cgboard - classic games
Haustiere - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Off-Topic (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Haustiere (/showthread.php?tid=1445)

Seiten: 1 2 3 4


Haustiere - Rayman - 16.09.2003

Ich dachte ne Umfrage wär hier nicht allzu hilfreich, da es viele Auswahlmöglichkeiten gäbe... Also, was für Haustiere habt ihr? Ich hab ne Katze, welche 5 Jahre alt ist Smile

Meerschweinchen und Hamster hatten wir auch einmal, sind aber alle schon gestorben.

Mfg
Rayman


Haustiere - D2001-SP1 - 16.09.2003

ööh
1 Katze (2 jahre)
2 katze (12 jahre)
3 Meine Schule is ein ganzer zoo


Haustiere - Beast-King - 16.09.2003

1. Einen Hund (ca. 9 oder 10 Monate alt)

2. Eine MietzeKatze (3? Jahre alt)

3. Noch ne MietzeKatze (8 Jahre alt)


Haustiere - KryshyDx - 16.09.2003

Ich hab n 8 oder 9 jahre alten Hund, drei Katzen von denen ich nich weiß wie alt die sind, vielleicht 5. Dann hätten wir noch 2 Zebrafinken, keine Ahnung wie alt die sind.

Ich hab mir heut überlegt, dass wenn ich nächstes Jahr nach Hamburg zieh, ich mir auch wieder n Haustier zulegen, dann sowas wie n Hamster oder so, ma sehn.


Haustiere - Mr_Crowley - 16.09.2003

hund so um die 6
katze so umd die 10

wir hatten auch ma nen nümpfensittich der hatte aber vorn paar monaten nen tumor in fuß und hat angefangen den fuß zu fressen. Der wurde danne eingeschläfert. Er wurde 23.


Haustiere - Rayman - 16.09.2003

23? Das ist ein stolzes Alter für ein Vogel, oder? Der hat seinen eigenen Fuss gegessen? Shit...

Mfg
Rayman


Haustiere - Mr_Crowley - 16.09.2003

der war schon seit geburt an "verkrüpelt" konnte nur einen flügel bewegen. Mein vater hat den früher als der vogel noch jung war mit autofahrn lassen. Is ja nich weggeflogen.
Eigentlich der perfekte vogel....
hatte aber am ende immer mehr krankheite. war dann sogar an einem auge manchmal blind.
War halt n echter pechvogel


Haustiere - BlackX - 16.09.2003

Momentan haben wir nur noch eine Katze (10 Jahre). Wir hatten mal vier aber davon sind drei gestorben (eine erstickt, eine unheilbar erkrankt und eine von nem Motorrad angefahren worden und tödlich verletzt). Cry

Früher hatten wir noch Zwergkaninchen, die sind aber auch gestorben.

Ich denk auch in Zukunft werde ich/wir eine oder mehrere KAtzen haben, ich finds sehr interessante Tiere. Pleased


Haustiere - Rayman - 16.09.2003

Zitat:Original von BlackX
Ich denk auch in Zukunft werde ich/wir eine oder mehrere KAtzen haben, ich finds sehr interessante Tiere. Pleased

...und lustig Wink
Was unsere Katze nicht alles schon angestellt hat bzw. erlebt hat Big Grin

Mfg
Rayman


Haustiere - Mr_Crowley - 16.09.2003

unsere katze hatte ma nen schlaganfall und hinkt jez.
schafft es aber immer noch dinge zu zerstören, mäuse zu fangen oder mich zu kratzten Big Grin
find die ficher auch ganz interresant, aber vielleicht nich für kleine kinder, da katzten meistens schlafen und wenn die ma n bisschen ärgert können die ordentlich kratzten.


Haustiere - D2001-SP1 - 16.09.2003

Meine kleine Katze is als wir die gerade hatten immer vom boden mitten auf den Brusrtkorb gesprungen und hat sich festgekrallt das bei ner Lan kam nich gut.....
Die andere hat mir mal auf ne Hose (die aufem Boden lag) gepisst eine hat mir in nen rechener gepisst als der über die nacht offen im Zimmer lag


hach sind das Lustige haustiere wenn die ein einkommen hätten müssten die mir 900€ bezahlen


Haustiere - Rayman - 16.09.2003

*lol* Eine Katze, die in den Rechner pisst Big Grin Big Grin
Hab ich auch noch nie gehört, gg. Unser Kater kotzt ab und zu mal in die Wohnung, wenn der etwas falsches gefressen hat (z.B. ne Katze).

