cgboard - classic games
Der "lustige Bilder" Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Der "lustige Bilder" Thread (/showthread.php?tid=15931)



Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 25.05.2011

Wow, das Mädel erstellt soviele geniaaaale Sachen - ich widme ihr mal nen extra Thread. Ernsthaft, sowas von tolle Krawatten, Chucks, Gitarren, ... Fröhlich

Zitat:Original von Heinrich Reich
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von goledascht
Ich will die Monkey Island II Krawatte. Wo kriege ich so ein Ding her?
Die Dame hier stellt so Merchandise her. U. a. auch DOTT-Schuhe! Fröhlich
Und das kleine Bildchen in der Ecke
(
[Bild: maya_smallestyo2c.png]
)
verführt auch (fast) jeden Besucher des Blogs gleich zu Liebesbekundungen. Big GrinBig Grin
Das Bild gibt's auch in größer, wie auch einige andere – für die Liebesbekundung-Gebenden unter euch!! Big Grin Zunge raus

[Bild: 1suhj.jpg] [Bild: 29uu3.jpg] [Bild: 35nzf.jpg] [Bild: 49n1e.jpg] [Bild: 5lu33.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - Cyphox - 25.05.2011

Zitat:Original von Heinrich Reich
Irgendwie erinnert mich das an das "urplötzliche Auftauchen" von Jade Raymond: "Eine junge, attraktive Frau, die Computerspiele mag ?? *lechz*" Big GrinBig Grin

Und "Jade" is auch noch so ein toller Name, ich liebe diesen Namen.


Der "lustige Bilder" Thread - Heinrich Reich - 25.05.2011

Zitat:Original von SonataFanatica
[...]Das Bild gibt's auch in größer, wie auch einige andere – für die Liebesbekundung-Gebenden unter euch!! Big Grin Zunge raus
[...]
Große, dunkle Augen ... ist doch eigentlich genau dein Typ, Sonata WinkBig Grin.
[Bild: moldeknw6.jpg]

Übrigens: Genial Torte (nicht das Mädel, die Torte !! Big GrinBig Grin)
[Bild: tarta_19kq4.jpg]



Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 27.05.2011

Zitat:Original von Heinrich Reich
Große, dunkle Augen ... ist doch eigentlich genau dein Typ, Sonata WinkBig Grin.
Im Grunde hast du Recht... Big Grin
Aber... Schwärmereien? Neeee... ist doch nur ein Bild im Internet, keine richtige Person. Zunge raus (Seh ich zumindest immer so bei Leuten, die ich nicht persönlich kenne und vermutlich auch nie kennenlernen werde.)

Außerdem... ich bin mit Lena (NightOwl) sehr glücklich. Wink


edit: wie geil ich das immer finde, wenn Nicht-Deutsche Dinge mit dem Buchstaben ß falsch schreiben! Big Grin Heute gesehen bei der Tracklist der neuen Lady Gaga-CD. Da ist ein Song drauf, der "Scheiße" heißt:

[Bild: neuesbildi7k7.png]

Zunge raus (Besonders gut, da man umgangssprachlich "Scheibe!!" statt "Scheiße" sagt, so entschärfend.^^)

Das fand ich schon bei dem einen DS-Spiel superlustig, weil es den Titel so schön sarkastisch umgewandelt hat:

[Bild: neuesbildz7hv.jpg]

Big Grin Big Grin Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Cyphox - 27.05.2011

Die grobe Tierpension is echt super Big Grin Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 27.05.2011

Wie geil... eigentlich zu schade zum essen Big Grin
[Bild: chewbento270f.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - Cyphox - 28.05.2011

heut genau so nen anhänger rumstehen sehen, hat mir nen lacher entlockt Big Grin

[Bild: jesus-christus-hat-vie6dpu.png]


Der "lustige Bilder" Thread - r3d3mti0n - 29.05.2011

[Bild: 4578793620_eaa37889a9.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 30.05.2011

HAHAHA...... diese Facebook Scheißidioten Big Grin
[Bild: damn-you-stupid-yoht6n.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - taku-aoi - 30.05.2011

Das erklärt so einiges, wirft jedoch bei mir auch diverse Fragen auf:
[Bild: rainforest3quf.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 30.05.2011

Big Grin Nicht schlecht!

edit: gerade ne Mail mit diesem Betreff bekommen:

[Bild: wiil7e5.png]

Ich weiß genau warum, Nintendo! Zunge raus Weil ihr Geld braucht, da ihr es nicht geschissen bekommen habt, zum Release eines brandneuen Handhelds auch gescheite Launchtitel anzubieten, sodass der Verkaufsstart nicht so super lief! Habt ihr aus der GameCube-Launch-Misere denn NICHTS gelernt??!! Angry Rolleyes Ein brandneuer Mario-Titel zum Launch ist bei Nintendo PFLICHT! Und bei anderen Konsolen und Handhelds habt ihr's doch auch geschafft!! Rotes Gesicht


edit: so, mal wieder ein paar spaßige Bider. (Alles Direktlinks, keine Hosterlinks.):

