cgboard - classic games
Der "lustige Bilder" Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Der "lustige Bilder" Thread (/showthread.php?tid=15931)



Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 02.06.2011

Zitat:Original von thEClaw
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von thEClaw
Scheiß Bartgewachse,
Du wachst deinen Bart? Wo gibt es denn Bartwachs? Hab ich noch nie gesehen.
Ach, du weißt doch, was ich meinte. Klingt halt lustiger als die offizielle Version Wink.
Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - dx1 - 02.06.2011

Zitat:Original von SonataFanatica
Du wachst deinen Bart? Wo gibt es denn Bartwachs? Hab ich noch nie gesehen.

Einfach mal ganz unschüchtern nach Bartwichse suchen. Du wirst viele Produkte zum Bartwachsen finden.

Wenn Dir das zu peinlich ist und Du nach Bartwachs googelst, dann findest Du einen Link zum Kosmetikbetreich von Amazon. Das Zeug ist nicht lieferbar, aber Du kannst zu Bartwichse weiterklicken.


Der "lustige Bilder" Thread - Gotteshand - 02.06.2011

Zitat:Original von thEClaw
ich will so einen tollen "Laser"-Rasierer wie in...puh, habe vergessen, wo es den gab.
War das nicht Futurama oder so?^^[/quote]

Nope, das war Pandorum:
[Bild: norm-4c9d3c4a23321-Pandorum+(2009).jpeg]


Der "lustige Bilder" Thread - thEClaw - 03.06.2011

Genau den meinte ich! Danke für die Aufklärung, hatte schon 'nen Knoten im Kopf.

EDIT: Gerade gefunden, finde ich super witzig Big Grin.

[Bild: 20100706humormotiv.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - taku-aoi - 06.06.2011

Kam heute so an unserem Briefkasten vorbei und sah folgenden Zettel:
[Bild: scaled.php?tn=0&server=640&filename=5951...&ysize=640]

Ich hab echt überlegt es zu tun und dann zu sagen "Aber der Zettel hat es befohlen!"

@r3d3mti0n: Mit diesem Buch könnten wir uns nochmal an Mathe versuchen!
[Bild: Politically-incorrect-1972-math-book-e1307038754652.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - r3d3mti0n - 08.06.2011

[Bild: 128919993922599676.jpg]

[Bild: 317740785_6424652832.jpg]

[Bild: 317740937_4599b412c0.jpg]

[Bild: 317741010_def863713d.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - taku-aoi - 08.06.2011

[Bild: fanaccessoiresdeutschla.jpg]
[Bild: btzflzts3r4iyzrxl.jpg]

Heute früh vorm Wohnheim:
[Bild: scaled.php?tn=0&server=614&filename=ghpa...&ysize=640]

Danach geh ich so in den Fahrstuhl und schonwieder eine Botschaft:
[Bild: scaled.php?tn=0&server=517&filename=5u0n...&ysize=640]


Der "lustige Bilder" Thread - Heinrich Reich - 09.06.2011

Zitat:Original von thEClaw
Zitat:Original von Heinrich Reich
Zitat:Original von r3d3mti0n
Zitat:Original von taku-aoi
@r3d3mti0n: Du darfst bei mir wieder auf den Chewieplatz, wenn du dich so anziehst und klassische Musik spielst!
[...]

Ich wünschte ich hätte so einen Bartwuchs Cry

[...]
Und ich wünschte, ich hätte ihn nicht WinkBig Grin.
Hast du ihn (so einen (Chebaccas Bartwuchs)) denn? Man, du tust mir Leid! Scheiß Bartgewachse, ich will so einen tollen "Laser"-Rasierer wie in...puh, habe vergessen, wo es den gab.
Leider ja Sad. Ich müßte mindestens zweimal am Tag rasieren um halbwegs "glatt zu bleiben". Da ich aber keine dunklen Haare habe fallen die Stopeln nicht so auf und ich komme über den Zeitraum bevor es zu unansehnlich unästhetisch wird Big Grin.
Wenn ich es wachsen lassen würde, wäre ich nach ein paar Tagen Wolfman WinkZunge raus.


Der "lustige Bilder" Thread - purpur - 09.06.2011

Möchte endlich vollen Bartwuchs haben, auch wenn rasieren total nervt. An bestimmten Stellen (unten am Kinn, Oberlippe, Koteletten, Ziegenbart und hier und da am Kiefer, etwas am Hals) wächst relativ gut Bart, und um glatt zu bleiben muss ich auch täglich rasieren (mach ich aber bis auf die Oberlippe nicht, denn Stoppel sind gut).
Aber an all den Stellen dazwischen, also bspw. die Verbindung zwischen Koteletten und da unten am Kinn, oder zwischen Ziegenbart und Kinn, wächst so wenig, dass ich mir keinen coolen Bart stehen lassen kann. Weil eben nicht alles rundum bedeckt wird, sondern nur an den Hauptstellen und dazwischen kaum.
Dabei bin ich doch schon 21!

B2T:
[Bild: emohitlerh.jpg]
[Bild: oldtan.jpg]
[Bild: schickemuetze.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - r3d3mti0n - 09.06.2011

Zitat:Original von purpur
Möchte endlich vollen Bartwuchs haben, auch wenn rasieren total nervt. An bestimmten Stellen (unten am Kinn, Oberlippe, Koteletten, Ziegenbart und hier und da am Kiefer, etwas am Hals) wächst relativ gut Bart, und um glatt zu bleiben muss ich auch täglich rasieren (mach ich aber bis auf die Oberlippe nicht, denn Stoppel sind gut).
Aber an all den Stellen dazwischen, also bspw. die Verbindung zwischen Koteletten und da unten am Kinn, oder zwischen Ziegenbart und Kinn, wächst so wenig, dass ich mir keinen coolen Bart stehen lassen kann. Weil eben nicht alles rundum bedeckt wird, sondern nur an den Hauptstellen und dazwischen kaum.
Dabei bin ich doch schon 21!

