cgboard - classic games
[Baustelle] im Forum.... - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: cgboard (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Boardnews und Regeln (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: [Baustelle] im Forum.... (/showthread.php?tid=15335)

Seiten: 1 2


im Forum.... - Nemu - 20.10.2008

....nachdem sich in den letzten tagen(Kalenderbild fehlt: grey cg Style und "Nur Uploads" Button weg ) schleichend diverse kleine Probleme nach dem Einbau des Radios ankündigten, wurde es nach dem Hinweis von melo akut, da die allseits geliebte (und gehasste) Hide-Funktion nicht mehr planmäßig ihren Dienst tat. Schuld waren fehlerhaft importierte Templates und diverse Inkompatibilitäten mit den bereits installierten Hacks.

Soweit ich das überblicken kann, läufts erstmal wieder, wie gehabt. Der Radiostream bleibt erstmal ausgeblendet, bis die (weiterhin vorhandenen) probleme damit beseitigt sind...


Ansonsten gilt erstmal: Fehlt was?Funzt irgendwas nicht richtig? Bitte hier eintragen...


Liebe Grüße,
Nemu

P.s. Entschuldigt die lange Wartezeit...


im Forum.... - Corsafahrer - 20.10.2008

Bin ich froh, dass es endlich wieder geht.

Man, war mir langweilig den ganzen Tag. Smile

Da stand was von Real Life. Was denn das? Kann man das runterladen? Möchte wenn dann nen Clone CD Image, wegen evtl. Kopierschutz. ^^

Hoffe, es funzt alles wieder. Smile


im Forum.... - Nemu - 20.10.2008

hoff ich auch...

realife kann man als Iso, mit erweiterten Moderatorenrechten, hier im forum runterladen Smile


im Forum.... - Manny Calavera - 20.10.2008

hab mir schon sogen gemacht Big Grin ...


im Forum.... - Markocat - 20.10.2008

Schön das jetzt alles wieder soweit geht. Smile


im Forum.... - Gadler - 21.10.2008

Mich würde mal interessieren, wie viele Threads verlorengegangen sind! Diesbezüglich scheint SO EINIGES weg zu sein! Oder funktioniert die Suchfunktion nicht mehr korrekt?


im Forum.... - tsampikos - 21.10.2008

Genau das gleiche habe ich auch bemerkt. Die Suchfunktion funktioniert nicht ordentlich, z.B. wenn man fuer gewisse Spielle im Forum durchsucht.


im Forum.... - Andi - 21.10.2008

Die Suchfunktion geht anscheinend wirklich nicht richtig, (sucht mal zum Beispiel nach 'Byzantine') ihr werdet nichts finden! Aber es gibt einen Thread mit diesen Namen Byzantine: Tod in Istanbul - Deutsche Version auf 6CDs

Ausserdem:
- Mein Avatar war verschwunden
- Mein Benutzertitel war verschwunden
- Ich brauch' jetzt ziemlich lange um auf die CgBoard Startseite zu kommen (10sek)
- Beim ersten Besuch der Seite wurden unter 'Neue Beiträge' viele Posts gezeigt die uralt waren
- Ich hab' Hunger!


im Forum.... - eIectricsheep - 21.10.2008

Fehlende Threads sind mir noch nicht aufgefallen, aber die Suche scheint tatsächlich nicht so zu wollen wie sie soll. Die Hauptseite lädt bei mir sogar länger als 10 Sekunden... komisch.


im Forum.... - Doremi - 21.10.2008

Zitat:Original von andi1990
(sucht mal zum Beispiel nach 'Byzantine') ihr werdet nichts finden!

