cgboard - classic games
[Info] Kaum ist Sonata wieder da,.... - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Off-Topic (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: [Info] Kaum ist Sonata wieder da,.... (/showthread.php?tid=13446)

Seiten: 1 2


Kaum ist Sonata wieder da,.... - Corsafahrer - 20.12.2007

...bin ich fast schon wieder weg.

Habe jetzt nen Praktikumsplatz auf ner Strassenbaustelle in Südnorwegen angenommen. Werde da als Vermesser etwas metern. Big Grin Zunge raus

Wird bestimmt ne Menge Spaß machen. Big Grin Big Grin

Leider kann ich euch dann ein halbes Jahr lang nicht mit Uploads versorgen.


Kommt natürlich auch mit meinem Board etwas schlecht, aber Insane aka Punkrockmann wird euch ein guter Admin in der Zwischenzeit sein. Wink

Ich kaufe mir jetzt auf alle Fälle einen Laptop und hoffe, dass ich mal die Gelegenheit bekomme, euch zu "besuchen". Big Grin

Am 14. Januar gehts da los. Smile


Kaum ist Sonata wieder da,.... - Doremi - 20.12.2007

Zitat:Original von Corsafahrer

Habe jetzt nen Praktikumsplatz auf ner Strassenbaustelle in Südnorwegen angenommen.

Klingt irgendwie nach Loriots "Und im Herbst eröffnet der Papst mit meiner Tochter eine Herrenboutique in Wuppertal." .. Big Grin Big Grin

Viel Spaß damit, Corsa - und bleib' uns 'verbunden'! Smile


Kaum ist Sonata wieder da,.... - Andi - 20.12.2007

Zitat:(...) Kommt natürlich auch mit meinem Board etwas schlecht, aber Insane aka Punkrockmann wird euch ein guter Admin in der Zwischenzeit sein.

Ach, jetzt weiß ich endlich mal wer "Insane" ist. Zunge raus Dachte anfangs es ist "Insanus". Zunge raus

Zitat:Ich kaufe mir jetzt auf alle Fälle einen Laptop und hoffe, dass ich mal die Gelegenheit bekomme, euch zu "besuchen".

Auf jeden fall wirst Du uns besuchen! Baby ... Smile

Zitat:Leider kann ich euch dann ein halbes Jahr lang nicht mit Uploads versorgen.

Das ist für MICH gut, denn ich hab noch lange nicht alle deine Uploads geladen. Zunge raus


Keine Angst, wir passen schon auf dein Board auf! In der Zwischenzeit wo Du weg bist werde ich alle Rekorde in der "Spielhalle" brechen. (@ acp, Markocat Zunge raus)

Na dann wünsch ich Dir schon mal viel glück für's Praktikum, aber dauert ja eh noch ein bisschen.


Kaum ist Sonata wieder da,.... - acp - 20.12.2007

Zitat:Original von Corsafahrer

Am 14. Januar gehts da los. Smile

Da geht aber noch einiges an Uploads bis dorthin (von meiner Wish-List).

Big Grin Big Grin Big Grin

Auf alle Fälle alles Gute und vor allem viel Spaß dort !!


Zitat:Original von andi1990

In der Zwischenzeit wo Du weg bist werde ich alle Rekorde in der "Spielhalle" brechen. (@ acp, Markocat Zunge raus )

Ja klar, versuch's .....


Kaum ist Sonata wieder da,.... - sasa89 - 20.12.2007

ooh, kommt der eine... geht der andere. schade. aber ich wünsche dir viel erfolg, spaß etcpp! Wink


Kaum ist Sonata wieder da,.... - dx1 - 20.12.2007

¿Vlt isses ein und der Selbe?


Kaum ist Sonata wieder da,.... - Apie - 20.12.2007

Schade, dass du so lang weg bist ;-(
Aber ich wünsche dir viel Spass und viel Erfolg!

(Bin selber gerade ab Praktikum machen, allerdings nicht so weit weg. ^^ )


Kaum ist Sonata wieder da,.... - Markocat - 20.12.2007

Viel Spaß Corsa, wir werden schon auf dein Board acht geben, besonders das niemand wie andi1990 sich alle Rekorde sichert. Big Grin

Ich werde in der Zeit dann mehr Uploads übernehmen, ansonsten viel Spaß und Erfolg. Wink


Kaum ist Sonata wieder da,.... - Dirty Harry - 30.12.2007

Wünsche dir auf jeden Fall mal viel Spaß und das du uns ja nicht vergisst!
Big Grin


Kaum ist Sonata wieder da,.... - Plattfisch - 31.12.2007

Cry

Viel Spaß beim Praktikum. Und hoffentlich sind die Preise für's I-Net nicht allzu teuer da oben ...


