cgboard - classic games
Der "lustige Bilder" Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Der "lustige Bilder" Thread (/showthread.php?tid=15931)



Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 19.04.2011

Zitat:Original von r3d3mti0n
Ich glaub ich bin verliebt Big Grin
irgendwie hats mir Gadler die letzten Tage angetan ^^

[Bild: unbenannt0p2v4ydh.jpg]

Nice Try Rotes Gesicht
Echt: nice try! -> Bei dem Wort "brillant" ist ein "i" zuviel! Big Grin Zunge raus


Der "lustige Bilder" Thread - Cyphox - 19.04.2011

hat das wort halt englisch geschrieben. wobei das ja voll gegen gadler's prinzipien wäre Rotes Gesicht


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 19.04.2011

Zitat:Original von Cyphox
hat das wort halt englisch geschrieben. wobei das ja voll gegen gadler's prinzipien wäre Rotes Gesicht
Auf keinen Fall... das war nur ein plumper Schreibfeher aufgrund meines hohen Alters. Da ich stets bemüht bin, korrekt zu schreiben.... ist geändert Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - r3d3mti0n - 19.04.2011

Eben gerade in Halle auf der Straße entdeckt Geschockt

[Bild: foto0001kkkn.jpg]

Also manche Namen sollte man überlegter auswählen ^^


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 22.04.2011

Der "echte" Bert wirkt doch eher beunruhigend auf mich Geschockt Big Grin
[Bild: bert-5v7h9.jpg]
[Bild: bert-1k7iq.jpg]
[Bild: bert-287h9.jpg]
[Bild: bert-387p8.jpg]
[Bild: bert-4h7c0.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - Malkav - 22.04.2011

Das erinnert mich irgendwie gerade an MST3K…
[Bild: mystery-science-theate3juv.jpg]

Oh, möge seine Stirn bis in den Himmel wachsen! Big Grin



Der "lustige Bilder" Thread - Cyphox - 28.04.2011

[Bild: ee0jipt51.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - r3d3mti0n - 30.04.2011

Familienpolitik neu definiert... Danke Microsoft Big Grin

[Bild: scaled.php?tn=0&server=610&filename=738k...&ysize=640]


//EDIT


[Bild: 944x531.jpg]

Warum das witzig ist? ... ich zitiere mal die Bildunterschrift ^^

Zitat:Mr. Toots verschießt Regenbogen aus seinem Hintern und wird in Red Faction: Armageddon freigeschaltet, wenn die Demo mehr als 1 Million Mal heruntergeladen wird.

Hab noch ein passendes Video gefunden ^^



Der "lustige Bilder" Thread - 3kA - 10.05.2011

klasse T-Shirt
[Bild: Schroedingers-Cat-Wanted-Dead-And-Or-Alive_9759-l.jpg]

Quelle
http://www.neatoshop.com/product/Schroedingers-Cat-Wanted-Dead-And-Or-Alive

Hintergrund auf die lustige Weise erklärt:



Der "lustige Bilder" Thread - r3d3mti0n - 10.05.2011

Zitat:Original von 3kA
klasse T-Shirt
[Bild: Schroedingers-Cat-Wanted-Dead-And-Or-Alive_9759-l.jpg]

Ein ähnliches Bild hängt auch an meiner Tür ^.^

[Bild: 051220101478duuc.jpg]

//EDIT

Muss mal nen neues Bild machen ... man erkennt es gar nicht ... war wohl noch meine alte Handy-Cam Rolleyes


Der "lustige Bilder" Thread - tomwatayan - 10.05.2011

Jepp, da musst du unbedingt ein neues Bild von machen. Ich kann überhaupt nichts auf der Stickerwand erkennen. Das Foto sieht aus, als hätte da jemand einen HQ3X-Filter drüberlaufen lassen, oder einen ähnlich "Bildverbesserungs"-Filter. Ist das da in dem Handy standardmäßig drin gewesen, um über die geringe Auflösung hinwegzutäuschen? Pleased


Der "lustige Bilder" Thread - r3d3mti0n - 10.05.2011

Bittschön Zunge raus


[Bild: foto0009pc2u.jpg]


Und damit es nicht ganz umsonst war, noch etwas Studentenhumor von der Pinnwand ^^

[Bild: foto0007phhh.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - eIectricsheep - 10.05.2011

[Bild: 2432055584_df81148601.jpg]

?