Dito mein Freund ... dito Cry

Ich hab auch Löcher im Bart ... aber ich trage ihn trotzdem Angry


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 09.06.2011

Zitat:Original von taku-aoi
Heute früh vorm Wohnheim:
[Bild: scaled.php?tn=0&server=614&filename=ghpa...&ysize=640]
Was übersehe ich denn lustiges hier?


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 09.06.2011

Dass der Typ wie ne Frau parkt. Wink


Der "lustige Bilder" Thread - Heinrich Reich - 10.06.2011

Zitat:Original von SonataFanatica
Dass der Typ wie ne Frau parkt. Wink
Eher wie ein riesengroßes A....loch Angry. Da hilft nur zuparken Big GrinBig Grin

Eine Lehre für's Leben !! Big GrinBig Grin

[Bild: 200711081745pd16.jpg]

[Bild: stephie_zugeparkt-300xxe12.jpg]



Der "lustige Bilder" Thread - The_Mad - 10.06.2011

Wer schon einmal in Paris war weiß, dass die die wirklich so parken Big Grin. Und wenn man wieder raus will muss der davor und dahinter weggeschoben werden, deshalb darf beim parken auch nicht die Handbremse verwendet werden Fröhlich Einige Autos haben kleinere Schiffsfender (Abstandhalter) damit der Lack nicht zerkratzt Elefant


Der "lustige Bilder" Thread - dx1 - 10.06.2011

Zitat:Original von SonataFanatica
Dass der Typ wie ne Frau parkt. Wink
Die Bauart des Fahrzeugs lässt die Vermutung zu, dass es nicht für Spaßfahrten oder den Einkaufbummel benutzt wird.

Würde er "korrekt" rückwärts einparken, wäre die Ladefläche nicht zugänglich und sobald der Parkplatz noch von anderen Autos genutzt wird sähe es auch schlecht mit Ausparken aus. Außerdem würde das Auto bis auf die Zufahrt zu den Parkflächen ragen.

Aber hey, taku-aoi könnte da auch mal die Luft aus den Reifen lassen und locker angelehnt auf den warten, der zu dem Auto gehört. Ich tippe ja auf Grünflächenpflegeleute. Ihr wisst schon: Kräftige Arme, gut zu Fuß und ausdauernd, falls mal jemand zu verfolgen ist und die Reifen vom Transporter platt sind. Smile


Der "lustige Bilder" Thread - Heinrich Reich - 10.06.2011

Naja, wenn er den allerletzten Parkplatz (ganz links) genommen hätte, wäre es wohl kein Problem (selbst wenn er etwas weiter vorn stünde). Sogar bei leicht schrägem Parken (also über die Markierung) hätte er immer noch mehr Platz gelassen als jetzt.
Es ist eigentlich kein Problem sich ordentlich zu verhalten und auf die Mitmenschen im Straßenverkehr zu achten, aber manche Leute sind einfach denkfaule Egoisten (A....löcher eben Big Grin).

Und der Auflieger sieht für mich eher nach Tierkäfig aus (beißende Alarmanlage WinkBig Grin).


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 11.06.2011

Nie wieder cgboardtreffen bei mir...... wo habe ich bloß mein Mettbrötchen hingelegt?
[Bild: disgusting_apartment_12q0r.jpg] [Bild: disgusting_apartment_25p49.jpg] [Bild: disgusting_apartment_1ep90.jpg] [Bild: disgusting_apartment_1droe.jpg] [Bild: disgusting_apartment_12r67.jpg] [Bild: disgusting_apartment_1cos9.jpg] [Bild: disgusting_apartment_1zo19.jpg] [Bild: disgusting_apartment_1ftmz.jpg] [Bild: disgusting_apartment_1wtzv.jpg] [Bild: disgusting_apartment_16ps0.jpg] [Bild: disgusting_apartment_34saq.jpg] [Bild: disgusting_apartment_4houv.jpg] [Bild: disgusting_apartment_5dqe9.jpg] [Bild: disgusting_apartment_60p8l.jpg] [Bild: disgusting_apartment_7nrc5.jpg] [Bild: disgusting_apartment_8ury0.jpg] [Bild: disgusting_apartment_9aq6l.jpg] [Bild: disgusting_apartment_12po4.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - Heinrich Reich - 13.06.2011

Zitat:Original von Gadler
Nie wieder cgboardtreffen bei mir...... wo habe ich bloß mein Mettbrötchen hingelegt?
[Bild: disgusting_apartment_1cos9.jpg]
Nunja, immerhin wird die Wäsche noch gebügelt. Big GrinBig Grin

Zitat:Original von Gadler
[Bild: disgusting_apartment_7nrc5.jpg]
Ein paar leere Klopapierrollen, eine Hose, einen Damenschuh - aber was zu Hölle ist das da rechts daneben für eine klebrig aussehende Masse Confused !?


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 13.06.2011

Zitat:Original von Heinrich Reich
Nunja, immerhin wird die Wäsche noch gebügelt. Big GrinBig Grin
DAS ist mir auch aufgefallen. Das passt da irgendwie gar nicht rein Pleased


Der "lustige Bilder" Thread - thEClaw - 13.06.2011

Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von Heinrich Reich
Nunja, immerhin wird die Wäsche noch gebügelt. Big GrinBig Grin
DAS ist mir auch aufgefallen. Das passt da irgendwie gar nicht rein Pleased
Genau DAS ist auch mir aufgefallen. Ebenso übrigens das Stromkabel des Bügeleisens... Big Grin