cgboard - classic games
Der "lustige Bilder" Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Der "lustige Bilder" Thread (/showthread.php?tid=15931)



Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 19.02.2015

dx1 schrieb:Du meinst, es gab schon Hoaxesse …
Ich lass' mich gerne vom glaubwürdigem Gegenteil überzeugen Fröhlich. Bis dahin werde ich mich stets langsam auf meinen Bürostuhl setzen Big Grin.

Ich könnt' ja schon wieder:
[Bild: 2732451ucc.jpg]

Weiß nicht warum, aber ich find's köstlich Pleased
[Bild: tvzqkgv.png]

HAHAHAAAAAAAAAAAAAAA Big Grin Big Grin
[Bild: empoerend-foto-von-stephen-spielberg-und...ratops.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 19.02.2015

also das letzte bild is ja sogar gleich mehrfach erschreckend Big Grin


zum einen weil sie veruteilen das tier sei erschossen worden ja sie leben ja auch noch Big Grin

und zum anderen weil steven spielberg ja director in jurassic park ist Big Grin xD ohman gadler wo findest du sowas nur Big Grin


eben das gefunden http://www.peopleofwalmart.com/page/1/ haha lol the milk maid xD das arme kind ^^


Der "lustige Bilder" Thread - Pandanni - 24.02.2015

[Bild: schild_ausfahrtiyua8.jpg]

Ich finde solche Schilder super Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 25.02.2015

Mit Springen und Turnen haben sie's nicht so, oder Pleased?
[Bild: 11043f6ogr.gif]

[Bild: 23966guogn.gif]

[Bild: 27757l4rn6.gif]


Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 25.02.2015

Das 1te bild ich stell mir vor wie die muskeln reißen die arme brechen die sind überhauptnich trainiert so ein gewichtzutragen und dann noch so plötzlich.

das wär das selbe würd die ihr leben auf den händen laufen und dann beider fettmasse auf den füßen.





bild 2 naja sie rutscht weg kann man verzeichen weniger auftrittsfläche und keien gute sole mit turnschuhen hätts sicher geklappt.



und bei bild 3 naja die olle is bescheuert in ihrem leben sicher das 1te mal gesprungen :d ok seh auch geradenoch flipflops an ja was sagte mama immer beim spielen feste schuhwerk anziehen



omg


[Bild: picdump150220146.jpeg]


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 27.02.2015

ayanamiie schrieb:Das 1te bild ich stell mir vor wie die muskeln reißen die arme brechen die sind überhauptnich trainiert so ein gewichtzutragen und dann noch so plötzlich.
Und ich habe NOCH so 'ne Pauke gefunden Big Grin:
[Bild: 6441j3sxn.gif]

FEIEEEEEEEERN.......... insert Disc two Big Grin
[Bild: 27727ewjc8.png]


Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 27.02.2015

Gadler schrieb:
ayanamiie schrieb:Das 1te bild ich stell mir vor wie die muskeln reißen die arme brechen die sind überhauptnich trainiert so ein gewichtzutragen und dann noch so plötzlich.
Und ich habe NOCH so 'ne Pauke gefunden Big Grin:
[Bild: 6441j3sxn.gif]

FEIEEEEEEEERN.......... insert Disc two Big Grin
[Bild: 27727ewjc8.png]


ich frag mich jedesmal was diese fetten dinger sich denken.

SInd wir wirklich inzwischen sodumm das logisches denken für die zuschwer wird.

wer so fett ist kann sich doch denken das die arme die belastung nich aushalten wenn sie nich trainiert sind. is doch das selbe spiel wenn mal was gebrochen war und gegipst dann muss mand anach auch erstmal trainieren damit man wieder belasten kann.



Wenn sojemand schon unbedingt nen handstand machen muss dann mit hilfe und der wand im rücken und nich allein damit die belastung halbwegs gleichmäßig ist.


Aber je länger ich das angucke umsomehr sehe ich wie die alte failt.

im sprung dann noch seitlich auf den linken arm der bei 95% der leute eh der schwächerere is linkshänder usw.


im geiste stell ich mir vor beide hände gleichzeitig sie kiptt nach hinten bricht sich die hände nach hinten weg xD


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 28.02.2015

DEN will ich:
[Bild: 279700qsl4.gif]

Ohne Worte peinlich.......
[Bild: 2802656s6y.jpg]

HAHAHAHA......
[Bild: 28046y7scs.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 28.02.2015

Gadler schrieb:DEN will ich:


Ohne Worte peinlich.......
[Bild: 2802656s6y.jpg]


na immerhin überschätzt er sich nich so wie die anderen xD er versucht garnich erst sie auf den schultern zutragen xD


Der "lustige Bilder" Thread - Drakon99 - 28.02.2015

ayanamiie schrieb:
Gadler schrieb:DEN will ich:


Ohne Worte peinlich.......
[Bild: 2802656s6y.jpg]


na immerhin überschätzt er sich nich so wie die anderen xD er versucht garnich erst sie auf den schultern zutragen xD

Ich versteh nicht so ganz wieso das peinlich sein soll? Die gute hat halt n bissel mer auf den Hüften und es gibt Männer die stehn auf n bissel mehr. Ich selbst würde auch eher die molligere nehmen als ihre Skelettfreundinnen...


Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 28.02.2015

vieleicht meint er ja auch nich die dicke sondern die schlanken das die sich so kacke verhalten und ihre freundin so allein da stehenlassen als aussenseiterrin sozusagen Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 28.02.2015

ayanamiie schrieb:vieleicht meint er ja auch nich die dicke sondern die schlanken das die sich so kacke verhalten und ihre freundin so allein da stehenlassen als aussenseiterrin sozusagen Big Grin
Genau.. die können sich doch denken, daß er die Granate nicht hochbekommt. Die lassen ihn schön blöd dastehen Big Grin.


Der "lustige Bilder" Thread - Eaggra - 07.03.2015

Er ist es Big Grin

[Bild: 10986841_1066436530049760_72454978755489...5186b7c4d9]


Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 07.03.2015

Gadler schrieb:
ayanamiie schrieb:vieleicht meint er ja auch nich die dicke sondern die schlanken das die sich so kacke verhalten und ihre freundin so allein da stehenlassen als aussenseiterrin sozusagen Big Grin
Genau.. die können sich doch denken, daß er die Granate nicht hochbekommt. Die lassen ihn schön blöd dastehen Big Grin.

anders würds aussehen wenn sie ihn volle kanne hochhebt dann fehlt nurn spruch like a boss oderso Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 07.03.2015

ayanamiie schrieb:
Gadler schrieb:
ayanamiie schrieb:vieleicht meint er ja auch nich die dicke sondern die schlanken das die sich so kacke verhalten und ihre freundin so allein da stehenlassen als aussenseiterrin sozusagen Big Grin
Genau.. die können sich doch denken, daß er die Granate nicht hochbekommt. Die lassen ihn schön blöd dastehen Big Grin.
anders würds aussehen wenn sie ihn volle kanne hochhebt dann fehlt nurn spruch like a boss oderso Big Grin
Ich find das jetzt auch nicht sonderlich witzig oder peinlich. Ist halt genau so, als wären alle Typen da in der Runde muskulös gebaut nur einer so spindeldürr, dass er auch ein Mädel mit schlankerer Statur nicht hochheben kann. Sich über anderer Leute Körperstatur lustig machen, geht meiner Meinung nach wirklich nur dann, wenn die betreffende Person scheisse verhält. Was hier einfach nicht der Fall ist.


Der "lustige Bilder" Thread - Beule - 07.03.2015

SonataFanatica schrieb:
ayanamiie schrieb:
Gadler schrieb:
ayanamiie schrieb:vieleicht meint er ja auch nich die dicke sondern die schlanken das die sich so kacke verhalten und ihre freundin so allein da stehenlassen als aussenseiterrin sozusagen Big Grin
Genau.. die können sich doch denken, daß er die Granate nicht hochbekommt. Die lassen ihn schön blöd dastehen Big Grin.
anders würds aussehen wenn sie ihn volle kanne hochhebt dann fehlt nurn spruch like a boss oderso Big Grin
Ich find das jetzt auch nicht sonderlich witzig oder peinlich. Ist halt genau so, als wären alle Typen da in der Runde muskulös gebaut nur einer so spindeldürr, dass er auch ein Mädel mit schlankerer Statur nicht hochheben kann. Sich über anderer Leute Körperstatur lustig machen, geht meiner Meinung nach wirklich nur dann, wenn die betreffende Person scheisse verhält. Was hier einfach nicht der Fall ist.
Vielleicht gibt es auch einfach leute die ihre körperlichen grenzen kennen, und niemandem etwas beweisen müssen.
Für mich symbolisieren die beiden auf dem Boden gebliebenen mehr zusammenhalt als alle anderen zusammen


Der "lustige Bilder" Thread - Malkav - 13.03.2015

[Bild: 11062001_886116348117u8zrs.jpg]



Der "lustige Bilder" Thread - Atreyu - 13.03.2015

Pandanni schrieb:[Bild: schild_ausfahrtiyua8.jpg]

Ich finde solche Schilder super Big Grin


Find ich auch sehr geil Big Grin
Nette Spitze gegen Waldorfschulen^^


Der "lustige Bilder" Thread - Drakon99 - 14.03.2015

Malkav schrieb:
[Bild: 11062001_886116348117u8zrs.jpg]

Game of Thrones ftw!
Tyrion Lannister ftw!

Big Grin Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Heinrich Reich - 14.03.2015

Drakon99 schrieb:[...]
Game of Thrones ftw!
Tyrion Lannister ftw!

Big Grin Big Grin

FTW

[Bild: yoda_5bc4c8_1229060ufsbf.jpg]

Big GrinBig Grin