cgboard - classic games
Alles gute zum Geburtstag... - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Off-Topic (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Alles gute zum Geburtstag... (/showthread.php?tid=13533)



Alles gute zum Geburtstag... - PointClickfan - 31.12.2007

Markocat!!!!!

Lass dich (und das neue Jahr) auf mehr als weitere 31 Jahre feiern!


Alles gute zum Geburtstag... - Doremi - 31.12.2007

Himmel! Auch Institutionen können altern!

Na dann: Glückwunsch dazu, Marcocat! Pleased


Alles gute zum Geburtstag... - Andi - 31.12.2007

Wünsch dir alles gute Marcocat, aber auch wenn Du Geburtstag hast, die Rekorde auf Corsas Board muss ich dir trotzdem abnehmen... Sad.... Wink

Egal, feier schön Smile


@ Doremi

Was ist los?! Meld dich doch auch endlich mal auf Corsas Board an! Baby... Smile


Alles gute zum Geburtstag... - Corsafahrer - 31.12.2007

Jo, Happy Birthday.

Betrink dich nicht zu sehr heute abend. Big Grin


Alles gute zum Geburtstag... - Retro-Nerd - 31.12.2007

Herzlichen Glückwunsch, Marcocat. Viel Spaß beim feiern und sylvestern. Smile


Alles gute zum Geburtstag... - Nemu - 31.12.2007

Alles Gute! Hoffe, du kannst morgen dann wieder geradeausguggn!!

grüße,
Nemu


Alles gute zum Geburtstag... - H_D_BS - 31.12.2007

Alles Gute Markocat Big Grin
Da hast Du heute ja doppelt Grund zu feiern Wink


Alles gute zum Geburtstag... - eIectricsheep - 31.12.2007

ojehmine, sylvester und geburtstag zugleich.. das kann ja nur mit nem ausgewachsenen kater enden Wink happy birthday!


Alles gute zum Geburtstag... - Corsafahrer - 31.12.2007

Zitat:Original von ThaMariuZ
ojehmine, sylvester und geburtstag zugleich.. das kann ja nur mit nem ausgewachsenen kater enden Wink happy birthday!

Hoffentlich nicht mit H_D_BS. Big Grin Big Grin Zunge raus Zunge raus


Alles gute zum Geburtstag... - acp - 01.01.2008

Schließe mich natürlich den Glückwünsche an!


Alles gute zum Geburtstag... - Markocat - 01.01.2008

Hallo,

Danke für die vielen Glückwünsche. Fröhlich
Ist schon nicht Schlecht Sylvester Geburtstag zu haben, da ich dann immer zum Abschluss ein schönes Feuerwerk habe. Big Grin

Einen Kater hatte ich aber noch nicht, da ich mir nicht viel aus Alkohol mache, nur mal ein Gläschen Sekt zum Anstoßen auf das neue Jahr. Fröhlich


Alles gute zum Geburtstag... - ReservoirDog - 01.01.2008

Na, auch von mir alles gute nachträglich zum Geburstag, tja damit hast du wohl recht, wer bekommt an seinem Geburstag schon ein Feuerwerk spendiert. Smile


Alles gute zum Geburtstag... - Insanus - 01.01.2008

Jup, auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag!