cgboard - classic games
Der "lustige Bilder" Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Der "lustige Bilder" Thread (/showthread.php?tid=15931)



Der "lustige Bilder" Thread - Dornfeld - 27.04.2014

Den ersten finde ich witzig, aber den zweiten Spruch absolut geschmacklos.


Der "lustige Bilder" Thread - Heinrich Reich - 28.04.2014

Weil du noch nicht weißt, was als nächstes mit diesem Kissen passiert Wink.

[Bild: smiley_emoticons_denker.gif] ... [Bild: smiley_emoticons_idea2.gif] ... [Bild: smiley_emoticons_erschreckt.gif] ... [Bild: smiley_emoticons_baeh.gif][Bild: smiley_emoticons_igitt.gif][Bild: smiley_emoticons_dead2.gif]


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 28.04.2014

Gab's hier eventuell schon:
[Bild: 2698811sxb2y.jpg]
Hat auf JEDEN Fall Talent, der Mensch Fröhlich


Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 28.04.2014

[Bild: ntAw1OA.jpeg]


auch genial was ne verarsche Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Heinrich Reich - 29.04.2014

Das ist keine Verarsche! Das Kind ist nur zu groß für den Pool Wink.


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 29.04.2014

Heinrich Reich schrieb:Das ist keine Verarsche! Das Kind ist nur zu groß für den Pool Wink.
Big Grin Eine RIESIN!


Der "lustige Bilder" Thread - Pandanni - 02.05.2014

[Bild: sweden.png]

voll die Schnösel......wie enttäuschend!

Edit:
Aber in Dänemark liefen auch voll viele von diesen abgeleckten Typen rum :/


Der "lustige Bilder" Thread - Fexel - 02.05.2014

Pandanni schrieb:[Bild: sweden.png]

voll die Schnösel......wie enttäuschend!

Diese Bildergeschichten finden ich grundsätzlich öde. Finde die Art Humor viel zu erzwungen. Erinnert mich an Bitte Lächeln.. war auch immer so gezwungen.


Der "lustige Bilder" Thread - Pandanni - 02.05.2014

Fexel schrieb:Diese Bildergeschichten finden ich grundsätzlich öde. Finde die Art Humor viel zu erzwungen. Erinnert mich an Bitte Lächeln.. war auch immer so gezwungen.

Ich fand's lustig, da ich halt in Dänemark war und die Typen wirklich GENAUSO aussahen wie die im Bild aus Schweden ^^

Aber sonst kenn ich eigentlich kaum solche Bildergesichten...aber wenn ich voll viele davon sehen würde, dann wäre ich wahrscheinlich auch ernüchtert


Der "lustige Bilder" Thread - Fexel - 02.05.2014

Pandanni schrieb:
Fexel schrieb:Diese Bildergeschichten finden ich grundsätzlich öde. Finde die Art Humor viel zu erzwungen. Erinnert mich an Bitte Lächeln.. war auch immer so gezwungen.

Ich fand's lustig, da ich halt in Dänemark war und die Typen wirklich GENAUSO aussahen wie die im Bild aus Schweden ^^

Aber sonst kenn ich eigentlich kaum solche Bildergesichten...aber wenn ich voll viele davon sehen würde, dann wäre ich wahrscheinlich auch ernüchtert

Den Einschub finde ich nachvollziehbar. Wenn es deinen Eindruck verdeutlicht, den du selbst erlebt hast, ist die Bildergeschichte natürlich sehr praktisch um es zu veranschaulichen. Waren die den trotz ihrer eher enttäuschenden Wikingerkostüme positiv, die Leute? Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Pandanni - 02.05.2014

Zwei Wochen Austausch in Dänemark (nähe Kopenhagen) und ich muss sagen, dass die Leute da echt nett und lustig sind. ABER die sehen wirklich immer so übelst aufgestylt aus! Die Typen genauso wie die Mädels. Und die vertragen nicht so viel Alkohol wie sie immer behaupten Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 06.05.2014

http://s.gullipics.com/image/5/1/f/hq2x3b-k70i6c-ltnh/URk5c5e.jpeg


korruption is überall Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 08.05.2014

[Bild: brotherandsister_a4efqqpyv.jpg]

Zunge raus


Der "lustige Bilder" Thread - purpur - 08.05.2014

Fexel schrieb:Diese Bildergeschichten finden ich grundsätzlich öde. Finde die Art Humor viel zu erzwungen. Erinnert mich an Bitte Lächeln.. war auch immer so gezwungen.
Ist bei Memes und dem ganzen Zeug häufig so, weil es immer irgendwelche unlustigen Leute gibt, die sich denken, man könnte ja mal schnell so ein Ding zusammenschustern und auf 9Gag und co. verbreiten.

Aber viele wiederum sind echt gut, die treffen dann aber auch voll in's Schwarze und wirken dann kein bisschen aufgesetzt. Big Grin

Aber wenn du das schon "erzwungen" und öde findest, dann hast du noch keine Bekanntschaft mit den eingedeutschten Memes gemacht, die ständig auf Facebook gepostet werden... das unlustigste und erzwungenste überhaupt.


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 10.05.2014

Huh... eine Atlas-Motte. Hat was von Mothra Geschockt Fröhlich
[Bild: 13-giant-atlas-moth6kb5r.gif]

Ich weiß nicht, aber ich kann mich in einer Tour über diese trockene Antwort bepissen Big Grin
[Bild: mit-dem-personalauswejxkh8.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - purpur - 17.05.2014

Hahahaha! Big Grin

Die Motte ist aber auch nicht schlecht.
Wobei ich aber voll was gegen Insekten und Spinnenzeugs habe.
Ich hab zwar keine Phobie, aber ab einer bestimmtem Größe fass ich so ein Vieh nicht mit bloßen Händen an. Irgendwie ekelhaft. Pack da immer Klopapier zwischen.

Auf das Ding hier würd ich nichtmal drauftreten wenn ich Stiefel anhätte:
[Bild: 300px-Giant_isopod.jpg]



Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 17.05.2014

purpur schrieb:Hahahaha! Big Grin

Die Motte ist aber auch nicht schlecht.
Wobei ich aber voll was gegen Insekten und Spinnenzeugs habe.
Ich hab zwar keine Phobie, aber ab einer bestimmtem Größe fass ich so ein Vieh nicht mit bloßen Händen an. Irgendwie ekelhaft. Pack da immer Klopapier zwischen.

Auf das Ding hier würd ich nichtmal drauftreten wenn ich Stiefel anhätte:
[Bild: 300px-Giant_isopod.jpg]


purpur du würdest nichmal auf das teiltreten^^ das teil trennt deiner zunge das blut ab und ernärgt sich davon deine zunge verkümmert und das teil übernimmt dann die funktionen der zunge


Der "lustige Bilder" Thread - Heinrich Reich - 17.05.2014

So sieht also der "Brain-Bug" von unten aus Big Grin.


Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 17.05.2014

Heinrich Reich schrieb:So sieht also der "Brain-Bug" von unten aus Big Grin.

Falls es wen interessiert das teil heist fischassel

http://www.diegruenwald.de/beitrag/der-kleine-zungenvampir.html

schon teilweise unglaublich was für tiere es gibt wer weis was alles noch in den tiefen und urwäldern ist was wir noch garnich enddeckt haben


Der "lustige Bilder" Thread - purpur - 17.05.2014

Eigentlich ist das Foto, das ich gepostet habe, eine Riesenassel, scheint nochmal was anderes zu sein.
Deswegen dachte ich bis eben du machst nur Witze mit dem Zungenbefall. Geschockt
Ich muss gleich kotzen... Big Grin