cgboard - classic games
Der "lustige Bilder" Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Der "lustige Bilder" Thread (/showthread.php?tid=15931)



Der "lustige Bilder" Thread - Dornfeld - 17.06.2014

[Bild: aXb6R06_460sa_v1.gif]


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 17.06.2014

Oh, wie garstig von Dir... wo doch alle sooo begeistert sind, und den Laden ordentlich unterstützen.
Habe ein ähnliches Big Grin
[Bild: steam_sucks6ek4v.gif]



Der "lustige Bilder" Thread - Dornfeld - 17.06.2014

Hahaha. Direkt weggespeichert.

Edit:

hat auch ein bisschen was hier von
[Bild: womens-logic_o_933564.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 17.06.2014

Ihr habt soooo recht. Was für eine Verarsche von Valve. Spiele für um bis zu 90% reduziert zu verkaufen. Was erlauben die sich eigentlich?


Der "lustige Bilder" Thread - purpur - 17.06.2014

Frag ich mich auch. Sind Spiele bei Steam nicht meist günstiger als überall sonst? Wo ziehen die den Leuten also das Geld aus der Tasche?

Ich mag nur allgemein das Prinzip hinter Steam nicht. Will nicht, dass immer alles von diesem einen Programm abhängt. Aber das ist ja was anderes.


Der "lustige Bilder" Thread - Andi - 17.06.2014

purpur schrieb:Frag ich mich auch. Sind Spiele bei Steam nicht meist günstiger als überall sonst? [...]
Vielleicht meint Dornfeld genau das. Kaum sehen einige, dass es ein Spiel günstiger gibt, schlagen sie zu und kaufen es - auch wenn sie dieses Spiel wahrscheinlich nie ausprobieren werden. Laut einer Statistik werden tatsächlich knapp 40% der gekauften Steam-Spiele nie gespielt. Allerdings wird man ja nicht gezwungen, auf ein Angebot einzugehen. Man muss nur stark bleib... Oh, ein Angebot!
Big Grin
Ne, mal ernsthaft: Ich selbst füge nur Spiele in meine Wunschliste hinzu, die ich auch wirklich spielen will. Ab und an schaue ich dann ob diese billiger angeboten werden. Alle anderen Aktionen werden von mir (bisher) erfolgreich ignoriert. Ich denke schon dass man bei Steam und Co. ordentlich Geld sparen kann - man darf sich eben nur nicht unnötige Spiele andrehen lassen.

thEClaw hat das einmal treffend formuliert:

thEClaw schrieb:Es ging mir ja nicht speziell um die Waschmaschine. Vielmehr um die Einstellung, dass man angeblich Geld "spart", wenn man sich *irgendwas* kauft, das gerade im Preis herabgesetzt ist. Wenn man das Objekt eigentlich nicht braucht und bei Normalpreis gar nicht kaufen würde, dann kann man nicht von "sparen" reden - das ist schlicht "Geldverschwendung". Und es gibt tatsächlich Leute, die so dumm denken: Lassen sich einen eigentlich nutzlosen Artikel andrehen, weil er vergünstigt ist und gehen dann vom "ersparten" Geld auch noch essen o.ä. Die schlafen dann abends ein und freuen sich, wie schlau sie sind, obwohl sie innerhalb eines Tages vielleicht hunderte Euro für quasi nichts ausgegeben haben.
(Das beziehe ich natürlich nicht auf Sonata, der wird den Unterschied zwischen "sparen" und "sparen" schon kennen. Wink Aber ich habe mich trotzdem über deine Ausdrucksweise mokiert, Sonata. Zunge raus )



Der "lustige Bilder" Thread - Dornfeld - 17.06.2014

[Bild: diplomatjgp48.png]


Der "lustige Bilder" Thread - thEClaw - 17.06.2014

Der ist vor drei Jahren abgelaufen.


Der "lustige Bilder" Thread - Heinrich Reich - 24.06.2014

[Bild: preisbookwajnb.png]

Zum Glück ist die Lieferung bei amazon kostenlos Big Grin.

Quelle


Der "lustige Bilder" Thread - thEClaw - 24.06.2014

Und wenn man den kauft, kann man beim Erwerb von Microsoft Office sogar noch 14€ Rabatt bekommen - nix wie los!

Aber ehrlich: Was ist denn so besonders an dem Gerät? Sieht ganz normal aus, und wird angeblich durch amazon selbst verkauft.



Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 24.06.2014

Heinrich Reich schrieb:Zum Glück ist die Lieferung bei amazon kostenlos Big Grin.

Quelle
UND man spart 14 Euro auf Microsoft Office, wenn man es dazu kauft. Fröhlich Yeah

edit: *ARGH!!* eine Minute zu spät!! Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Dornfeld - 24.06.2014

Sogar 4000 wäre für die Kiste zu teuer. Da hat wohl jemand beim Einstellen mächtig geschlampt.


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 24.06.2014

Vermutlich die Bauanleitung für's Perpetuum mobile drauf gespeichert, oder ein Heilmittel gegen Krebs, vielleicht die Nichtraucherpille.
In allen Fällen ein Schnäppchen Fröhlich


Der "lustige Bilder" Thread - lexcom - 24.06.2014

[Bild: ciis2010_159.jpg]

VorBILD !!!! noch vor der Bild hier in dem Thread !!!


Der "lustige Bilder" Thread - Dornfeld - 24.06.2014

Die Bildunterschrift verstehe ich nicht ganz.
Du postest das Bild hier und anschließend erst bei der Bild?


Der "lustige Bilder" Thread - lexcom - 24.06.2014

genau !! (welche Ehre) !!!

Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 26.06.2014

[Bild: 484904_40034455672743s8kr2.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - Dornfeld - 27.06.2014

Toll; jetzt hat Sonata mit seinen Bildschirmfotos den Gadler wuschig gemacht.


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 27.06.2014

Mit was für Fotos?


Der "lustige Bilder" Thread - Dornfeld - 27.06.2014

Aus dem Bildschirmschussrätselfaden.