cgboard - classic games
Der "lustige Bilder" Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Der "lustige Bilder" Thread (/showthread.php?tid=15931)



Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 10.01.2014

Ja echt ey. Da muss ja jemand ne verflucht beschissene Kindheit gehabt haben.


Der "lustige Bilder" Thread - purpur - 10.01.2014

Manche Leute sind echt bescheuert.
Und Tattoos genau wie Piercings mag ich ebenfalls nicht, man sollte mit seiner gesunden, schönen Haut zufrieden sein und sich nicht so verunstalten.

Ganz schlimm sind aber diese Tunnel:
[Bild: 250px-Young_woman_with_stretched_ear_piercing.jpg]
Sind zumindest bis vor wenigen Jahren noch so dermaßen angesagt gewesen, da lief hier wirklich fast jeder mit rum.
Aber keiner von denen denkt daran, was aus deren Ohren wird, wenn die diesen dummen Trend mal ablegen wollen. Das wächst nie wieder zu.


Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 10.01.2014

Ich finde wir sollten uns alle die lippen tellern ^^ dann brauchen wir niewiedder teller zuhause xD oder bei besuchen ^^.

jeder soll machen was ihm gefällt


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 10.01.2014

SonataFanatica schrieb:Ja echt ey. Da muss ja jemand ne verflucht beschissene Kindheit gehabt haben.
Ich sach's Dir. Und die Frau scheint nicht mal hässlich zu sein (ursprünglich).
Bei uns auf der Arbeit kam auch eine ZAK fürchterlich stolz an, und hat ihr neues Wadentatoo präsentiert. Der übliche, belanglose Scheiß, den alle 22-Jährigen haben.
Sie meinte, "ist doch ein echter Hingucker". Ich sagte, "wird's auch bestimmt wieder werden, wenn Du 70 bist und mir Krampfadern im Rollstuhl sitzt".
Da war dann erstmal Funkstille Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 10.01.2014

Das ist das Schlimme – wenn's echt noch der typische Allerwelts-Scheiss ist. Ich kann ja zumindest im Ansatz verstehen, wenn sich Leute etwas absolut Einzigartiges und für sie selbst Hochrelevantes stechen lassen (auch wenn ich Tattoos generell für eine scheiss Idee halte). Aber wenn's dann noch Standard-Scheiss ist... oder noch schlimmer: Sprüche!!

Diese Tunnel, die purpur da erwähnt hat, find ich auch absolut grässlich! Da haste dann so'nen widerlichen Haut-Ring drumherum. Und rausnehmen kannst die auch nie wieder, dann haste da so'nen Ring-Lappen rumfleddern.

Aber geht ja noch schlimmer: n Freund hat mir letztens erzählt, dass Leute sich inzwischen schon so Tunnel unter die Unterlippe gemacht haben, dass man richtig die Zähne sehen kann:

[Bild: hole-in-chinncu6c.jpg]
... was soll so ein Dreck?


Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 10.01.2014

tattos kannste aber entfernen im gegensatz zu diese ritzekacke ^^ ich sagmal son ohr kannste auch wieder heil kriegen nach diesen dehnungsohrringen was aber sicher schmerzhaft und aufwendig is und ne narbe läst was ich am or nu aber nich so schlimm finde^^



alter der kinn kack is ja noch schlimmer Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Fexel - 10.01.2014

purpur schrieb:Manche Leute sind echt bescheuert.
Und Tattoos genau wie Piercings mag ich ebenfalls nicht, man sollte mit seiner gesunden, schönen Haut zufrieden sein und sich nicht so verunstalten.

Ganz schlimm sind aber diese Tunnel:
[Bild: 250px-Young_woman_with_stretched_ear_piercing.jpg]
Sind zumindest bis vor wenigen Jahren noch so dermaßen angesagt gewesen, da lief hier wirklich fast jeder mit rum.
Aber keiner von denen denkt daran, was aus deren Ohren wird, wenn die diesen dummen Trend mal ablegen wollen. Das wächst nie wieder zu.

