cgboard - classic games
[Info] Rapidshare mit neuem Design - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Hard- und Software (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Internet und Filesharing (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [Info] Rapidshare mit neuem Design (/showthread.php?tid=14584)

Seiten: 1 2 3


Rapidshare mit neuem Design - Corsafahrer - 03.06.2008

Wie gefällt euch das neue Design von Rs.com?

Wer Rs net findet:

http://www.rapidshare.com Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Big Grin Big Grin Elefant Elefant


Finde es sehr schick und aufgeräumt. Smile

Negativ fällt auf, dass man beim Remote Upload jeden Link einzeln einladen muss. Angry

Wobei:

Zitat:Anstatt 25 Gigabyte können Sie jetzt 50 Gigabyte innerhalb von 5 Tagen herunterladen.

Elefant Elefant


Rapidshare mit neuem Design - Doremi - 03.06.2008

Ganz schön schnieke, dafür, dass hier mehrheitlich der Schmutz der Welt über die Ladentheke geht. Big Grin


Rapidshare mit neuem Design - thEClaw - 03.06.2008

Also meine Uploads sind jetzt nicht mehr in Links, sondern nur noch in Ordnern angezeigt. Das schafft schonmal sehr viel Ordnung. Nur irgendwie finde ich die Links nicht, die nicht in Ordnern liegen...
Ansonsten: Schönes Design, aber ich finde die Schrift zu unauffällig, da muss ich zu lange schauen, bis ich entdeckt habe, was ich suche. Könnte ruhig ein wenig mehr hervorstechen.

Das mit den 50GB ist ja auch schon ein bisschen überfällig - braucht man zwar fast nie, aber zumindest die Möglichkeit ist was feines. Das ein oder andere Mal hatte ich meinen Account ausgelastet und dann konnte ich nichts mehr runterladen.


Rapidshare mit neuem Design - Retro-Nerd - 03.06.2008

Hauptsache die Happy Hours bleiben, alles andere ist uninteressant für mich.


Rapidshare mit neuem Design - Manny Calavera - 22.06.2008

Und, wwie findet ihr den neuen code? besser als das mit den katzen denke ich:

[Bild: access1443839.gif]

ganz lustig gemacht eigentlich...


Rapidshare mit neuem Design - Gadler - 22.06.2008

Hmm.. wollte ich auch gerade posten Big Grin
[Bild: 1r4pmq.jpg]
Eingabe per Hand ist auf jeden Fall besser... die DL-Manager werden allerdings OCR-technisch so ihre Probleme haben!


Rapidshare mit neuem Design - Retro-Nerd - 22.06.2008

Mal sehen, wann das Load! Update kommt. Die nutzen ja derzeit keine OCR Erkennung, sondern vergleichen Hashwerte aus dem eigenen Datenbank Plugin. Big Grin


Rapidshare mit neuem Design - thEClaw - 22.06.2008

Sowas hatte glaube ich im Cryptload-Forum auch wer vor. Aber man darf nicht vergessen, dass es sehr lange dauert, bis die Hash-Werte auch nur annähernd vollständig sind (jedes Zeichen hat 35 Kombinationen, 35^4=1.500.625 Hash-Werte). Dazu muss also erstmal jeder User in den sauren Apfel beißen, das Captcha irgendwohin übertragen und von Hand eingeben. Und wenn dann die Captchas jede Woche oder so geändert werden, dann verliert das ganze seinen Sinn komplett.
Außerdem wäre es bei den aktuellen Captchas möglich, dass sie wirklich generiert werden. Buchstabencode rastern, in z-Richtung deformieren und dann auch noch drehen. Damit wäre jeder Hash-Wert einzigartig. Den Screenshots entnehme ich, dass auch noch die Farbe geändert werden kann...

Zum Erkennen muss da vielleicht viel Aufwand betrieben werden - aber irgendwann wird es wohl Software geben, die alles erkennt und dann sind Captchas Schnee von gestern Wink. Ich habe mal ein Handbuch mit dem Finereader einscannen wollen, das war katastrophal. Am besten wärs wohl, wenn in der Software-Verpackung gleich ein Angestellter beiliegen würde, der die ganze Arbeit von Hand macht. Sonst muss man hinterher Stunden in die Korrektur stecken.

Übrigens muss ich hoffentlich niee wieder ein Captcha eingeben, spätestens seit dem 50GB-Limit mache ich mir keine Sorgen mehr, irgendwann den Account zu überziehen Big Grin.


