cgboard - classic games
Der "lustige Bilder" Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Der "lustige Bilder" Thread (/showthread.php?tid=15931)



Der "lustige Bilder" Thread - Atreyu - 27.05.2015

Was zum Geier ist "Pling"?


Der "lustige Bilder" Thread - Mustrum - 27.05.2015

SonataFanatica schrieb:EY!!! Angry

Big Grin Big Grin

Ist n altes Foto, das ich mal irgendwo hatte. Google aber vergisst nie. Geschockt
Solange du dort dein Avatar nicht löscht findet die Google-Bildersuche alles. Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Heinrich Reich - 28.05.2015

Ich finde das Bild eigentlich gar nicht so schlecht. Es ist eben nur so ungewohnt, Sonata ohne Kappe zu sehen. Und der Scheitel wirkt natürlich auch etwas extrem auf braver Junge getrimmt Big Grin.


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 28.05.2015

Atreyu schrieb:
Mustrum schrieb:Solange du dort dein Avatar nicht löscht findet die Google-Bildersuche alles. Big Grin
Was zum Geier ist "Pling"?
Das ist eine Art deutsche Variante von Kickstarter. Da hab ich damals das "Saber Rider"-Spiel und "Return of the Tentacle" unterstützt. Ich hab allerdings auch keine Ahnung, wie da ein Avatar-Bild von mir hingekommen ist. Soweit ich mich erinnere, hab ich da nie eins hochgeladen.


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 30.05.2015

Missverständnisse (wie man's nimmt) Big Grin
[Bild: 36518pesn5.jpg]

[Bild: 14979lby3e.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 31.05.2015

[Bild: sacrilege_7cc737_5562k5qj9.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - Atreyu - 31.05.2015

Irre, was es so gibt.. keine Ahnung, ich finde das lustig:

[Bild: niedlichaqskc.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 31.05.2015

Auf Konsolen hat sich Minecraft bislang am besten verkauft (besonders auf der XBox360).


Der "lustige Bilder" Thread - Atreyu - 31.05.2015

Ernsthaft jetzt?? Ich dachte, jeder würde es am PC spielen, ich kenne niemanden, der es auf der Xbox 360 hat!


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 01.06.2015

Jau, guck mal hier: Klick!

Sagt Notch auch selbst:

[Bild: urlkyue1.png]


Der "lustige Bilder" Thread - Heinrich Reich - 01.06.2015

Naja, das werden wahrscheinlich viele schnell mal über die Download-Portale der Konsolen gekauft haben (PSN, etc.). Und da waren bestimmt auch Nutzer der PC-Version dabei (also Doppel-Käufer).
Letztendlich hat die Konsolenversion den Vorteil, dass man sich keine Gedanken um Java machen muss WinkSmile.


[Bild: directors4gudn.jpg]

Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 01.06.2015

Atreyu schrieb:ich kenne niemanden, der es auf der Xbox 360 hat!
Bloß weil es das gibt, heißt das ja nicht, daß es auch jeder hat Pleased. XB360 Besitzer haben eben Ansprüche Big Grin.


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 01.06.2015

Gadler schrieb:XB360 Besitzer haben eben Ansprüche Big Grin.
DAS würde ich nicht behaupten. All die Drecks-Kiddies, die ich kenne, die eine XBox360 haben, haben vieles im Leben – nur keinen Anspruch. Rolleyes


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 01.06.2015

Kenne keine Drecks-Kiddies... nur meinen Bekannten-/ Verwandtenkreis, und da ist das so Fröhlich.


Der "lustige Bilder" Thread - Atreyu - 01.06.2015

SonataFanatica schrieb:All die Drecks-Kiddies, die ich kenne, die eine XBox360 haben, haben vieles im Leben – nur keinen Anspruch. Rolleyes


Öy, ich habe auch eine Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 01.06.2015

Ich mein ja nur... ich kenne halt so'n paar blöde Kiddies, von denen viele eine XBox360 haben. Und die meisten von denen (ich glaube sogar alle) haben darauf eben Minecraft.


Der "lustige Bilder" Thread - thEClaw - 01.06.2015

43 Treffer für "SonataFanatica" und "Kiddies" hier im Forum. Sogar Omikron: The Nomad Soul wird nur ca. 3 mal häufiger erwähnt. Du musst deine Aggressionen abbauben. Zunge raus


Der "lustige Bilder" Thread - Heinrich Reich - 01.06.2015

thEClaw schrieb:43 Treffer für "SonataFanatica" und "Kiddies" hier im Forum. Sogar Omikron: The Nomad Soul wird nur ca. 3 mal häufiger erwähnt. Du musst deine Aggressionen abbauben. Zunge raus
Wundervoll! Nichts ist besser als eine sinnvoll genutzte Suchfunktion mit statistischer Auswertung. Pleased
Danach habe ich schon ewig gesucht! Big Grin


Apropos Suchfunktion:

[Bild: booble88uao.gif]

Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 01.06.2015

Heinrich Reich schrieb:Wundervoll! Nichts ist besser als eine sinnvoll genutzte Suchfunktion mit statistischer Auswertung. Pleased
STEAM fast 290x Geschockt. Das ist wirklich bedenklich Fröhlich


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 03.06.2015

[Bild: alkis4ue7.jpg]

Big Grin