cgboard - classic games
[Tutorial] Wie ich die Suchfunktion hier im Board benutze! - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Websites und Tutorials (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: [Tutorial] Wie ich die Suchfunktion hier im Board benutze! (/showthread.php?tid=14640)

Seiten: 1 2


Wie ich die Suchfunktion hier im Board benutze! - memphis - 14.07.2008

Zitat:Original von RumpelKarl
erstmal die Tippfehler aus diesem Tutorial entfernen, dann wird es nämlich bestimmt noch einen Zahn lustiger Smile

Erstmal die Tippfehler aus diesem Beitrag entfernen, dann wird er nämlich bestimmt noch einen Zahn intelligenter. Smile

...ich weiß, spamm...verwarnt mich, aber ich fühle mich jetzt schon einen zahn schuldiger...


Wie ich die Suchfunktion hier im Board benutze! - thEClaw - 14.07.2008

Wenn wir schon am Klugscheißen sind - ein paar Fehler sind noch drin. Bisher habe ich drei gezählt, aber ein paar mehr werden es sein. Ich könnte dir sagen, wo, aber dann bin ich ja erst ein richtiger Klugscheißer... Smile Falls du dir die Kontrolle sparen willst, darfst du aber fragen Wink.

EDIT: @ Rapier: Eigentlich habe ich sechs gefunden...


Wie ich die Suchfunktion hier im Board benutze! - memphis - 14.07.2008

ich dachte es wären noch vier mit drin ^^


Wie ich die Suchfunktion hier im Board benutze! - D2001-SP1 - 15.07.2008

thx, habe ich schon lange gesucht... habe meine CD davon leider verloren


Wie ich die Suchfunktion hier im Board benutze! - Grueneslicht - 11.08.2008

immer Albion eingeben und dann noch was anderes suchn.. ganz nett erklärt das ganze Big Grin

ehrlich gesagt hab ich mich da voll agelacht, jetzt kann sogar mein Vater die Suchfunktion nutzen Cool

achja... beim Tutorial, hatte ich letzteres schon ziemlich oft.. bin aber so gut wie nie auf 1 zurückgegangen.. *schlimmbin* ^^


Wie ich die Suchfunktion hier im Board benutze! - Doremi - 11.08.2008

sry, falscher thread Cool


Wie ich die Suchfunktion hier im Board benutze! - SonataFanatica - 18.08.2010

Zitat:Original von Gadler
Ach ja... sollte folgendes Bild auftauchen:
[Bild: nixzui.jpg]
Fängst Du bei Schritt 1 noch mal an, und machst das so lange, bis da was anderes steht!!!!
Big Grin Ich liebe diesen Thread!! "Wer ist Albion?" !!! Big Grin Big Grin Big Grin
Hat echt Otto-Waalkes-Qualität!


Wie ich die Suchfunktion hier im Board benutze! - Cyphox - 21.08.2010

wie? wat?

scheiss tutorial, ich geh ganz unten auf "suchen" und find nur posts von dem sonata fanatica!!

edit: und jetz find ich nur posts von mir SELBAAAAAA!!! AAAAAAAH!!!


Wie ich die Suchfunktion hier im Board benutze! - Heinrich Reich - 10.09.2010

Zitat:Original von SonataFanatica
Big Grin Ich liebe diesen Thread!! "Wer ist Albion?" !!! Big Grin Big Grin Big Grin
Hat echt Otto-Waalkes-Qualität!
[Bild: smiley_emoticons_rofl3.gif] Genau !! Und zwar mit der typischen "Großhirn an Kleinhirn"-Nummer [Bild: smiley_emoticons_fred_%5E%5E.gif]

P.S.: Der Thread sollte mal angepinnt werden, weil: Ich sehe den heute zum ersten Mal und habe in der Zwischenzeit bestimmt schon das halbe Forum zugemüllt WinkBig Grin.


RE: Wie ich die Suchfunktion hier im Board benutze! - TomGunner - 20.11.2021

Danke an die ausführliche und lustige Erklärung Big Grin