cgboard - classic games
Der "lustige Bilder" Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Der "lustige Bilder" Thread (/showthread.php?tid=15931)



Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 01.02.2012

Ich wollt' das Thema jetzt gar nicht groß wieder aufwerfen, aber eine Sache wundert mich:

Cyphox schrieb:sollse halt einfach was HANDSCHRIFTLICHES aufsetzen, das foto von der katz draufkleben und DAS dann fotokopieren, aber nein, sie lässt sich nach strich und faden verarschen und peilts net.

die is echt selber schuld, sorry, bei so viel doofheit hab ich auch kein mitleid.
Was ich nicht verstehe: WARUM nimmt die Frau nicht einfach das vorletzte Plakat, überklebt das "no reward" mit nem weißen Streifen Papier und kopiert's dann??!

Würd mich nicht wundern, wenn's 'n Fake wäre - im Grunde stell ich mir das so gerne vor, da hat dann keiner zu leiden.


Der "lustige Bilder" Thread - tomwatayan - 01.02.2012

Ich tippe auch auf Fake. Davig Thorne ist ein Humorist und Autor und hat die Missy-Geschichte auch auf seiner offiziellen Webseite eingebunden, deshalb gehe ich davon aus, dass er das selbst verfasst hat: http://www.27bslash6.com/missy.html

Weil auch die Sätze der beiden Gesprächspartner so perfekt aufeinander passen.


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 01.02.2012

Nicht unbedingt lustig, das Bild............:
[Bild: 01fgiwy.jpg]
Habe diese (recht große) Spinne bei mir am Samstag im Flur an der Wand etwa in Augenhöhe entdeckt, mir einen Bleistift geschnappt, und das Tierchen "markiert" Fröhlich.
War mal neugierig, wie viel sie sich bewegt. Heute Vormittag ist ein Kumpel von mir rumgekommen, und hat sie an der Wand entdeckt. Er hat sich den Arsch in Stücke gelacht, als er gelesen hat, was ich druntergeschrieben hatte, und als ich ihm erzäht habe, die hockt seit Samstag an exakt der selben Stelle ist er vor Lachen fast zusammengebrochen... muss wohl irgendwo im Bereich Situationskomik angesiedelt sein Big Grin. Ja, die Spinne lebt noch (Foto von eben). GOTT, ich liebe meine Kumpels Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - r3d3mti0n - 02.02.2012

[Bild: 423137_286039041451614_177087252346794_7...5515_n.jpg]

Just do it!


Der "lustige Bilder" Thread - Beule - 02.02.2012

Der typ an sich ist ja nicht lustig, der lacht ja nicht mal...aber ich finds lustig, was so zufälligerweise (oder auch nicht) in filmen auftaucht...man beachte die unauffällige werbung rechts am bildrand.

der Ausschnitt stammt aus Jackie Brown

[Bild: 688rd.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - r3d3mti0n - 03.02.2012

[Bild: 4bc8240955a991a09ea53b16cd1eda09.jpg]

... of course!


Der "lustige Bilder" Thread - purpur - 03.02.2012

Hmm ... echt witzige Idee aber meiner Meinung nach völlig falsch. Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 03.02.2012

HAHA, knapp vorbei ist auch.....
[Bild: 565187pfp5.jpg]


daneben!


Der "lustige Bilder" Thread - Gotteshand - 03.02.2012

Gadler schrieb:HAHA, knapp vorbei ist auch.....
[Bild: 565187pfp5.jpg]


daneben!

Nee, oder?


Der "lustige Bilder" Thread - Beule - 04.02.2012

Gotteshand666 schrieb:
Gadler schrieb:HAHA, knapp vorbei ist auch.....
[Bild: 565187pfp5.jpg]


daneben!

Nee, oder?

Das ist dann wohl Oxford-English....und wird so geschrieben wies gesagt wird Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 05.02.2012

[Bild: expert-mode-toilet0hk7s.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 05.02.2012

purpur schrieb:Hmm ... echt witzige Idee aber meiner Meinung nach völlig falsch. Big Grin
Du bist ja auch ein hoffnungsloser Fall von Wii-Fanboy! Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - purpur - 06.02.2012

Ich und Wii-Fanboy? Big Grin

Also ich besitze zwar alle 3 der aktuellen Generation, die Xbox360 und PS3 ziehe ich aber dennoch klar der Wii vor.
Mir ging's nur um die (mal wieder) Anpreisung des PCs obwohl ich schon immer fand (selbst damals als Kind, obwohl ich mit der Meinung alleine war),
dass jegliche Konsolen zum Zocken einfach das A und O sind und dem PC aus diversen Gründen als Gerät zum Spielen überlegen sind (und damit meine ich nicht Leistung).

Ich spiele hin und wieder am Rechner und mach das natürlich echt gerne. Aktuelles Beispiel Skyrim. Obwohl ich genauso die Möglichkeit gehabt hätte es auf einer der Konsolen zu spielen, hab ich mir einfach die Windows-Version geholt.
Aber auch Portal und co. habe ich auf dem Rechner statt Konsole durchgespielt, einfach weil's so gekommen ist. Und natürlich die alten Point 'n' Clicks.

