cgboard - classic games
Der Schnäppchen Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Marktplatz und Kaufberatung (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Der Schnäppchen Thread (/showthread.php?tid=14490)



Der Schnäppchen Thread - Prometheus - 17.05.2017

Geht mir exakt so wie Dir. Seit Monaten habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, kein Bundle mehr gekauft. Das hier ist das erste, das einige für mich interessante Spiele enthält. Smile


Der Schnäppchen Thread - tomwatayan - 17.05.2017

Ich muss auch sagen, ich habe die Bundles in letzter Zeit kaum noch aktiv verfolgt, weil sowieso immer alles Steam und somit für den Archivkauf uninteressant war. Und zum Direkt-Spielen fand ich die enthaltenen Titel auch immer nicht wirklich interessant genug. Schön, mal wieder ein Bundle voll mit DRM-freien guten Spielen zu sehen, wo ich getrost jetzt zuschlagen und es irgendwann mal spielen kann. Smile


Der Schnäppchen Thread - Dornfeld - 18.05.2017

Sangfroid: Tales of Werewolves gratis auf gog.com




Der Schnäppchen Thread - purpur - 24.05.2017

Dieses Humble Bundle find ich richtig in Ordnung. Normaler Weise ist so gut wie nie etwas für mich dabei, diesmal hat die Mail aber meine Aufmerksamkeit erhalten. Big Grin
Jetzt gibts für rund 9€:

[Bild: gameon_bundle_newsletwnkyc.png]

Sind ein paar Spiele bei, die mich mehr oder weniger interessieren/die ich nochmal nachholen muss (Baphomets Fluch 5, vor Jahren mal angefangen und mittendrin aufgehört).

Außerdem, sind hier nicht mehrere Leute gewesen die mal überlegt haben sich DOTT zu kaufen aber denen die 13€ zu teuer sind? Dann muss man ja nicht lange überlegen.


Der Schnäppchen Thread - Prometheus - 24.05.2017

Schon wieder ein sehr schönes Humble-Bundle! Donnerwetter, die holen nach den Schrottbundles der letzten Wochen und Monate ja grad gehörig auf. Smile Ich habe leider schon das meiste davon, werde also passen.


Der Schnäppchen Thread - Atreyu - 08.06.2017

Outland gibt's gratis auf Steam!


Der Schnäppchen Thread - Apie - 08.06.2017

Atreyu schrieb:Outland gibt's gratis auf Steam!

Besten Dank für den Tipp! Smile


Der Schnäppchen Thread - Dornfeld - 08.06.2017

"Gratis"

Boardmarrypoppins


Der Schnäppchen Thread - Prometheus - 08.06.2017

Dornfeld schrieb:"Gratis"

Boardmarrypoppins
Nur weil man die Seele dafür an The Great Gabe verkaufen muss? Hab Dich doch nicht so! Zunge raus

Ich verstehe nach all den Jahren übrigens immer noch nicht, was das depperte "Boardmarypoppins" heissen soll und bitte hiermit formell um Aufklärung.


Der Schnäppchen Thread - SonataFanatica - 08.06.2017

Dornfeld packt das immer dazu, wenn der eigentliche Post zu wenige Zeichen hat, um von der Boardsoftware zugelassen zu werden.


Der Schnäppchen Thread - Prometheus - 08.06.2017

Aha!

Boardmarypoppins

Big Grin



Der Schnäppchen Thread - purpur - 08.06.2017

Um halb 8 gepostet und nun kostet das Spiel wieder 10€? Schade, ich hätte das gerne mitgenommen aber anscheinend lwar die Aktion bereits am Ende ihrer Zeit.


Der Schnäppchen Thread - Mustrum - 09.06.2017

[Steam] PAYDAY 2 gratis solange es noch geht.

Zitat:Das Entwickler-Studio Overkill Software verschenkt seit Donnerstagnacht fünf Millionen Versionen auf Valves Spieleplattform. Das Angebot gilt spätestens bis 21. Juni - falls es nicht schon vorher vergriffen ist.
(…)
Die Entwickler bewerben mit der Gratis-Aktion den baldigen Start der "neuen" Payday 2: Ultimate Edition. Die vereint alle bisher erschienenen DLCs und Updates zu einer Basis-Version, die zukünftig für 45 Dollar zu haben ist.



Der Schnäppchen Thread - Dornfeld - 09.06.2017

SonataFanatica schrieb:Dornfeld packt das immer dazu, wenn der eigentliche Post zu wenige Zeichen hat, um von der Boardsoftware zugelassen zu werden.

Exakt. Die gute Boardnanny erzieht mich doch so gerne, und ich liebe diese Bevormundung Fürsorge. Nicht.


Der Schnäppchen Thread - ayanamiie - 09.06.2017

achso ich wurde nu auch erleuchtet ich dachte die ganzezeit der dornfelöd beleidigt andauernd leute damit Big Grin


Der Schnäppchen Thread - Prometheus - 09.06.2017

ayanamiie schrieb:achso ich wurde nu auch erleuchtet ich dachte die ganzezeit der dornfelöd beleidigt andauernd leute damit Big Grin
Eben das dachte ich auch immer - und verstand nicht, wieso nie eine Reaktion darauf kam. Big Grin


Der Schnäppchen Thread - Clergyman - 09.06.2017

Dass es an der Wortzahl liegt, habe ich schon vermutet. Aber den Schluss Bevormundung -> Boardnanny -> Boardmarypoppins hab ich nicht gecheckt. Danke für die Aufklärung Smile


Der Schnäppchen Thread - SonataFanatica - 09.06.2017

Ihr könnt mich steinigen... die Boardnanny basiert auf meinem Mist:

THX-Poster...

(Oder vielleicht noch nicht steinigen!^^ Für die Z-Quotes hab ich auch länger rumgenörgelt: klick! Big Grin )


Der Schnäppchen Thread - Prometheus - 09.06.2017

Wow, zehn Jahre ist das her... da war ich noch nicht lange dabei, gerade mal ein halbes Jährchen. Wie doch die Zeit vergeht. Man wird langsam alt...


Der Schnäppchen Thread - purpur - 10.06.2017

Kann man denn nicht einstellen, dass es diese Mindestanzahl nur im Download-Bereich gibt? Hier in allen anderen Unterforen stört mich das auch manchmal. Big Grin