Finde diese "Tunnel" auch absoult häßlich. Ich finde bei Frauen Tattoos und bestimmte Piercings gut. Aber wenn das alles nur noch immer mehr wird nervt es mich.


Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 10.01.2014

Genauso ekelig sind aber auch intim piercings nen ring durch die wurst bääää alter da verzieht der arme sich in die bauchhöhle vor angst xD


Der "lustige Bilder" Thread - Dornfeld - 10.01.2014

SonataFanatica schrieb:Ja echt ey. Da muss ja jemand ne verflucht beschissene Kindheit gehabt haben.

Klassisches Symptom eines Vergewaltigungsopfers, sich hässlich/eklig für den Schänder zu machen.


Der "lustige Bilder" Thread - dx1 - 10.01.2014

Dornfeld schrieb:
SonataFanatica schrieb:Ja echt ey. Da muss ja jemand ne verflucht beschissene Kindheit gehabt haben.
Klassisches Symptom eines Vergewaltigungsopfers, sich hässlich/eklig für den Schänder zu machen.
Dornfeld, schreibst Du hier von genau einem einzigen Vergewaltigungsopfer, dass Dir bekannt ist und dessen Strategie gegenüber genau einem einzigen ihm bekannten Schänder darin besteht, sich "hässlich/eklig" zu machen? Oder schreibst Du allgemein von Abwehr-/Präventionsstrategien von Vergewaltigungsopfern gegenüber zukünftigen angenommenen Schändern und kannst dazu "Zahlen", also Studien und Statistiken verlinken?


Der "lustige Bilder" Thread - Dornfeld - 11.01.2014

Nope, hab ich mal von nem Psychologen auf nem Jugendbetreuerlehrgang gelernt.


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 11.01.2014

Gadler schrieb:
SonataFanatica schrieb:Ja echt ey. Da muss ja jemand ne verflucht beschissene Kindheit gehabt haben.
Ich sach's Dir. Und die Frau scheint nicht mal hässlich zu sein (ursprünglich).
Bei uns auf der Arbeit kam auch eine ZAK fürchterlich stolz an, und hat ihr neues Wadentatoo präsentiert. Der übliche, belanglose Scheiß, den alle 22-Jährigen haben.
Sie meinte, "ist doch ein echter Hingucker". Ich sagte, "wird's auch bestimmt wieder werden, wenn Du 70 bist und mir Krampfadern im Rollstuhl sitzt".
Da war dann erstmal Funkstille Big Grin
Herzlichen Glückwunsch zu diesem 10000sten Post von dir! Big Grin Wink


Der "lustige Bilder" Thread - Dornfeld - 13.01.2014

[Bild: 5103210_460s_v5.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - tomwatayan - 13.01.2014

Da stellt sich mir die Frage: Was war zuerst: Die Fotos oder die Zeichnungen? Wenn die Zeichnungen zuerst da waren, dann steckt da wirklich viel Arbeit in den Fotos drin.


Der "lustige Bilder" Thread - purpur - 17.01.2014

Ist zwar mehr Text als Bild, aber der Dialog ist sooooo geil, ich lach mich schlapp!! Big Grin Big Grin
[Bild: aBKLwez_460s.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 17.01.2014

Das ist sooooooooooooo geil geschrieben! Big Grin Big Grin Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Andi - 22.01.2014

[Bild: funny-nope-spider-mouth.gif]
[Bild: lame-hack-fold-shirt.gif]


Der "lustige Bilder" Thread - Nemu - 25.01.2014

argh!
.....
..
.
.
.
.

[Bild: picdump347_103.jpg]



*buhuhuh* Cry


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 25.01.2014

Andi schrieb:[Bild: lame-hack-fold-shirt.gif]
Sehr gut Pleased


Der "lustige Bilder" Thread - purpur - 25.01.2014

[Bild: a9eb812238f753132652ae09963a05e94.jpg]