cgboard - classic games
Der "lustige Bilder" Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Der "lustige Bilder" Thread (/showthread.php?tid=15931)



Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 03.06.2015

Heinrich Reich schrieb:
thEClaw schrieb:43 Treffer für "SonataFanatica" und "Kiddies" hier im Forum. Sogar Omikron: The Nomad Soul wird nur ca. 3 mal häufiger erwähnt. Du musst deine Aggressionen abbauben. Zunge raus
Wundervoll! Nichts ist besser als eine sinnvoll genutzte Suchfunktion mit statistischer Auswertung. Pleased
Danach habe ich schon ewig gesucht! Big Grin


Apropos Suchfunktion:

[Bild: booble88uao.gif]

Big Grin


Göttin hestia Big Grin aus Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka ich find das opening immer recht stimmungsvoll xD


Der "lustige Bilder" Thread - tomwatayan - 03.06.2015

Werbung für den noch ziemlich neuen Android-Port von Tomb Raider 1:

[Bild: tombraider_androidt2k8l.jpg]

Fand ich in dem Zusammenhang, dass das Spiel schon fast 20 Jahre auf dem Buckel hat, eine lustige doppeldeutige Wortwahl. Fröhlich


Der "lustige Bilder" Thread - thEClaw - 03.06.2015

tomwatayan schrieb:Werbung für den noch ziemlich neuen Android-Port von Tomb Raider 1:

[Bild: tombraider_androidt2k8l.jpg]

Fand ich in dem Zusammenhang, dass das Spiel schon fast 20 Jahre auf dem Buckel hat, eine lustige doppeldeutige Wortwahl. Fröhlich
War eben auch meine erste Interpretation. Big Grin Fröhlich


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 06.06.2015

Die MIT ABSTAND coolste Frau auf der ganzen verdammten Welt Big Grin
[Bild: 159015ouma.gif]

OH MANN... das kann unmöglich sein/ihr Ernst sein!!
[Bild: zwischenablage01l6urf.jpg]
Geschockt Rolleyes


Der "lustige Bilder" Thread - Heinrich Reich - 07.06.2015

LOL ... das Angebot ist wirklich ein Witz. Allein der Verschterker ist doch schon mindestens die 50€ wert. Rolleyes

Big GrinBig Grin



Der "lustige Bilder" Thread - Eaggra - 14.06.2015

Big Grin

[Bild: strip_1854.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 14.06.2015

Wenn Frauchen in Zukunft länger für's Duschen braucht....
[Bild: pantenexau0j.jpg]
ist es nicht schön, weiblich zu sein Fröhlich



Der "lustige Bilder" Thread - Heinrich Reich - 14.06.2015

Du kannst uns viel erzählen. Von wegen für die Frau.

Zunge rausBig Grin



Der "lustige Bilder" Thread - Drakon99 - 15.06.2015

Heute gibts ein Spiel auf GOG mit 0% Rabatt Big Grin Big Grin Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 15.06.2015

WAS ZUM...........?
[Bild: image1obujh.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 16.06.2015

wow 0% rabatt das is ja noch besser wie zahl 3 nimm 2


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 17.06.2015

[Bild: ataub4g.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 18.06.2015

[Bild: whatyear6akad.jpg]


[Bild: tumblr_6ce170_5583478tss65.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - Pandanni - 19.06.2015

SonataFanatica schrieb:[Bild: whatyear6akad.jpg]
Big Grin sowas von wahr!!! Anscheinend gehen den Filmemachern die Ideen aus. Oder es wiederholt sich einfach immer alles im Leben. Ich mein erst die Mode der 70er, dann die 80er und momentan sehe ich immer mal wieder Accessoires der 90er an irgendwelchen Kiddies Pleased


Der "lustige Bilder" Thread - Cyphox - 19.06.2015

Gadler schrieb:WAS ZUM...........?
[Bild: image1obujh.jpg]

Daniela Schulz, hat bestimmt nen Migrationshintergrund, man möge ihr ihr schlechtes Deutsch verzeihen.


Der "lustige Bilder" Thread - tomwatayan - 19.06.2015

Pandanni schrieb:
SonataFanatica schrieb:...
Big Grin sowas von wahr!!! Anscheinend gehen den Filmemachern die Ideen aus. Oder es wiederholt sich einfach immer alles im Leben. Ich mein erst die Mode der 70er, dann die 80er und momentan sehe ich immer mal wieder Accessoires der 90er an irgendwelchen Kiddies Pleased
Wobei 1993 aber überhaupt kein Terminator-Film rausgekommen ist. Von daher ist es eindeutig, dass 2015 gemeint ist.


Der "lustige Bilder" Thread - Pandanni - 19.06.2015

tomwatayan schrieb:
Pandanni schrieb:
SonataFanatica schrieb:...
Big Grin sowas von wahr!!! Anscheinend gehen den Filmemachern die Ideen aus. Oder es wiederholt sich einfach immer alles im Leben. Ich mein erst die Mode der 70er, dann die 80er und momentan sehe ich immer mal wieder Accessoires der 90er an irgendwelchen Kiddies Pleased
Wobei 1993 aber überhaupt kein Terminator-Film rausgekommen ist. Von daher ist es eindeutig, dass 2015 gemeint ist.
Ach Mist, du hast recht. Der Zweite Terminator kam schon 91 raus. Aber na ja trotzdem ist es ein ziemliches Déjà-vu Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Cyphox - 19.06.2015

Sicher sein kann man aber nicht, durch das ganze Gehabe von Cyberdyne Systems haben sich sicher die Zeitlinien verschoben. Big Grin Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - thEClaw - 19.06.2015

Pandanni schrieb:
SonataFanatica schrieb:[Bild: whatyear6akad.jpg]
Big Grin sowas von wahr!!! Anscheinend gehen den Filmemachern die Ideen aus. Oder es wiederholt sich einfach immer alles im Leben. Ich mein erst die Mode der 70er, dann die 80er und momentan sehe ich immer mal wieder Accessoires der 90er an irgendwelchen Kiddies Pleased
Ich hab's nicht verstanden! Zum Glück hat tomwatayan was gesagt, mir war nämlich auch, als könnte nur dieses Jahr gemeint sein. Wie oft haben denn ein Bush und ein Clinton gegeneinander kandidiert?


Der "lustige Bilder" Thread - tomwatayan - 19.06.2015

Wikipedia schreibt da, dass sie zumindest 1992 mal beide kandidiert haben:
Zitat:Wikipedia
George H. W. Bush and Bill Clinton, despite having been opponents in the 1992 election, have since had amicable relations. Since 2001, Clinton and Bush have become especially good friends and maintained strong teamwork and relationships.