[Bild: 119qxt.jpg] [Bild: 192sy9.jpg] [Bild: 97wt2b.jpg] [Bild: 14971_010podi.jpg] [Bild: 14971_033frrb.jpg]
[Bild: emok20picdump20190_029cdyl.jpg] [Bild: f52635-72ie3u.jpg] [Bild: thumbs_003zh6p.jpg] [Bild: thumbs_004zcge.jpg] [Bild: thumbs_0101ghz.jpg]
[Bild: thumbs_034b76w.jpg] [Bild: thumbs_035z7vh.jpg] [Bild: thumbs_041f7l1.jpg] [Bild: thumbs_044o7bv.jpg] [Bild: thumbs_lustige-bilder-u7c1.jpg]
[Bild: thumbs_lustige-bilder-47lb.jpg] [Bild: thumbs_lustige-bilder-47l8.jpg] [Bild: thumbs_lustige-bilder-57h4.jpg] [Bild: thumbs_lustige-bilder-n7xh.jpg] [Bild: thumbs_lustige-bilder-z7dd.jpg]
[Bild: thumbs_lustige-bilder-phgm.jpg] [Bild: thumbs_lustige-bilder-qi02.jpg] [Bild: wiegeil_net_picdump_13th53.jpg] [Bild: wiegeil_net_picdump_137dab.jpg] [Bild: wiegeil_net_picdump_13yiii.jpg]
[Bild: wiegeil_net_picdump_13t7nx.jpg] [Bild: zzzz_14971_004v70g.jpg] [Bild: zzzz_thumbs_01197vv.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - r3d3mti0n - 31.05.2011

Wahrscheinlich hatten wir das schon mal, aber ich poste es trotzdem ...


[Bild: 12770198213068jfp.png]


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 01.06.2011

Zitat:Original von r3d3mti0n
Wahrscheinlich hatten wir das schon mal, aber ich poste es trotzdem ...
[Bild: 12770198213068jfp.png]
HERRLICH... da hat's wohl so einige Computerbild-Leser erwischt Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - taku-aoi - 01.06.2011

Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von r3d3mti0n
Wahrscheinlich hatten wir das schon mal, aber ich poste es trotzdem ...
[Bild: 12770198213068jfp.png]
HERRLICH... da hat's wohl so einige Computerbild-Leser erwischt Big Grin

Ich brauche diesen "SO MUCH WIN"- Smilie xD

@r3d3mti0n: Du darfst bei mir wieder auf den Chewieplatz, wenn du dich so anziehst und klassische Musik spielst!
[Bild: tumblr_llbk5hkpt31qb5gkjo1_400.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - r3d3mti0n - 02.06.2011

Zitat:Original von taku-aoi
@r3d3mti0n: Du darfst bei mir wieder auf den Chewieplatz, wenn du dich so anziehst und klassische Musik spielst!
[Bild: tumblr_llbk5hkpt31qb5gkjo1_400.jpg]

Ich wünschte ich hätte so einen Bartwuchs Cry

Muss ich wohl meinen Chewy-Platz an die weiblichen Subjekte in deinem Leben abtreten Sad


Der "lustige Bilder" Thread - taku-aoi - 02.06.2011

Zitat:Original von r3d3mti0n
Zitat:Original von taku-aoi
@r3d3mti0n: Du darfst bei mir wieder auf den Chewieplatz, wenn du dich so anziehst und klassische Musik spielst!
[Bild: tumblr_llbk5hkpt31qb5gkjo1_400.jpg]

Ich wünschte ich hätte so einen Bartwuchs Cry

Muss ich wohl meinen Chewy-Platz an die weiblichen Subjekte in deinem Leben abtreten Sad
Nur weil alle meine Freundinnen mehr Bartwuchs haben als du? Ich steh halt auf Naturwissenschaftlerinnen! xD


Der "lustige Bilder" Thread - Heinrich Reich - 02.06.2011

Zitat:Original von r3d3mti0n
Zitat:Original von taku-aoi
@r3d3mti0n: Du darfst bei mir wieder auf den Chewieplatz, wenn du dich so anziehst und klassische Musik spielst!
[...]

Ich wünschte ich hätte so einen Bartwuchs Cry

[...]
Und ich wünschte, ich hätte ihn nicht WinkBig Grin.


Der "lustige Bilder" Thread - thEClaw - 02.06.2011

Zitat:Original von Heinrich Reich
Zitat:Original von r3d3mti0n
Zitat:Original von taku-aoi
@r3d3mti0n: Du darfst bei mir wieder auf den Chewieplatz, wenn du dich so anziehst und klassische Musik spielst!
[...]

Ich wünschte ich hätte so einen Bartwuchs Cry

[...]
Und ich wünschte, ich hätte ihn nicht WinkBig Grin.
Hast du ihn (so einen (Chebaccas Bartwuchs)) denn? Man, du tust mir Leid! Scheiß Bartgewachse, ich will so einen tollen "Laser"-Rasierer wie in...puh, habe vergessen, wo es den gab.


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 02.06.2011

Zitat:Original von thEClaw
Scheiß Bartgewachse,
Du wachst deinen Bart? Wo gibt es denn Bartwachs? Hab ich noch nie gesehen.

Zitat:Original von thEClaw
ich will so einen tollen "Laser"-Rasierer wie in...puh, habe vergessen, wo es den gab.
War das nicht Futurama oder so?^^


Der "lustige Bilder" Thread - thEClaw - 02.06.2011

Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von thEClaw
Scheiß Bartgewachse,
Du wachst deinen Bart? Wo gibt es denn Bartwachs? Hab ich noch nie gesehen.
Ach, du weißt doch, was ich meinte. Klingt halt lustiger als die offizielle Version Wink.