cgboard - classic games
Der Schnäppchen Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Marktplatz und Kaufberatung (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Der Schnäppchen Thread (/showthread.php?tid=14490)



Der Schnäppchen Thread - CrazyJose - 27.03.2016

Syberia 1 & 2 Im Bundle bei Steam für €3,74! Smile noch 24 stunden !


Der Schnäppchen Thread - ayanamiie - 26.04.2016

https://www.humblebundle.com/friends-of-nintendo-3ds-wiiu


fettes ninteno wii u bundle und 3ds schade hab ich beides nicht Sad


Der Schnäppchen Thread - ReservoirDog - 06.05.2016

Derzeit gibt es für Android das Spiel "Punch Club" für 1,02€ im Google Play Store.

Für den Preis kann man es sicherlich mal mitnehmen.

Klick mich




Der Schnäppchen Thread - ReservoirDog - 17.05.2016

NINTENDO Wii U Limited Edition Super Mario Maker Premium Pack Schwarz für ca. 236€ bei Saturn.

Klick mich

Ob man hier zugreifen sollte oder nicht, muss jeder selbst entscheiden.


Der Schnäppchen Thread - Atreyu - 17.05.2016

ReservoirDog schrieb:Ob man hier zugreifen sollte oder nicht, muss jeder selbst entscheiden.

Ich bin echt versucht, zuzugreifen, aber solange die Wii U nicht vollständig geknackt ist, lasse ich es lieber. Zudem muss ich gerade echt sparen, aber die Versuchung ist definitiv da, weil ich Nintendo einfach vergöttere!


Der Schnäppchen Thread - SonataFanatica - 17.05.2016

Ich find den Preis noch immer viel zu hoch – dafür dass man gefühlte 5 Spiele zur Verfügung hat, die einigermaßen in Ordnung sind...

Da überlege ich mir eher, mir ne gebrauchte PS Vita zu holen. Da würden mich auf Anhieb schon 11 Spiele sehr ansprechen...


Der Schnäppchen Thread - ayanamiie - 17.05.2016

wär toll zuwissen was nx nun wirklich sein wird weil sie sagen ja es wird die nich ablösen usw


Der Schnäppchen Thread - tomwatayan - 17.05.2016

Naja, das wurde früher beim Nintendo DS auch gesagt, dass der ja nur ein drittes Standbein werden sollte, aber für den Game Boy Advance wurden kurz darauf keine Spiele mehr veröffentlicht und einen anderen Nachfolger gab es nicht, also ist der Nintendo DS doch der GBA-Nachfolger geworden.


Der Schnäppchen Thread - ASCOT2009 - 07.06.2016

Bei Steam gibt es noch bis zum 13.06. Ceville für schlappe 0,99€

link


Der Schnäppchen Thread - purpur - 07.06.2016

SonataFanatica schrieb:Ich find den Preis noch immer viel zu hoch – dafür dass man gefühlte 5 Spiele zur Verfügung hat, die einigermaßen in Ordnung sind...

Da überlege ich mir eher, mir ne gebrauchte PS Vita zu holen. Da würden mich auf Anhieb schon 11 Spiele sehr ansprechen...
Cemu. Big Grin


Der Schnäppchen Thread - Prometheus - 13.06.2016

Quest for Infamy, das ich nicht müde werde zu empfehlen, gibt's gerade bei einem Bündel von groupees - DRM-frei und mit Steam-Key (Win und Linux) - für lächerliche 50 Cents.


Der Schnäppchen Thread - Cebion - 13.06.2016

Atreyu schrieb:
ReservoirDog schrieb:Ob man hier zugreifen sollte oder nicht, muss jeder selbst entscheiden.

Ich bin echt versucht, zuzugreifen, aber solange die Wii U nicht vollständig geknackt ist, lasse ich es lieber. Zudem muss ich gerade echt sparen, aber die Versuchung ist definitiv da, weil ich Nintendo einfach vergöttere!

Sie ist vollständig geknackt Smile


Der Schnäppchen Thread - Prometheus - 30.06.2016

Im Indiegamestand gibt's gerade Reverse Crawl, ein sehr spassiges, cool gemachtes rundenbasiertes RPG/Taktik-Spiel, in dem man die böse Seite mimt. Nicht obermässig schwierig, glänzt es mit einer nichtlinearen Kampagne, vielen coolen, sehr unterschiedlichen Einheitentypen, einer stilsicheren Präsentation und einer ordentlichen Dosis Humor.


Der Schnäppchen Thread - Dornfeld - 30.06.2016

Cebion schrieb:
Atreyu schrieb:
ReservoirDog schrieb:Ob man hier zugreifen sollte oder nicht, muss jeder selbst entscheiden.