Kaum ist Sonata wieder da,.... - CrynnCitizen - 01.01.2008

Arbeiten in Norwegen... hm da wird man ja glatt neidisch. In jedem Fall alles Gute da oben, die Menschen dort sind zwar etwas reservierter als der Durchschnittseuropäer, aber umso herzlicher wenn du einmal mit ihnen warm wirst. Die Lebensbedingungen sind wirklich ok da oben, das was die Lebensmittel (vor allem das gute Fleisch) dort mehr kosten, verdienst du auch mehr. Nutze die Gelegenheit und fahre so oft es geht zum Angeln raus. Spart eine Menge Geld, wenn du am Wochenende für die Woche fischst Smile


Mach mal eine Ansage wie es dir da oben so gefällt.

Eine gute Reise wünscht

CrynnCitizen


Kaum ist Sonata wieder da,.... - Corsafahrer - 10.01.2008

So, morgen isses soweit.

Geht erstmal nach Flensburg, um da zu übernachten und dann muss ich am Samstag die Fähre in Hirtshals erreichen. Smile


Hoffentlich habbi Internet da oben. Smile


Kaum ist Sonata wieder da,.... - Retro-Nerd - 10.01.2008

Viel Spaß in Norwegen. Ich schätze mal, die Skandinavier haben sogar weitaus bessere Internet Anbindungen als wir. Wink


Kaum ist Sonata wieder da,.... - eIectricsheep - 11.01.2008

wikipedia:

Zitat:Vinmonopolet ist ein staatliches Unternehmen in Norwegen, das unter der Aufsicht des norwegischen Arbeits- und Sozialministerium steht. Es hat das nationale Monopol für den Verkauf alkoholischer Getränke mit einem Alkoholgehalt von mehr als 4,75 Volumen-% (Wein, Branntwein, Starkbier) in Norwegen.

hmmm..... whatever, ich wünsch dir ne gute zeiten da drüben.


Kaum ist Sonata wieder da,.... - CrynnCitizen - 12.01.2008

eher: trockene Zeiten


Kaum ist Sonata wieder da,.... - Corsafahrer - 25.01.2008

Juhu, grad hier nen PC hingestellt bekommen. Smile Elefant Elefant

[Bild: th_87656_CAM_0231_122_524lo.JPG][Bild: th_87658_CAM_0245_122_260lo.JPG][Bild: th_87667_CAM_0248_122_429lo.JPG][Bild: th_87680_CAM_0250_122_444lo.JPG]

Die Brücke ist übrigens das größte Bauwerk hier. Smile


Echt cool hier. Kommt doch mal vorbei. Big Grin


Kaum ist Sonata wieder da,.... - Markocat - 25.01.2008

Super, scheint dir dort zu gefallen. Big Grin


Kaum ist Sonata wieder da,.... - Corsafahrer - 25.01.2008

Werde jetzt erstmal nach "Hause" fahren. Sitze noch im Büro. Morgen komme ich nochmal vorbei im Laufe des Tages. Da haben die auch offen. ^^

Ich muss aber nicht malochen morgen.

"Zuhause" gibts kein Internet. Werde mich mal drum kümmern.


Kaum ist Sonata wieder da,.... - Insanus - 25.01.2008

Irgendwie ist das total an mir vorübergegangen.

Erstmal die allerbesten Grüße nach Skandinavien! Jaja, so ein halbes Jahr Tapetenwechsel ist eine feine Sache. Das erinnert mich an mein halbes Jahr in der Bay Area, hach, das war schön...

Eigentlich hab ich gedacht, daß Du für zwei Wochen in Urlaub gefahren wärst und man deshalb nix mehr von Dir hört, aber das hab ich wohl verwechselt.

Viel Spaß da oben und bis bald in good ol' Germany Smile

EDIT: Sach ma, wie genau biste denn da hingekommen? Praxissemester anner FH oder sowas in der Art?


Kaum ist Sonata wieder da,.... - Corsafahrer - 25.01.2008

Hing in der FH aus. Ich bräuchte das Praktikum eigentlich nicht fürs Studium, aber es ist ne gute Erfahrung, denke ich. Hab ja vorher ne Ausbildung gemacht. Wink

Ausserdem macht es sich gut im Lebenslauf. Big Grin Zunge raus