cgboard - classic games
Der "lustige Bilder" Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Der "lustige Bilder" Thread (/showthread.php?tid=15931)



Der "lustige Bilder" Thread - dx1 - 20.04.2015

Ja, voll peinlich, Leute.

Das hier hatte ich vielleicht schon mal gepostet?

[Bild: IMG_20130624_134804.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 20.04.2015

Oh gott... das muss ich speichern. Ist das widerlich!! Big Grin Big Grin

Das hier fand ich auch echt witzig – wie sie alle strahlen:

[Bild: 90th5jur7.jpg]

Spätestens als sie die 93. Party geschmissen hatten, merkten sie, dass es bergab ging. Also lautete das Motto: schnell zurück zur 90. Party – die war noch gut!

(Aaaaaarrrrgh!!! Zunge raus )


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 23.04.2015

thEClaw schrieb:Super peinlich...das sind doch drei Fehler! Zunge raus Wink
Doppeltes R... tatsächlich Geschockt Fröhlich

[Bild: 32345tdusc.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - Dirty Harry - 23.04.2015

Der ist spitze, Gadler! Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Malkav - 23.04.2015

So ein höflicher Eisbär aber auch! Cool

[Bild: here_sir_you_dropped_uqud6.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 24.04.2015

[Bild: 11188260_1015271089659nkfu.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - Pandanni - 24.04.2015

SonataFanatica schrieb:[Bild: 11188260_1015271089659nkfu.jpg]
Eigentlich ist das nicht lustig, sondern traurig....ich hab irgendwann mal gern Fernsehen geschaut.


Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 24.04.2015

und da noch jammern die spasten verdienen kein geld wenn serien aus meiner kindheit noch laufen dann machen die was falsch Oo


Der "lustige Bilder" Thread - Pandanni - 24.04.2015

ayanamiie schrieb:und da noch jammern die spasten verdienen kein geld wenn serien aus meiner kindheit noch laufen dann machen die was falsch Oo
Tja wenn man kein Geld mehr investiert und nur scheiße produziert, dann muss man sich nicht wundern, wenn die Einschaltquoten zurück gehen.


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 24.04.2015

Pandanni schrieb:Eigentlich ist das nicht lustig, sondern traurig....ich hab irgendwann mal gern Fernsehen geschaut.
Dann lass' es doch einfach. Wirst schnell merken, daß Dir absolut nichts fehlen wird. Spreche aus Erfahrung.


Der "lustige Bilder" Thread - Pandanni - 24.04.2015

Gadler schrieb:
Pandanni schrieb:Eigentlich ist das nicht lustig, sondern traurig....ich hab irgendwann mal gern Fernsehen geschaut.
Dann lass' es doch einfach. Wirst schnell merken, daß Dir absolut nichts fehlen wird. Spreche aus Erfahrung.
Ich schau ja auch schon über Jahre kein Fernsehen mehr, eben weil das Programm so unterirdisch ist. Aber ich kann mich halt noch daran erinnern, dass ich das irgendwann mal gerne geschaut habe...so jetzt hab ich mich hoffentlich verständlicher ausgedrückt Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 24.04.2015

Gadler schrieb:
Pandanni schrieb:Eigentlich ist das nicht lustig, sondern traurig....ich hab irgendwann mal gern Fernsehen geschaut.
Dann lass' es doch einfach. Wirst schnell merken, daß Dir absolut nichts fehlen wird. Spreche aus Erfahrung.
Da hat er Recht.


Der "lustige Bilder" Thread - Pandanni - 24.04.2015

SonataFanatica schrieb:
Gadler schrieb:
Pandanni schrieb:Eigentlich ist das nicht lustig, sondern traurig....ich hab irgendwann mal gern Fernsehen geschaut.
Dann lass' es doch einfach. Wirst schnell merken, daß Dir absolut nichts fehlen wird. Spreche aus Erfahrung.
Da hat er Recht.
Du weißt doch, dass ich kein Fernsehen gucke Rolleyes


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 24.04.2015

Pandanni schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Gadler schrieb:
Pandanni schrieb:Eigentlich ist das nicht lustig, sondern traurig....ich hab irgendwann mal gern Fernsehen geschaut.
Dann lass' es doch einfach. Wirst schnell merken, daß Dir absolut nichts fehlen wird. Spreche aus Erfahrung.
Da hat er Recht.
Du weißt doch, dass ich kein Fernsehen gucke Rolleyes
Hmmm... ich dachte... so hin und wieder schon...?


