cgboard - classic games
Der "lustige Bilder" Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Der "lustige Bilder" Thread (/showthread.php?tid=15931)



Der "lustige Bilder" Thread - Pandanni - 28.05.2014

ayanamiie schrieb:Da is wer aber ganz schön frech Big Grin
Ach geht, das ist doch noch harmlos Wink ! Außerdem sollte ihm das mal zu denken geben, wenn ich dabei sofort an ihn denken muss Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - purpur - 28.05.2014

Big Grin
[Bild: 6xrks8la.png]


Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 28.05.2014

alterpurpur der war wirklich pöse Big Grin.


Pandanni soeine biste also Big Grin Errninert mich an das youtube pärchen was sich immer streiche so stell ich mir dich gerade vor immer fiese sachen am machen xD^^


Der "lustige Bilder" Thread - Pandanni - 28.05.2014

ayanamiie schrieb:Pandanni soeine biste also Big Grin Errninert mich an das youtube pärchen was sich immer streiche so stell ich mir dich gerade vor immer fiese sachen am machen xD^^
Hm ich spiel aber keine wirklichen Streiche oder so......hab nur manchmal einen etwas bissigen Humor ^^


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 28.05.2014

Pandanni schrieb:[Bild: age_test.jpg]
Der ein oder andere *hust* Sonata *hust*, sollte mal darüber nachdenken Big Grin Zunge raus
Also über Bügelperlenvorlagen Fröhlich


Der "lustige Bilder" Thread - Pandanni - 28.05.2014

Genau das wollte ich damit sagen, Gadler Big Grin ! Schön gekontert Wink


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 28.05.2014

Big Grin

Zählt aber nicht. Jedes Kleinkind heutzutage kennt Mario. Zwar dann von irgendwelchen Wii-Spielen, aber... naja...

Wobei... wenn ich meinen Schülern die genauen Sprites da oben zeige, haben die vermutlich wohl schon Probleme zu erkennen, wer das sein soll. Wink

Besser: "If her age is on the clock, she's too young for your cock" (sprich: 1-12 ist tabu). Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Pandanni - 28.05.2014

SonataFanatica schrieb:Besser: "If her age is on the clock, she's too young for your cock" (sprich: 1-12 ist tabu). Big Grin
Das ist n blöder Spruch......13 ist auch noch viel zu jung Geschockt
Besser diese "Regel": Dein Alter geteilt durch zwei und das Ergebnis dann + 7 ! Dann weißte wie alt die Perle min. sein muss Wink


Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 28.05.2014

Dann brauch ich ne knackige 22jährige ^^


Der "lustige Bilder" Thread - Pandanni - 28.05.2014

ayanamiie schrieb:Dann brauch ich ne knackige 22jährige ^^
Ist doch n schönes Alter Smile ! Also ich finde die Rechnung eigentlich sehr passend ^^


Der "lustige Bilder" Thread - thEClaw - 28.05.2014

Pandanni schrieb:
ayanamiie schrieb:Dann brauch ich ne knackige 22jährige ^^
Ist doch n schönes Alter Smile ! Also ich finde die Rechnung eigentlich sehr passend ^^
Wow, dann kann ich mein Mindestalter ja um ein paar Jahre senken!^^


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 28.05.2014

Pandanni schrieb:
SonataFanatica schrieb:Besser: "If her age is on the clock, she's too young for your cock" (sprich: 1-12 ist tabu). Big Grin
Das ist n blöder Spruch......13 ist auch noch viel zu jung Geschockt
Besser diese "Regel": Dein Alter geteilt durch zwei und das Ergebnis dann + 7 ! Dann weißte wie alt die Perle min. sein muss Wink
Das passt tatsächlich überraschend genau.
Ich hoffe, ich muss mir keine großen Sorgen machen, dass ich dennoch Mädels attraktiv (oder eher: schön) finde, die auf die Berechnung ohne das "+7" passen... Rolleyes


Der "lustige Bilder" Thread - thEClaw - 28.05.2014

Du wolltest statt "Mädels" eigentlich "Kinder" sagen. Die Bonus-Regel ist nämlich, dass auf dem Etikett mindestens eine "18" stehen muss, sonst kann man(n) gar nicht genug Abstand halten. Zunge raus


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 28.05.2014

Weibliche Kinder sind keine Mädels? Ich hab ja nicht "Frauen" gesagt.

Kinder sind's aber vom deutschen Begriff her dann nicht mehr. Ab 14 ist man offiziell Jugendliche® und nicht mehr Kind. Ab 16 ist der Begriff des Schutzalters nur noch teilweise in Kraft.

Nicht, dass das was ausmacht. Ich mein ja nur: ich find einige 16jährige Mädels schön, so wie man auch von nem Bild, das an der Wand hängt sagt "Sieht echt gut aus" oder so. Wirklich interessieren tun mich aber auch nur Frauen, sprich: ab 18.


Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 28.05.2014

na früher wurden die mödels mit 13-14 verheiratet geschadet hats ja scheinbar nich sonnst wärs nichsoviele jahrhunderte gewesen zudem die mädels werden immer früher reifer vom aussehen kann man ja teilweise nich unterscheiden 18 oder 14^^


Der "lustige Bilder" Thread - Beule - 29.05.2014

So Lustig

[Bild: seth-casteel-underwater-dogs-3.jpg]

einfach mal durchschauen


Der "lustige Bilder" Thread - Pandanni - 29.05.2014

ayanamiie schrieb:na früher wurden die mödels mit 13-14 verheiratet geschadet hats ja scheinbar nich sonnst wärs nichsoviele jahrhunderte gewesen
Alter..... *kopfschüttel* ...... das geht gar nicht, was du da sagst! Außerdem passiert das heute leider auch noch zur Genüge! Also das waren und sind Zwangsehen!!!
Ich werd deinen Spruch aber jetzt mal nicht überbewerten und einen Shitstorm starten oder so Big Grin ! Ich kann mir nämlich irgendwie vorstellen, dass deine Wortwahl einfach nur unglücklich war und du das gar nicht so ernst gemeint hast ^^


@ Beule

Big Grin einige Bilder sehen aber mal übelst grotesk aus


Der "lustige Bilder" Thread - purpur - 30.05.2014

[Bild: xmjsg2lw.png]


Der "lustige Bilder" Thread - Atreyu - 30.05.2014

Neulich auf golem.de:

Big Grin

[Bild: antiku3uei.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 30.05.2014

purpur schrieb:[Bild: xmjsg2lw.png]

genial purpur das past zumw as denkste thread gerade