cgboard - classic games
[Info] Mehr PHP-Performance - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: cgboard (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Boardnews und Regeln (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: [Info] Mehr PHP-Performance (/showthread.php?tid=14629)



Mehr PHP-Performance - Rayman - 09.06.2008

Hallo Leute, folgendes wird euch sicher erfreuen:

Mehr PHP-Performance für Ihre Website:

Wie Sie allenfalls schon selber feststellen konnten, ist das
Laden Ihrer Website viel schneller als bisher. Unserem
Hostpoint Engineering-Team ist es gelungen einen selbst
entwickelten "PHP-Website-Beschleuniger" zu entwickeln,
welchen wir im Verlauf der letzten Wochen nach ausgiebigen
Tests aktiviert haben. Sämtliche PHP-Scripte sind nun massiv
schneller. Dieser bewährt sich vor allem bei grösseren
PHP-Projekten, wie zum Beispiel für TYPO3, Joomla, Gallery2,
WordPress, phpBB, MediaWiki und so weiter.

Wir möchten Sie an dieser Stelle ebenfalls darüber
informieren, dass die Kapazitäten des Webservers, auf welchem
sich Ihre Website befindet in den kommenden Wochen ausgebaut
wird. Ziel dieser Arbeiten sind, die Verfügbarkeit der
Webservices zu erhöhen. Diese Schritte sind nötig, da die
heutigen Websites immer mehr Leistung benötigen. Während
diesen Arbeiten können vereinzelt Verzögerungen, sowie kurze
Unterbrechungen des Webdienstes auftreten.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

----------------------------------------------------------

Mfg
Rayman


Mehr PHP-Performance - OSIRIS - 09.06.2008

Hört sich verdammt gut an Wink


Mehr PHP-Performance - Nemu - 09.06.2008

fein! :-) vor allem ausbau der kapazitäten hört sich gut an...


Mehr PHP-Performance - Manny Calavera - 09.06.2008

mehr speed...da hab ich schon lange drauf gewartet Big Grin! und jetzt wo sie es sagen, merkt man es auch ^^


Mehr PHP-Performance - Gadler - 09.06.2008

Schneller ist immer besser.
Im übrigen... schön Dich hier mal wieder anzutreffen, Papa Big Grin


Mehr PHP-Performance - Retro-Nerd - 09.06.2008

Das sind ja mal schöne News. Sind damit auch die schon standardmäßigen Boardausfälle gefixt? Smile


Mehr PHP-Performance - Rayman - 09.06.2008

Zitat:Original von Gadler
Im übrigen... schön Dich hier mal wieder anzutreffen, Papa Big Grin

Hehe, ja ich bin in der Tat fast ( Big Grin ) von der Bildfläche verschwunden (sehe aber doch noch regelmässig hier rein). Aber es ist schön zu sehen, dass das cgboard auch nach so langer Zeit noch so auf den Beinen ist. Deshalb herzliche Gratulation dem cgboard-Team, besonders natürlich Nemu :-)

Mfg
Rayman


Mehr PHP-Performance - Nemu - 09.06.2008

zuviel der blumen Wink

dank und gratulationen gebüren eher dem team der moderatoren und natürlich der User... Zunge raus

Zitat:Das sind ja mal schöne News. Sind damit auch die schon standardmäßigen Boardausfälle gefixt?

boardausfälle..dafür gibts glaube ich nen thread..immer fleißig reinschreiben, wenn was nicht funzt...

Board Ausfälle...

Liebe Grüße,
Nemu


Mehr PHP-Performance - Atreyu - 09.06.2008

Tss, "massiv schneller"... Das sagen Programmierer immer oder vielmehr die, die das Zeuch verkaufen.
Ich glaube kaum, dass es viel Unterschied machen wird...