Aber allgemein betrachtet sind diese Spiele absolute Ausnahmen für meinen Rechner, ich finde auf den Konsolen alles besser kann daher dem Spruch mit dem "awesome PC" absolut nicht recht geben. *duck und weg* Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Heinrich Reich - 06.02.2012

purpur schrieb:[...]
Mir ging's nur um die (mal wieder) Anpreisung des PCs obwohl ich schon immer fand (selbst damals als Kind, obwohl ich mit der Meinung alleine war),
dass jegliche Konsolen zum Zocken einfach das A und O sind und dem PC aus diversen Gründen als Gerät zum Spielen überlegen sind (und damit meine ich nicht Leistung).
[...]
Mit dieser Meinung stehst du hier nicht alleine! Ich würde eine Konsole auch (fast) immer bevorzugen. Pleased

Wenn ich mal einen Vergleich ziehe, mit was ich am meisten gespielt habe, dann sind die Konsolen immer noch mit weitem Abstand vorneweg. Und in den letzten Jahren kommen bei mir selbst am PC wieder die Konsolenspiele bevorzugt an die Reihe (per Emulation WinkZunge raus).

Wahrscheinlich liegt das aber an meiner Spieler-Herkunft aus dem Konsolen-Sektor - ich bin damit einfach aufgewachsen Smile.
Aber gerade als Kinderspielzeug ist der PC eigentlich keine Alternative: Konsolen sind häufig preiswerter, der Technologie-Wechsel ist wesentlich langsamer und man braucht auch nicht viel Hintergrundwissen - Modul einlegen, einschalten, loslegen Fröhlich.


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 06.02.2012

purpur schrieb:Ich und Wii-Fanboy? Big Grin
Hää, bin ich doof? Ich hatte echt gedacht, r3d3mti0n hätte das geschrieben und nicht du, purpur. Big Grin Ich glaub ich brauch dringend Frühstück...^^

Heinrich Reich schrieb:Wahrscheinlich liegt das aber an meiner Spieler-Herkunft aus dem Konsolen-Sektor - ich bin damit einfach aufgewachsen Smile.
Ja, es wird wohl zum Großteil mit dem eigenen Aufwachsen zu tun haben. Meine ersten Erfahrungen mit Videospielen hatte ich mit dem GameBoy. Später hatte dann ein Nachbar ein NES. SNES hab ich vor meinem 16. Lebensjahr nie gespielt. Und alle anderen Konsolen (sowohl spätere Nintendo-Konsolen als auch sämtliche Sega-Apparate) hab ich erst durch Emulation (seit 2002) kennengelernt.

Meinen ersten PC hatte ich allerdings schon ab meinem 9. Lebensjahr. (Fast zeitgleich mit meinem GameBoy.) Und seitdem hatte ich IMMER PCs.

Daher meine persönliche Vorliebe: Nintendo-Handhelds und PCs. Mehr brauch ich eigentlich nicht. Wink


Der "lustige Bilder" Thread - purpur - 06.02.2012

Genau das mit der Verwechslung hatte ich mir schon gedacht! Big Grin

Ja, es kommt wirklich darauf an was man am liebsten macht. Ich würde nie sagen, dass ein PC schlecht ist und nur zum Arbeiten genommen werden sollte.
Aber in dem ein oder anderen Forum, wo ich eigentlich nur zum Saugen angemeldet bin (bspw. myGully), schau ich trotzdem hin und wieder mal ins Diskussionsforum, und es gibt keine Foren wo so viele Kiddies auf einem Haufen sind wie in Download-Foren. Nicht selten werden dort fragen gestellt, was denn nun besser sei - PC oder Konsole.
Und wie jedes Mal stimmen die meisten für den PC, allerdings jedes Mal mit den schwachsinnigsten Argumenten die ich je gehört habe.


Der "lustige Bilder" Thread - Beule - 06.02.2012

Na also um mich da auch noch zu äussern: Ich ergreife ganz klar stellung für den PC. Konsolen waren in meiner jugend....lass mich mal überlegen....Atari 2600 (glaube ich) und die NES....und das ist alles, an was ich mich erinnern kann. Ich bin auch noch mit der tastatur gross geworden, und benutze mäuse und joysticks etc. nur wenns denn nicht anders geht. Ich bediene sogar mein windows weitestgehend ohne maus. Und in meiner jugend waren halt textadventure ziemlich verbreitet, wie kings quest, police quest etc. da konnte man gut ohne maus spielen. Sogar die Might and Magic reihe bis und mit V spiele ich nur mit tastatur, weils mir einfacher erscheint. Was die leistung angeht, so sind meiner meinung nach die hochgezüchteten PCs den Konsolen überlegen (allerdings auch teurer, dafür aber vielseitiger einsetzbar...glaube ich)
das ist aber nur meine bescheidene Meinung. Schlussendlich soll doch jeder dort gamen wo es ihm am meisten spass macht....das wäre dann bei mir in einem gameroom an einem Flipperkasten Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Cyphox - 06.02.2012

ÄHÄM!!

Zurück zum Thema:

[Bild: adolfin-17np5z.png]


Der "lustige Bilder" Thread - Gotteshand - 07.02.2012

[Bild: 2455415_700b.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - eIectricsheep - 08.02.2012

[Bild: OEhuA.jpg]