Ich bin echt versucht, zuzugreifen, aber solange die Wii U nicht vollständig geknackt ist, lasse ich es lieber. Zudem muss ich gerade echt sparen, aber die Versuchung ist definitiv da, weil ich Nintendo einfach vergöttere!

Sie ist vollständig geknackt Smile

Sie ist doch nur tethered geknackt. Weil, soweit ich weiss, muss man nach jedem Start online gehen und den Exploit durchführen.


Der Schnäppchen Thread - tomwatayan - 08.07.2016

Im HumbleStore https://www.humblebundle.com/store/ gibt es gerade den DRM-Freedom-Sale. Also jede Menge DRM-freie Spiele stark reduziert. Und manches davon auch inklusive Steam-Key, falls es das interessanter macht (kleine Logos beachten).


Der Schnäppchen Thread - SonataFanatica - 08.07.2016

Bis zum 11. Juli ist Elite Dangerous Arena kostenfrei auf Steam zu haben.


Der Schnäppchen Thread - CrazyJose - 13.07.2016

Bis zum 18. Juli bekommt ihr Cultures: Northland und Cultures: 8th Wonder of the World für je € 0,99 bei Steam !

Einer der grandiosen "Echtzeitstrategiespiele" aus den frühen 2000ern. Anno und Siedler Liebhaber werden dies hier definitiv mögen. Auch eine HD Auflösung von 1080p ist inbegriffen Smile


Der Schnäppchen Thread - Prometheus - 17.07.2016

Bei Indiegamestand gibt's gerade NEOScavenger massiv vergünstigt.
Es handelt sich um ein rundenbasiertes Survival-RPG, in dem es wirklich ums nackte Überleben geht. Während man Anfangs dauernd abnibbelt, lernt man schnell dazu, wie man Unterkühlung (soviele Kleidungsstücke überstreifen wie nur geht), Vergiftungen (nicht wahllos Beeren und Pilze futtern), Dünnfall (z.B. kein vergammeltes Fleisch essen und nur aus fliessenden Gewässern trinken) und andere Nettigkeiten möglichst vermeiden kann. Dank den verschiedenen Talenten (Botanik hilft, giftige von ungiftigen Pflanzen zu unterscheiden, dank Trapping gelingt es, Tieren das Fell abzuziehen und Feuer zu entfachen, etc.) kommt nie Langeweile auf, während man die zufällige Welt erkundet.
"Crafting", in den meisten Spielen nur ein aufgesetzer Luxus, ist hier überlebenswichtig und realitätsnah: So kann man etwa mit einer Glasscherbe einen langen Ast zu einem Speer schnitzen und diesen danach an einem Feuer (das man auch erst machen muss) härten. All die Dinge lassen sich auch durch Ausprobieren "erfinden" - so braucht man kein Rezept, um aus einem Aststück und einem alten Stoff eine "Fackel" zu basteln, sondern nur gesunden Menschenverstand.
Nie hat es ausserdem so Spass gemacht, Häuserruinen nach Abfall zu durchstöbern - denn hier ist zu Beginn auch eine billige Plastiktüte Gold wert. Die Spielwelt ist dynamisch und erstaunlich lebendig - als ich einmal eine Waffe in einem (vermeintlichen) Versteck zurückliess und später wiederkam, war sie verschwunden, zusammen mit anderen wertvolleren Gegenständen - ein paar Felder entfernt bin ich dann einem anderen Plünderer begegnet, der mich mit genau der Waffe angreifen wollte, nachdem er sie mir gestohlen hatte. Da ich aber keine Munition bei der Waffe hatte, konnte er mich mit dem Ding nur schlagen. Ich konnte ihn also mit meinem Speer umnieten und mir mein Gut zurückerobern.
Übrigens ist Totschlagen nicht alles: Man kann andere Figuren auch bedrohen, überzeugen oder sich ihnen ergeben oder einfach nur mit ihnen reden.
Überhaupt reagiert die Umwelt sehr glaubhaft: Wer zu laut in Häuserruinen rumstöbert, lockt andere Plünderer oder Wildtiere an. Tiere haben ausserdem die Fähigkeit, den Spieler zu riechen, was for allem die furchtbaren Wolfsmenschen zu brandgefährlichen Gegnern macht.
So, genug der Worte. Ich empfehle das Spiel wärmstens.


Der Schnäppchen Thread - ayanamiie - 21.07.2016

ca ab 21 uhr gratis life is strange http://www.lifeisstrange.com/free/de


Der Schnäppchen Thread - Dornfeld - 21.07.2016

Clickbait. Nur die erste Staffel ist gratis und mit DRM zu haben.