

"Kann es eigentlich sein, dass nur dumme Menschen Hip-Hop hören?" - Frage eines siebenjährigen Mädchens

"Du Hurensohn, deine Mutter ist auch eine Hure!" - Ein Hip-Hopper stellt sein Logikfähigkeit unter Beweis

"Dein Hund ist mein Vater!" - Ein Hip-Hopper klärt seine Familienverhältnisse

"Ihr wixkrüpel! eure mütter haben scwhänze und ihr einen iq im plusbereich!" - E-Mail eines Hip-Hoppers an StopHipHop.de

"Ich pack' die Scheiß-Russen net, Alta! Die können alle kein Deutsch, Alta, weißt schon, Alta!" - Ein Hip-Hopper über seine russischen Mitbürger

"...mein Schwanz in deiner Nase" - Ein Hip-Hopper gibt Auskunft über die Größe seines Genitals

"Veranstaltungskauffrau" - Antwort eines männlichen Hip-Hoppers auf die Frage nach seinem Berufsziel

"So ein Scheiß! Das kann ich ja nicht mal in meinem MP3-Player abspielen!" - Ein Hip-Hopper über Schallplatten

"Was ist eigentlich Hip-Hop Unplugged? Eine Talkshow?" - Battelnetwolf, Besucher von StopHipHop.de

Big Grin Big Grin Big Grin


Hopper-Zitate!!! - Insanus - 14.03.2007

Hahahahaha, herrlich, jaja, die Seite kenn ich Big Grin

Herrliche Zusammenstellung von geistreichen Zitaten. Spricht Bände. Big Grin


Hopper-Zitate!!! - 10-4-11 - 14.03.2007

Hätte ich früher auch lustig gefunden, aber mittlerweile...
Find die Aussagen behämert, aber sich dran aufzuhängen ist auch bekloppt, zumal die nichtmal wirklich lustig sind.

-Und nein, ich höre hauptsächlich Metal.

Zu Hip-Hop muss man sagen gibt halt diesen und diesen, sicher die ganzen Bushdio, Sido Azad wat weiss ich wen es noch gibt Honks sind echt nur noch zum erschiessen, aber Absoulte Beginner, Deichkind und Blumentopf ist echt gutes Zeugs.


Hopper-Zitate!!! - SonataFanatica - 14.03.2007

Ich stimm dir da zu, Jan. Hip Hop Bands und Künstler die sich selbst nicht zu ernst nehmen wie Deichkind, Fettes Brot, Massive Töne, und selbstverständlich Fanta4 machen auch durchaus qualitativen Kram und so kann man den Begriff Hopper nicht so recht verallgemeinern.

Aber um solche (guten) Bands geht es auch bei StopHipHop.de nicht - es geht da ausschließlich um diese "Ghetto-Gangsta-Asi-Isch-Bin-Der-Geilste-Mutterficker-Alta"-Penner, die eben das ganze Genre HipHop in den Dreck ziehen und nichts in der Birne haben.

Und solche werden zu Recht durch den Kakao gezogen, oder nicht?

Und ich finde die oben aufgeführten Zitate zum Schiessen komisch!!! Big Grin Big Grin Big Grin


Hopper-Zitate!!! - Insanus - 14.03.2007

Och Jan, Du klingst ja schon wie ein Rentner Wink

Und, Nein, ich fang jetzt keine Diskussionen zum Thema "hauptsächlich Metal" und "...ist echt gutes Zeugs" an Wink Zunge raus


Hopper-Zitate!!! - SonataFanatica - 14.03.2007

Ja, solch eine (schon seit ewigen Zeiten ausgelutschte) Diskussion über Hip Hop will ich jetzt auch nicht anfangen.

Aber die Zitate oben spiegeln doch herrlich diese Asi-Attitüde der Mutterfick-Hurensohn-"Buastard"-Spast-Schreier, die sich selbst "Gangstaaaaz, Alta" nennen, wieder, oder?


Hopper-Zitate!!! - 10-4-11 - 14.03.2007

Zitat:Original von Insanus
Och Jan, Du klingst ja schon wie ein Rentner Wink

Ohne Scheiss. Das fällt mir auch immer häufiger auf.
Ich glaub ich werd echt alt und das mit meinen 18 Jahren. Big Grin


Hopper-Zitate!!! - Insanus - 14.03.2007

Du wirst es nicht glauben, aber als ich das von Dir gelesen hab, hab ich erstmal Dein Profil gecheckt und nachm Geburtsdatum geguckt Wink

Jaja, man wird älter und gesetzter. Zumindest manchmal und in manchen Dingen Big Grin

EDIT: Aber nicht wenn's um das allzeit beliebte Thema schwachsinnige Hiphopper geht, hehe Zunge raus


Hopper-Zitate!!! - eIectricsheep - 14.03.2007

Zitat:"Ey, Ihr Scheiß-Nazi-Punks!" - Ein Hip-Hopper zu Gothics

erinnnert mich an die nazi-kommunisten-terroristen aus den simpsons Wink


aber mal so 'n kleiner tip von mir: wenn so ein hoppser zu euch sagt "ich ficke deine generation" ... dann einfach mal nix anworten statt "was, auch die jungs?".... aus eigener erfahrung...


