cgboard - classic games
[Board] Neues Logo + neuer Dereferer.. - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: cgboard (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Boardnews und Regeln (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: [Board] Neues Logo + neuer Dereferer.. (/showthread.php?tid=14859)



Neues Logo + neuer Dereferer.. - Nemu - 12.07.2008

viele tolle, neue Sachen gibt es heute.

Als erstes: Das neue Logo ist nun für den Grey-style verfügbar! Gewinner des Wettbewerbs ist Swiffer25
Es wurden noch ein paar Änderungen vorgenommen, um das Teil vernünftig einzubinden. ich denke, es ist aber gelungen. Auch hier nochmal unsere Glückwünsche und Danksagungen an Swiffer, der das möglich gemacht hat. Das Logo schaut jetzt so aus:

[Bild: bannernewsb2.jpg]

Weiterhin wurde der dereferer-service anonym.to gegen dereferer.ws ausgetauscht. Ein weiterer Punkt auf meiner todo-liste ist damit erfüllt...

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und einen schönen Abend euch allen!

Nemu


Neues Logo + neuer Dereferer.. - thEClaw - 12.07.2008

Danke für den Einsatz Nemu - das Logo war die Mühe doch wert, wie ich finde Wink. Jetzt muss ich Swiffer nur noch seinen Preis zukommen lassen, aber zumindest vorgewarnt ist er schon.


Neues Logo + neuer Dereferer.. - Retro-Nerd - 12.07.2008

Ein wirklich gelungenes Logo. Herzlichen Glückwunsch an Swiffer. Smile


Neues Logo + neuer Dereferer.. - Manny Calavera - 12.07.2008

super! sehr schön geworden...