cgboard - classic games
[Frage] TFT reinigen womit? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Off-Topic (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: [Frage] TFT reinigen womit? (/showthread.php?tid=12542)



TFT reinigen womit? - ReservoirDog - 17.09.2007

Mich würde mal interessieren, womit der Großteil der Community seinen TFT (sofern vorhanden) reinigt. Mit Pumpspray und Microfasertuch oder doch eher Haushaltsreiniger, Spezial Spray und den guten alten Zewas?


TFT reinigen womit? - Corsafahrer - 17.09.2007

Cillit Bang Big Grin Zunge raus


Ne, hab nicht mal nen TFT.

Nehme immer nen feuchtes Tuch.


TFT reinigen womit? - Gabumon - 17.09.2007

Stahlwolle Big Grin

also für das LCD meiner videokamera (touchscreen.. finger!) nehm ich nen brillenputztuch


TFT reinigen womit? - Retro-Nerd - 17.09.2007

Habe auch kein TFT. Allerdings wird immer wieder ein Microfasertuch empfohlen, wird wohl was dran sein.


TFT reinigen womit? - *BlackJack* - 17.09.2007

Hab leider auch keinen. Ich würde tendenziell auch zu Microfaser raten. Son TFT Monitor ist doch etwas hochwertiger da hätte ich Angst mit irgendwelchen Spülmitteln oder Tüchern ran zugehen. Hätte zuviel Angst das das Mittel irgendwas angreift und die Tücher zu grob sind und ich mir dann nen Kratzer hole. Und wenn amn schon nen TFT hat sollte man auch das geld für Microfaser Tücher haben. Smile