Hopper-Zitate!!! - SonataFanatica - 14.03.2007

Big Grin Big Grin Big Grin

Geil find ich auch das Zitat eines sehr aufgebrachten Hoppers: "Pass auf, Alta! Ich merk dir mein Gesicht!" Zunge raus


Hopper-Zitate!!! - sasa89 - 14.03.2007

Zitat:"Gymnasten sind alle Psychiater!" - Ein Hip-Hopper über die Oberstufe

"Ey, Ihr Scheiß-Nazi-Punks!" - Ein Hip-Hopper zu Gothics

"Ich sage dir 3 Wörter: Hau ab!" - Ein mathematisch begabter Hip-Hopper

"Fick deine Mutter!" - Ein 17-jähriger Hip-Hopper zu seiner 9-jährigen Schwester

"Alter, ich fick' deine ganze Familie in dein Arsch!" - Anatomie-Kenntnisse sind Hip-Hoppern fremd

"Kann es eigentlich sein, dass nur dumme Menschen Hip-Hop hören?" - Frage eines siebenjährigen Mädchens

"Dein Hund ist mein Vater!" - Ein Hip-Hopper klärt seine Familienverhältnisse
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
oooh mann...ich kann nicht mehr!! auch wenn man diese sprüche schon x-mal gehört hat...ich kann über sie immer und immer wieder lachen!!
DANKE SONATA!!!!! Big Grin
besonders der nazi-punk-spruch zu den gothics ist ja mal sooo cool XDDD

wenn ich auch noch einen spruch hinzufügen kann...
kurze vorgeschichte zur gang$ta-person:
er hat in rheinland-pfalz bereits 3 mal die 10. klasse wiederholen müssen, weswegen er nun im schönen nrw auf mein gymnasium kommt. mit 18 in der 10. klasse...geil ^^
also zum spruch....ich geh na ihm vorbei, plötzlich meint er zu mir:
"Yo! Isch bin da PIMP-Master! Mein Gold ziehd misch so nach unden - isch bin voll underground!"
Geschockt Big Grin


//ps:
das war nun gut 1 jahr her. mittlerweile bin ich in der 11 und er ist nach dem ersten viertel-jahr verschwunden...wir vermuten, dass er zum bund gegangen ist...^^


Hopper-Zitate!!! - Insanus - 14.03.2007

'ne auch sehr kreative Antwort auf die Aussage "Ey isch fick dei Mutta!" ist: "Junge, wenn du wüsstest wie die aussieht würdest du das nicht sagen!"

Sprachlosigkeit beim Gegenüber ist garantiert. Das hat mein Kumpel mal an 'nem Bahnhof gebracht und der krasse Bursche war vollkommen überfordert.


Hopper-Zitate!!! - James Longstreet - 14.03.2007

Allgemein kann man diese Zitate-Sammlungen als das Kulturerbe der heutigen Zeit betrachten.

Entweder werden in Jahrzehnten die Menschen die Zitate mit den hinterstehenden Kommentaren komplett finden und sich fragen wie sich die Hopper da noch durchsetzen konnten oder sie finden nur die Zitate und fragen sich warum es noch Menschen gibt.

[EDIT: Hey, mit 18 war ich auch mal in der 10. Klasse!]


Hopper-Zitate!!! - eIectricsheep - 14.03.2007

Zitat:Original von Insanus
'ne auch sehr kreative Antwort auf die Aussage "Ey isch fick dei Mutta!" ist: "Junge, wenn du wüsstest wie die aussieht würdest du das nicht sagen!"

Sprachlosigkeit beim Gegenüber ist garantiert. Das hat mein Kumpel mal an 'nem Bahnhof gebracht und der krasse Bursche war vollkommen überfordert.

oder man antwortet total geschockt... "papa, bist du es?"


