cgboard - classic games
Der "lustige Bilder" Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Der "lustige Bilder" Thread (/showthread.php?tid=15931)



Der "lustige Bilder" Thread - Drakon99 - 29.06.2013

ayanamiie schrieb:[Bild: tumblr_molzu62rcH1rn7bzro1_1280.jpg]

Hehe das ist aber pöööööse Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 29.06.2013

so pöööse das es schonwieder gut is xD


Der "lustige Bilder" Thread - Malkav - 06.07.2013

[Bild: zeugen_jehovas_trainisssdt.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - purpur - 06.07.2013

Lustig, vor 2 Stunden hat eine davon bei uns geklingelt und meinem Vater eine Broschüre gegeben.
Aber die war sogar ganz höflich, unaufdringlich und auch sofort wieder weg (man hört ja sonst nur negatives).

Naja aber was mit denen zu tun haben wollen wir trotzdem nicht. Wink


Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 06.07.2013

wir haben bei uns auch som kirchenzeug kirchturm oderwat nennt sich das bin von dem komischen verteilerkerl sicher shcon 20mal angelabert worden nerft auf dauer.

Und mich erkennt man eigendlich wieder xD


Der "lustige Bilder" Thread - tomwatayan - 06.07.2013

Meinst bestimmt den Wachtturm. Das ist DIE Aushängeschild-Zeitschrift der Zeugen Jehovas.


Der "lustige Bilder" Thread - Beule - 16.07.2013

da brauchts keinen Komentar

[Bild: 1075838_1015148743100jkahm.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 16.07.2013

beule zudem foto passt dein avatar dingens auch gerade total Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Fexel - 16.07.2013

Beule schrieb:da brauchts keinen Komentar

[Bild: 1075838_1015148743100jkahm.jpg]

Dieser etwas scheel guckende Hund erinnert mich sehr stark an Mortal Kombat, wo dieses Gesicht zum "Toasty" aufruft Wink

Hier mal eine fix erstellte Abänderung des Bildes.

[Bild: 1075838_1015148743100uoyyj.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - Beule - 16.07.2013

ayanamiie schrieb:beule zudem foto passt dein avatar dingens auch gerade total Big Grin
Ist mir so gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst Big Grin

[Bild: 28392_cb934d6bdbe1f814a4ad727e535ed763.im.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 21.08.2013

Und hier wieder ein Glanzstück – Gadler wird es mögen:

[Bild: neuesbildnqlp3.png]

Die sterilisierte Freundin! Big Grin

(auch schön... "ihr Bruder leidet sehr unter IHR Verschwinden" Rolleyes )


Der "lustige Bilder" Thread - Dornfeld - 21.08.2013

Wie googelt man denn nach einer entlaufenen Katze? Können die jetzt schon Anzeigen schalten und Webseiten programmieren.


Der "lustige Bilder" Thread - tomwatayan - 22.08.2013

Vielleicht ist Googeln hier nur ein Synonym für das Suchen in den 'Gefunden'-Anzeigen auf dem lokalen schwarzen Brett der Stadt-Homepage.

Alles andere stelle ich mir äußerst merkwürdig vor: "Katze entlaufen? Vielleicht weiß Google ja schon was, das kennt doch sonst auch immer auf alle aktuellen Fragen eine Antwort." Zunge raus


Der "lustige Bilder" Thread - Dornfeld - 22.08.2013

Ich glaube der Ausdruck "lost cat" lieferte in weniger politischkorrekten Tagen die Webpräsenzen von Chinalokalen.


Der "lustige Bilder" Thread - NightOwl - 22.08.2013

Ja genau sowas meinte sie. Es gibt vom Tierschutzverein Seiten/ Datenbanken, worauf vermisste und gefundene Tiere aus ganz Deutschland gemeldet werden. Oder auf den Tasso Seiten, wird dies auch oft vermerkt. Oder Kleinanzeigen auf Ebay/ dergleichen.
Ich hab auch viel durchforstet als unser Bowie verschwunden war.


Der "lustige Bilder" Thread - Beule - 22.08.2013

Low Budget Tuning

[Bild: funny-car-modifications11.jpg]

[Bild: a.baa-Very-funny-car-D.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - Dornfeld - 22.08.2013

Ich würd gern wissen wie das fahrgefühl damit ist.


Der "lustige Bilder" Thread - Fexel - 22.08.2013

Ich glaube nicht einmal, dass das Tuning billig ist. Denke, der Abstand für diese großen Reifen zum Rahmen muss ordentlich bearbeitet werden. SIcher nicht allzu einfach Big Grin Außerdem muss das Ding auch irgendwie bremsen können und bei solchen Reifen hm.. Scheibenbremsen sind da sicher nicht die ricthige Wahl gemessen am Wagengewicht Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 22.08.2013

schnell kannste damit nich fahren denn metall auf stein ist als w+ürd man auf eis laufen xD sowas geht aber auch echt nur in amerika sowas würdest du in deutschland keine 5minuten fahren dann wärste schon 8mqal angehalten worden so wie die kerle mit dme fahrenden swimmingpool mercedes


Der "lustige Bilder" Thread - Beule - 23.08.2013

Fexel schrieb:Ich glaube nicht einmal, dass das Tuning billig ist. Denke, der Abstand für diese großen Reifen zum Rahmen muss ordentlich bearbeitet werden. SIcher nicht allzu einfach Big Grin Außerdem muss das Ding auch irgendwie bremsen können und bei solchen Reifen hm.. Scheibenbremsen sind da sicher nicht die ricthige Wahl gemessen am Wagengewicht Big Grin

hast du nie einen western gesehen? da gehen die bremsklötze direkt auf die Eisen die um das rad laufen, und zwar uaf der lauffläche Big Grin