Mfg
Rayman


Haustiere - BlackX - 16.09.2003

Geschockt eure Katze ist Katzen ! Na dann, guten Appetit.... Rolleyes

Ne Katze die in den Rechner pisst *gg* Was es alles gibt... ist vielleicht DER Geheimtipp zur WaKü *gg* Ich würds mal austeesten Smile)


Haustiere - TaRtuNCuluM - 16.09.2003

hattmer son thread nich schon im alten cgb?
naja, auf jeden hab ich ne katze, die immer nachdem se gekackt hat, irgendwo im haus mit dem arsch auf den fliesen über den boden schabt. also sie sieht sich mit den vorderpfoten vorwärts. sieht ziemlich lustig aus. is irgendwie ne angewohnheit, die se schon seit kindertagen hat...


Haustiere - ldevil - 16.09.2003

Also ich hab noch ca. 4 Fische, waren Mal so um die 30, aber irgendwie haben sich die neusten Fische nicht mit den alten vertragen, haben die und auch deren Junge immer gefressen, daher haben sie sich nicht mehr regeneriert und jetzt sterben langsam alle aus Sad

Dazu haben wir noch ein Meerschwein, davor hatten wir auch schon 2. Eines vor ca. 10 Jahren und ein anderes direkt vor dem jetztigen, die haben sich aber auch nicht vertragen... "hmm, liegt aber nicht an uns" Wink

Neben 2 Hamstern und 2 Hasen: Die Hasen hatten dann ca. 14 Junge , bevor der Vater an nem Herzschlag starb (scheiss Katzen) und die 2. 9-10 kamen am Ostersonntag zu Welt ^^ da hatten wir ein paar OSterhasen. 2 Davon behielten wir, doch die wurden dann irgendwann auch mal ermordet. Kommt davon wenn sie über die Nacht draussen bleiben (auch wenn das Gehege ca. 1,20 m hoch war. Egal, die wurden auf alle Fälle alle totgebissen. Wobei wir nicht wissen was für ein Tier es war. Wohl ein Marder. (scheiss Marder)

Tjo, aber nur die Fische sind mir, und die leben immer noch, auch wenn nicht alle. Auf Katzen bin ich und meine Mutter Alergisch, genau so wie ich eigentlich auf alle Pelztiere leicht alergisch bin, aber ich konnt nie beweisen, dass meine Erkältungen , "Hoipnüsel* und ähnlichen Sachen wegen einem der Hamster/Meerschweine war.

Ups, wollt ich mal senden, keine Ahnung ob ich weiter schreiben wollte ^^ ich lass das so stehen, hab noch ein wenig Stress, will meine Page aktualisieren.


Haustiere - Socke - 16.09.2003

Meine Katze ist heute vor einer Woche angefahren worden. Uns hat jemand dann nen Zettel in den Breifkasten geworfen daß unsere Katze tot am Zaun liegt. Bin immer noch total fertig mein erstes Haustier und ist nur 1 1/2 Jahre geworden. War die verrückteste Katze die jeh gesehen hab.


Haustiere - ice - 17.09.2003

1. 1 zwergwidderkopfkanninchen (was sich aufführt wie ein hund)
2. ein 250l Aquarium mit fischen (vorwiegend platy´s)
3. mein bunny (meine verlobte) Big Grin

mfg
ice


Haustiere - KryshyDx - 17.09.2003

@ socke, is das etwa deine Katze in deinem Avatar?

Wir hatten auch ma 6 Goldfische in unserem Gartenteich, aber die Katzen ham schon die Hälfte davon rausgezogen.

N Kumpel von m ir hat ne Katze, die Epilepsie hat, die geht immer schräg nach vorne und fällt total oft auf die Schnauze. Manchmal kriegt sie n Anfall und kriegt irgendwelche spastischen Bewegungsstörungen, na so'ne Katze möcht ich nich ham, meine hocken tagsüber nur vor der Tür rum und warten bis sie was zu fressen kriegen und haun nachts ab.


Haustiere - Scarlet - 17.09.2003

@kryshy: lol ne das is nur so n bild

ich hab n kanninchen, n jungen, der ist 1 1/2 jahre cirka alt
hund beethoven is 7 oder so


Haustiere - steveo - 17.09.2003

wollt auch ma was sagen ...
hab ne katze , sie sit bald 10 jahre alt .


greetz