Rapidshare mit neuem Design - Retro-Nerd - 22.06.2008

Naja, das Udpate für jdownloader ist schon draußen. Die Jungs sind schon recht clever und meistens auf fix mit Updates.

Zum einscannen:

OCR scannen bringt meistens miese Ergebnisse. Ich nutze bei reinem Text immer "Strichzeichnung" bei 300-600dpi, das sieht top aus.


Rapidshare mit neuem Design - thEClaw - 22.06.2008

Bei mir war es das "Betrayal in Antara"-Handbuch. Da waren natürlich Bilder drin - die musste ich vorher alle möglichst genau markieren, damit er sie nicht weglässt und dann kamen im Text teilweise grobe Fehler vor, obwohl das Original sehr gut lesbar war (und um "Fachbegriffe" hat es sich dabei auch nicht gehandelt).
Das mit der Strichzeichnung muss ich mir mal merken, das kann man wahrscheinlich irgendwo einstellen? Womöglich ist das Programm in Version 20 mal zu was nütze, die Möglichkeit, aus Bildern Textdateien zu machen, die um ein Vielfaches kleiner sind, ist schon verlockend.


Rapidshare mit neuem Design - Retro-Nerd - 22.06.2008

Abby Finereader kannst du deinstallieren, hatte ich nach 20 Minuten Ärger auch getan. Strichzeichnung sollte jedes 0815 Scan Programm unterstützen, welches deinem Scanner beiliegt.


Rapidshare mit neuem Design - thEClaw - 22.06.2008

Ist gut. Nur leider steht der Scanner 400km entfernt - ich besitze bis heute keinen eigenen Big Grin.


Rapidshare mit neuem Design - Traxx Amiga EP - 23.06.2008

ok.... ganz schick..... wat is das fürn code.... IOWG ?? dat is vielleicht ne blöder puzzle kram...

Edit: nö war falsch, darufhin zeigt mir gar kein code mehr an soll aber ein code eingeben ....
also....
alles wieder neu laden...


Rapidshare mit neuem Design - Manny Calavera - 23.06.2008

hab mich gerade auch aufgeregt! hab jetzt 3mal neu geladen weil es nicht lesbar ist...davor hatte ich eigentlich das gefühl es wäre besser geworden Sad

[edit]ok, waren 5 anläufe Angry Angry Angry [/edit]


Rapidshare mit neuem Design - Traxx Amiga EP - 23.06.2008

So ein account hol ich mir nu jetzt nicht aber wenn ich mir vorstelle das bei multiparts Downloads.... ich glaub dann fliegt hier irgendwas aus dem Zimmer....


Rapidshare mit neuem Design - Retro-Nerd - 23.06.2008

Für Load! soll heute abend noch ein Update kommen. Am Ende haben die das noch immer geknackt. Ansonsten laufen die "Happy Hours" ja meistens von 0:00 - 17:00 Uhr.

Edit: Da die Rapidshare Jungs wohl immer noch rumbasteln ist derzeit wohl auch Happy Hours.


Rapidshare mit neuem Design - Gadler - 28.06.2008

Zitat:Original von Traxx Amiga EP
ok.... ganz schick..... wat is das fürn code.... IOWG ?? dat is vielleicht ne
Das Bildchen ist wirklich hart. Wird wohl I0WG sein (o 's gibt es nicht.. das sind immer Nullen!!)


Rapidshare mit neuem Design - thEClaw - 28.06.2008

Nicht ganz richtig, Gadler. Nach meiner Erfahrung macht Rapidshare zwischen Nullen und Os keinen Unterschied. Alles, was rund ist, kann man als das eine oder andere ansehen.
Aber eigentlich ist mir das ganze Captcha-Kram egal, ich leeche nur per Premium-Account Zunge raus.


Rapidshare mit neuem Design - Manny Calavera - 28.06.2008

ich hab gestern was über RS gezogen und das alte design war plötzlich wieder da! das hat mich nachdenklich gemacht, bis ich gemerkt habe, dass das rapidshare.de ist. wieso sind das zwei unterschiedliche seiten? braucht man da auch 2 unterschiedliche accounts? sind das die gleichen server?


Rapidshare mit neuem Design - 10-4-11 - 28.06.2008

http://de.wikipedia.org/wiki/RapidShare

Ich denke mal die Server von Rapidshare.com stehen nicht umsonst im Ausland, ich würde auch empfehlen bedenkliches Material eher auf der .com Seite zu hosten.