Stimmt ja auch im real life (das, was sich Corsa gerade als Iso runterlädt):
vielleicht heißt es jetzt 'Istanbul'... Zunge raus


im Forum.... - conikost - 21.10.2008

Wie konnte das eigentlich passieren? Suchindex defekt?


im Forum.... - Markocat - 21.10.2008

Ja irgendwas ist hier Faul, ich brauch so ca. 30 Sekunden bis die Startseite geladen ist.
Bei der Suche hab ich aber jetzt keinen größeren Fehler gefunden, da es meine Suchbegriffe gefunden hat.


im Forum.... - tsampikos - 21.10.2008

Was die Suche betrifft habe ich auch bemerkt dass etwas nicht stimmt. Ich hab's probiert mit einfachen Begriffen wie z.B. Noir oder Larry. Es geht einfach nicht. Die Ladezeit der Seite ist eindeutig laenger geworden, das stimmt auch.


im Forum.... - Markocat - 21.10.2008

Wenn ich Larry einbege, hab ich 57 Treffer, bei Noir sind es 23 Treffer.
Verstehe also nicht ganz was da nicht Stimmt.


im Forum.... - tsampikos - 21.10.2008

Hab's gerade wieder probiert... und verstehe nicht gaz was passiert.
Also: Gameuploads - Forum durchsuchen ( links unten) : wenn ich "Larry" eingebe bekomme ich nur drei Treffer und wenn ich "Noir" eingebe bekomme ich keinen einzelnen (obwohl Noir bestimmt 3 mal upgeloaded wurde, und ist zum downloaden verfuegbar).
Markocat du probierst anscheinend mit der ausfuehrlicher Suche die ganz oben unter dem Board-Logo steht. Die funktionniert ordentlich.


im Forum.... - Markocat - 21.10.2008

Ja stimmt, hab die ausführliche benutzt.

Hab jetzt mal die Suche in den Uploads benutzt.
Noir wird dort nicht gefunden, vielleicht weil es keinen gibt.
Wenn ich mit der ausführlichen Suche nach Noir Suche, findet es auch nur sowas wie DiscWorld Noir, wobei kein einziger von den 23 Treffern bei den Uploads ist.
Hab das Spiel bis jetzt auch noch nicht gesehen, weswegen ich nicht weiß ob es mal geuploadet wurde.

Bei Larry gibt es bei mir 5 Treffer in den Uploads.
Aber irgendwas stimmt da vielleicht doch nicht.

Mal ein Beispiel:
Es gibt folgenden Upload, der zur Zeit ganz oben ist.
Jagged Alliance: Deadly Games (Deutsch ISO)

Ich hab da jetzt mal Jagged in die Suche eingegeben, da müsste es doch auch Jagged Alliance: Deadly Games (Deutsch ISO) finden, was es aber nicht macht.

Wenn ich aber Deadly eingebe, findet es den Upload.
Davon ist übrigens auch die ausführliche Suche betroffen.


im Forum.... - tsampikos - 21.10.2008

Noir: a shadowy thriller. Dieses Spiel habe ich gemeint. Es ist sicher 2-3 mal upgeloadet worden.Ich hab's kontroliert. Mit der Gameupload Suche bekommst Du keine Ergebnisse. Weder fuer Discworld Noir nocht fuer Noir: a shadowy thriller.
Leisure Suit Larrys gibt es eine menge. Wenn Du "Larry" eingibst bekommst Du nur drei treffer.

Das gleiche passiert bestimmt mit mehreren Spielen.


im Forum.... - Gadler - 21.10.2008

Kurzum... irgendwas passt mit der Suchfunktion nicht. Wenn ich nach sect in allen Foren suche, kommt "Die Suche ergab keine Übereinstimmungen", obwohl ich Black Sect hier anbiete.

Wenn ich z.B. probeweise nach gadler suche, kommen gerade mal 7 Treffer. Mache ich öfters... somit kann man überblicken, ob man in einem Thread angesprochen oder was gefragt wird... und ich war bestimmt schon öfters als 7x mal ein Thema Wink Big Grin


im Forum.... - thEClaw - 21.10.2008

Wenn ich nach "krondor" suche (bei den Uploads), dann finde ich auch nichts, Betrayal at Krondor habe ich aber selbst hochgeladen. Und das mit der Namenssuche ist eine ganz coole Idee, bei mir kommen da allerdings reichlich Treffer, wenn da ein paar fehlen, kann ich das nicht überprüfen.


im Forum.... - Gadler - 21.10.2008

Zitat:Original von thEClaw
... bei mir kommen da allerdings reichlich Treffer, wenn da ein paar fehlen, kann ich das nicht überprüfen ...
Bei mir kommt nicht ein Treffer, wenn ich nach Deinem Namen suche... nicht mal gereuppt findet er Big Grin