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 24.04.2015

Pandanni schrieb:...so jetzt hab ich mich hoffentlich verständlicher ausgedrückt Big Grin
Na klar. Eine Frau mit Passion für Spiele, die sich mit Filmen auskennt und kein Fern sieht.... wollen wir nicht heiraten? Fröhlich


Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 24.04.2015

gucke auch kein tv da ehnie was gutes läuft und wenn kann ichs auch im inet sehen mit pausen und zuzeiten wann ich es will und vorallem mit allen folgen.

Stell dir vor willst one piece gucken tv jede woche 1ne folge inet kannste 600oderso sehen Big Grin


aber das programm wird echt immer schlechter germanys next stopf moddel oder diese überlebensendung mit ihren skandalen Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 24.04.2015

Lieferung für Mr. Kong......
....Mr. King Kong
[Bild: 32549i8x6e.jpg]



Der "lustige Bilder" Thread - Pandanni - 24.04.2015

SonataFanatica schrieb:
Pandanni schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Gadler schrieb:
Pandanni schrieb:Eigentlich ist das nicht lustig, sondern traurig....ich hab irgendwann mal gern Fernsehen geschaut.
Dann lass' es doch einfach. Wirst schnell merken, daß Dir absolut nichts fehlen wird. Spreche aus Erfahrung.
Da hat er Recht.
Du weißt doch, dass ich kein Fernsehen gucke Rolleyes
Hmmm... ich dachte... so hin und wieder schon...?
Ja ok, wenn ich meine Eltern besuche und die vorm Fernseher sitzen, setz ich mich dazu, aber meistens mecker ich nur und sag, dass die wenigstens ne Doku oder so dran machen sollen Big Grin

Gadler schrieb:
Pandanni schrieb:...so jetzt hab ich mich hoffentlich verständlicher ausgedrückt Big Grin
Na klar. Eine Frau mit Passion für Spiele, die sich mit Filmen auskennt und kein Fern sieht.... wollen wir nicht heiraten? Fröhlich
Klingt verlockend, aber ich bin mit hoher wahrscheinlich nicht dein Typ, außerdem bin ich unsportlich Big Grin
Aya und Sonata gucken auch kein Fernsehen, heirate doch einen von den beiden Zunge raus Big Grin *wunschdenken*


Der "lustige Bilder" Thread - thEClaw - 24.04.2015

Pandanni schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Pandanni schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Gadler schrieb:
Pandanni schrieb:Eigentlich ist das nicht lustig, sondern traurig....ich hab irgendwann mal gern Fernsehen geschaut.
Dann lass' es doch einfach. Wirst schnell merken, daß Dir absolut nichts fehlen wird. Spreche aus Erfahrung.
Da hat er Recht.
Du weißt doch, dass ich kein Fernsehen gucke Rolleyes
Hmmm... ich dachte... so hin und wieder schon...?
Ja ok, wenn ich meine Eltern besuche und die vorm Fernseher sitzen, setz ich mich dazu, aber meistens mecker ich nur und sag, dass die wenigstens ne Doku oder so dran machen sollen Big Grin
Das sage ich zu meinen Eltern auch immer, wenn sie vorm Fernseher sitzen und ich notgedrungen dabei sein muss. Als Kind haben mich die Dokus immer genervt, die meine Eltern damals geschaut haben. Baby Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Heinrich Reich - 24.04.2015

Jaja, kein Fernsehen und so ...

[Bild: notv4kk7z.jpg]

Youtube ist auch nichts anderes als RTL2 für DSL-Nutzer WinkZunge raus.

Und weil es so schön ist, gleich noch einen:

[Bild: novideogamesgujow.jpg]

Big Grin