Hopper-Zitate!!! - D2001-SP1 - 20.03.2007

Ich weis ja nicht so recht ob ich es Lustig finden soll oder nicht... Eigentlich schon weil ich solche Leute hasse, die so dämliche Aussagen von sich geben, aber das ist doch irgendwie noch immer eine nicht ernst zu nehmende Randgruppe von Vollidioten aus sozialen Brennpunkten.
Wenn man mal bedenkt wie gut die Leute die Hip Hop professionell machen mit Wörten umgehen können (jedenfalls die meisten...) dann müsste einem auch klar werden das auch normale Menschen Hip-Hop hören und gut finden. Und auch Leute wie Sido haben mich mit so manchem Lied einfach übelst zum lachen gebracht weil das ganze so überzogen und unglaubwürdig ist das es schon wieder Lustig wird...


Hopper-Zitate!!! - sasa89 - 21.03.2007

Zitat:Original von D2001
Ich weis ja nicht so recht ob ich es Lustig finden soll oder nicht... Eigentlich schon weil ich solche Leute hasse, die so dämliche Aussagen von sich geben, aber das ist doch irgendwie noch immer eine nicht ernst zu nehmende Randgruppe von Vollidioten aus sozialen Brennpunkten.
Wenn man mal bedenkt wie gut die Leute die Hip Hop professionell machen mit Wörten umgehen können (jedenfalls die meisten...) dann müsste einem auch klar werden das auch normale Menschen Hip-Hop hören und gut finden. Und auch Leute wie Sido haben mich mit so manchem Lied einfach übelst zum lachen gebracht weil das ganze so überzogen und unglaubwürdig ist das es schon wieder Lustig wird...
ich denke (hoffe!), dass wir uns über genau solche lächerlichen trottel...lächerlich machen.
sido, die ganze aggro berlin-truppe etc toleriere ich nicht. intelligenten hiphop, der wirklich kunst darstellt schon. ich nehme auch an, dass die leute, die sich hier lustig machen, darüber im klaren sind, dass es eine kunst ist, die richtigen worte usw beim rappen zu finden.
Wink


Hopper-Zitate!!! - D2001-SP1 - 21.03.2007

Naja die Zitate kommen halt von genau der lächerlichen Randgruppe von Trotteln über die ich Rede....

Vollidioten... Rolleyes

Dieses Aggro Zeug ist auch fürn Arsch, aber meistens schon so komisch und überzogen das ich es einfach nur zum lachen finde. Ernsthaft nehme ich kein Wort von dem...


Hopper-Zitate!!! - James Longstreet - 21.03.2007

Leider ist das mehr als nur eine Randgruppe fürchte ich.

Und was die Höhrigen dieser Musik angeht ist das wohl definitiv die Mehrheit (zumindest hier auf dem Hunsrück). Jahrelange Erfahrungen - aber immer das selbe bis auf "Es wird nurnoch schlimmer!".

Hey vor 2000 war noch fast alles in Ordnung, da ging einem nur der dämlich Pop auf den Geist. Aber dannach - näääääh!

"Ey Alter, was´n das für´n Ersatz-Jesus? EY! JESUS! EY SCHEIß-ZIEGENBART!"
Klar was ich meine?


Hopper-Zitate!!! - Ronin - 21.05.2007

Wenn ich auch mal etwas zu dem Thema sagen dürfte. Es steht euch in keinster weise zu über Leute zu urteilen die Bushido oder Hengzt oder Fler oder sonst wen hören. Ich zähle mich zu diesen Menschen (nungut Fler gehört nicht zu meiner Tracklist) die diese Musik hören. Okay jetzt bin ich ein dämlicher Trottel der "eure Mütter fickt". Es gibt genauso gut Metaler die in der Birne nur Matsch haben. Und Fanta 4 oder Massive Töne machen so sehr viel "bessere" Musik. Jeder Mensch hat einen eigen Geschmack und ich persönlich finde das NIEMAND das Recht hat über andere zu urteilen also erstmal an die eigene Nase fassen. -.-


Hopper-Zitate!!! - Retro-Nerd - 21.05.2007

Zitat:Original von Ronin
Wenn ich auch mal etwas zu dem Thema sagen dürfte. Es steht euch in keinster weise zu über Leute zu urteilen die Bushido oder Hengzt oder Fler oder sonst wen hören. Ich zähle mich zu diesen Menschen (nungut Fler gehört nicht zu meiner Tracklist) die diese Musik hören. Okay jetzt bin ich ein dämlicher Trottel der "eure Mütter fickt". Es gibt genauso gut Metaler die in der Birne nur Matsch haben. Und Fanta 4 oder Massive Töne machen so sehr viel "bessere" Musik. Jeder Mensch hat einen eigen Geschmack und ich persönlich finde das NIEMAND das Recht hat über andere zu urteilen also erstmal an die eigene Nase fassen. -.-

Dieser ernsthafte Beitrag in einem "Fun" Thread grenzt schon an Real Satire. Lustige Diskussion hier, keine Frage. Big Grin