Der "lustige Bilder" Thread - purpur - 11.05.2011

Zitat:Original von 3kA
Hintergrund auf die lustige Weise erklärt:
das englisch habe ich ohne probleme verstanden, aber ich versteh die theorie trotzdem nicht. habs mir auch extra noch bei wikipedia durchgelesen, ich raffs nicht. Confused
entweder die katze ist tot (atom zerfallen) oder nicht (atom (noch) nicht zerfallen). wie kann die katze beides gleichzeitig sein? und worin besteht der sinn dieses gedankenexperimentes?


Der "lustige Bilder" Thread - eIectricsheep - 11.05.2011

Zitat:Original von purpur
Zitat:Original von 3kA
Hintergrund auf die lustige Weise erklärt:
das englisch habe ich ohne probleme verstanden, aber ich versteh die theorie trotzdem nicht. habs mir auch extra noch bei wikipedia durchgelesen, ich raffs nicht. Confused
entweder die katze ist tot (atom zerfallen) oder nicht (atom (noch) nicht zerfallen). wie kann die katze beides gleichzeitig sein? und worin besteht der sinn dieses gedankenexperimentes?

Der Hintergrund ist das in der Quantenphysik der Zustand jenes Atoms erst bei der Messung (also beim öffnen der Kiste) einsehbar ist. Das nennt sich Überlagerung. Das Atom kann also an mehreren Stellen gleichzeitig sein und erst durch äussere Einfllüße (Messung, Betrachtung) ist das Atom auf eine Stelle lokalisiert. Die Katze dramatisiert das nur. Der Zustand des Atoms ist gleich dem Zustand der Katze. Bei mir auf der Uni rennen auch ein paar Ex-Physiker herum die einem n dreistündigen Vortrag darüber geben könnten, aber grundsätzlich läuft es darauf hinaus das die Katze einfach nur wie das Atom behandelt wird: Vor dem öffnen der Kiste ist es an mehreren Stellen (tot/lebendig), nach dem Öffnen ist es DURCH das Öffnen lokalisiert.


Der "lustige Bilder" Thread - r3d3mti0n - 11.05.2011

Zitat:Original von purpur
das englisch habe ich ohne probleme verstanden, aber ich versteh die theorie trotzdem nicht. habs mir auch extra noch bei wikipedia durchgelesen, ich raffs nicht. Confused
entweder die katze ist tot (atom zerfallen) oder nicht (atom (noch) nicht zerfallen). wie kann die katze beides gleichzeitig sein? und worin besteht der sinn dieses gedankenexperimentes?

Schrödinger hat damit versucht die Heisenberg'sche Unschärferelation zu widerlegen, die besagt, dass du nicht gleichzeitig Ort und Impuls eines Quantenobjekts messen kannst, denn durch die Messung wird entweder der Impuls oder der Ort verfälscht, je das Gegenteil von dem, was du misst.

Und das wollte Schrödinger in diesem Gedankenexperiment widerlegen


//EDIT

Ich sollte Nachrichten immer Gleich abschicken und mich nicht von meinen Mitbewohnerinnen ablenken lassen Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - eIectricsheep - 11.05.2011

haha alles gut^^ bei dir hörts sich viel klugesch....schlauer an Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Cyphox - 14.05.2011

hrrr, hrrrr Big Grin

nur eines von vielen lustigen bildern von der pcgames-website im bereich "spass zu später stunde"

[Bild: intact-hymen3yek.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - r3d3mti0n - 17.05.2011

Hier ist ein Gamestop Pre-Order Kassenbon für Duke Nukem von 2001 Big Grin

Da ist jemand voller Hoffnung geblieben ^^

[Bild: Duke-Nukem.png]


Der "lustige Bilder" Thread - Cyphox - 17.05.2011

Captain Picard is neuerdings Kameramann bei Nickelodeon

[Bild: picard4odq.jpg]