cgboard - classic games
[Board] Kleines Update der Boardregeln! - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: cgboard (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Boardnews und Regeln (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: [Board] Kleines Update der Boardregeln! (/showthread.php?tid=14036)



Kleines Update der Boardregeln! - Nemu - 12.03.2008

aus gegebenen Anlass aben wir einen kleinen Punkt mit aufgenommen:

Das uploaden von Amiga-Kickstarts und Workbench´s ist hier nicht erwünscht.

Das war es schon...

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Liebe Grüße,
Nemu


Kleines Update der Boardregeln! - Atreyu - 12.03.2008

Was ist ein Workbench?


Kleines Update der Boardregeln! - ReservoirDog - 13.03.2008

Zitat:Original von Atreyu
Was ist ein Workbench?

schau mal hier nach Wiki ist mein Freund


Kleines Update der Boardregeln! - Punkrockmann - 13.03.2008

Das ist quasi das Dos für Amiga nur mit Grafischerr Oberfläche. Wie ein kleines Windows Betriebssystem, auch mit Fenster, Icons, Systemsteuerung, etc. Natürlich gab es auch wie bei Windows extra Programme und Spiele dafür. Die Version der Workbench war meistens immer nur mit der gleichen Kickstart Version lauffähig.


Kleines Update der Boardregeln! - Insanus - 13.03.2008

Zitat:Original von Atreyu
Was ist ein Workbench?

KETZER!!!

[Bild: ban_him.jpg]

Big Grin


Kleines Update der Boardregeln! - dx1 - 13.03.2008

Ey, ich wusste bis vor 75 Minuten nicht mal, was ein Kickstart ist (außer an 'ner Simmi). Liegt wohl an meinem Alter in Verbindung mit meiner geopolitischen Herkunft.

Problem damit?!? [Bild: baseball.gif]


Kleines Update der Boardregeln! - Insanus - 13.03.2008

Zitat:Original von dx1
Ey, ich wusste bis vor 75 Minuten nicht mal, was ein Kickstart ist (außer an 'ner Simmi). Liegt wohl an meinem Alter in Verbindung mit meiner geopolitischen Herkunft.

Problem damit?!? [Bild: baseball.gif]

Boah, da kriegt der gute Imperator von oben heut ja noch einen Daumenkrampf Wink Zunge raus


Kleines Update der Boardregeln! - Atreyu - 13.03.2008

Zitat:Original von Insanus
Zitat:Original von Atreyu
Was ist ein Workbench?

KETZER!!!

Big Grin

Was... nur weil ich nicht son alter Sack bin wie du? Big Grin Big Grin

Nee, ich wollte ja nur etwas zum labern haben ^^

Jetzt noch: Wieso wollt ihr das hier nicht? Für meinen Geschmack ist das ziemlich Retro!


Kleines Update der Boardregeln! - Insanus - 13.03.2008

Amiga Emulation Komplettpaket


Kleines Update der Boardregeln! - Nemu - 13.03.2008

Zitat:Original von Insanus
Amiga Emulation Komplettpaket

danke für die netten worte...