cgboard - classic games
Der "lustige Bilder" Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Der "lustige Bilder" Thread (/showthread.php?tid=15931)



Der "lustige Bilder" Thread - Drakon99 - 13.06.2016

ayanamiie schrieb:aber jungs das is doch sexystisch ;D sie wollen doch nur gleichberechtigung ^^

Mein Schatz hat die Tage viel Roseanne geschaut und die Frau aus der Serie hat da einen Satz gesagt der für mich für alle Feministinnen steht.
Und zwar: "Wenn ein Mann eine Frau herum kommandiert ist das ein schritt zurück ins Mittelalter. Wenn aber eine Frau einen Mann herum kommandiert ist das die Zukunft!"

Ich kann solch Frauen sowieso nicht mehr ernst nehmen. Klar man darf nicht alle über einen Haufen werfen, es gibt sicherlich viele Feministinnen die es aufrichtig und ernst meinen mit der Gleichberechtigung für beide Geschlechter. Aber die meisten habe ich das Gefühl sind Männerhassende wahnsinnige die auf alles Losgehen mit nem Pimmel.

Ist wie mit allen anderen Extremisten xD


Der "lustige Bilder" Thread - Dornfeld - 13.06.2016

Und Extremistinnen.

Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 13.06.2016

Drakon99 schrieb:
ayanamiie schrieb:aber jungs das is doch sexystisch ;D sie wollen doch nur gleichberechtigung ^^

Mein Schatz hat die Tage viel Roseanne geschaut und die Frau aus der Serie hat da einen Satz gesagt der für mich für alle Feministinnen steht.
Und zwar: "Wenn ein Mann eine Frau herum kommandiert ist das ein schritt zurück ins Mittelalter. Wenn aber eine Frau einen Mann herum kommandiert ist das die Zukunft!"

Ich kann solch Frauen sowieso nicht mehr ernst nehmen. Klar man darf nicht alle über einen Haufen werfen, es gibt sicherlich viele Feministinnen die es aufrichtig und ernst meinen mit der Gleichberechtigung für beide Geschlechter. Aber die meisten habe ich das Gefühl sind Männerhassende wahnsinnige die auf alles Losgehen mit nem Pimmel.

Ist wie mit allen anderen Extremisten xD

ich muss bei feministinnen immer an diese komischen grüppchen wo die dann ihre titten zeigen und ich mir denke ihr wollt ernstgenommen werden nichmehr wie nen sexobjekt behandelt werden.

Aber das 1te was ich macht ihr holt eure titten raus?

ich find das so dermaßen drollig dann Big Grin

Aber roseanne die konnte kann man wird man nie ernstnehmen können die bleibt immer die dicke ekelige roseane


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 16.06.2016

HAHAHA Big Grin
[Bild: 741552saxh.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - purpur - 16.06.2016

http://pr0gramm.com/top/1371153

Oh mein Gott.


Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 16.06.2016

purpur schrieb:http://pr0gramm.com/top/1371153

Oh mein Gott.

what da fuck Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 20.06.2016

Naja, irgendwie....... Fröhlich
[Bild: 74590iyue2.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 24.06.2016

haha erst jetzt gesehen das is so bitterböse^^


Der "lustige Bilder" Thread - tomwatayan - 24.06.2016

Ich verstehe den nicht. Rückwärts-Bildersuche gibt auch keinen Aufschluss. Confused


Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 24.06.2016

tomwatayan schrieb:Ich verstehe den nicht. Rückwärts-Bildersuche gibt auch keinen Aufschluss. Confused

Tom das is der attentäter aus wars glaub boston mit dem gay club und den 49 oder 50 toten.

Da die ka wie sie sich nennen die konservativen christlichen da nichts von schwulen halten is das die lösung tot für alle schwulen damit wird aids geheilt


Der "lustige Bilder" Thread - tomwatayan - 24.06.2016

Achso. Ja, irgendwie hatte ich nie ein Foto von dem Mann selbst gesehen, immer nur Bilder vom Tatort.


Der "lustige Bilder" Thread - Cyphox - 24.06.2016

Wow, für manchen hat Geschmacklosigkeit wohl keine Grenzen.


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 24.06.2016

Cyphox schrieb:Wow, für manchen hat Geschmacklosigkeit wohl keine Grenzen.
Naja, gibt halt Gags, die NULL lustig sind, sondern einfach nur so'nen "hohohohooo"-Schock-Wert haben. Ist wie mit Pädophilen-Witzen.
"Woran hält sich 'n Belgier beim Sex fest?" - "Am Schultornister."
"Was ist der Unterschied zwischen nem guten, halbtrockenen Wein und ner heulenden 6-Jährigen?" - "Ich hab keinen guten, halbtrockenen Wein im Keller."
"Was hat ne 13-Jährige mit ner Schrotflinte gemeinsam?" - "Kannste knicken und von hinten durchladen."
Die sind alle nicht witzig. Die zielen eben nur drauf ab, kurze, geschockte Reaktionen zu kriegen.


Der "lustige Bilder" Thread - Cyphox - 24.06.2016

Aber die beziehen sich nicht auf ein tatsächlich stattgefundenes, "mediales" Ereigniss. Klar mag es theoretisch irgendwo auf der Welt einen Kifi geben, der ne 6-jährige, aber keinen guten Wein im Keller hat. Deises Schwulenmassaker ist aber eben absolut tatsächlich passiert und die sind real alle tot. Darüber macht man keine Witze. Also noch nicht, irgendwann wird ja über alles gescherzt, Hitler und 9-11 und wat weiss ich, aber ich find das zu früh. Vor alllem das so makaber als "Lösung" zu präsentieren. Einfach nur schlecht.


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 24.06.2016

Cyphox schrieb:Dieses Schwulenmassaker ist aber eben absolut tatsächlich passiert und die sind real alle tot. Darüber macht man keine Witze.
Es gibt halt Leute, die genau deshalb auf solche Witze stehen. Soll ja auch Leute geben, die Deponia lustig finden. Gerade Dinge, die eigentlich absolut tabu sind, sind dann eben besonders von Reiz.


Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 25.06.2016

ich finds absolut lustig egal was andere sagen .

gibt genug die ernstsind den stock bis zum hals stecken haben gibt also genug leute die die ersthafttigkeit für mich mitübernehmen.

Zudem wer das alles so ernstnimmt spielt den kleinen bombenlegern nur in die hände.


Über judenwitze lachen die leute auch und das is millionenmal schlimmer gewesen oder andere sachen die abgeschlachtet wurden werrden.

Das is alles polemik


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 25.06.2016

Ich find's halt auch immer irgendwie gut und auf eine bestimmte Art und Weise witzig, WENN es schlagfertig oder überraschend ist. Ich meinte nur: Diese Art von Humor ist halt nicht per se Lustigkeit oder Ausgelassenheit. Ich kann aber auch drüber grinsen.


Der "lustige Bilder" Thread - purpur - 25.06.2016

Hm, ich lach über den kranksten Scheiß, darf gerne böse, versaut und unter der Gürtellinie sein und ich halte auch rein gar nichts von political correctness und so einem Müll. Aber manches find ich trotzdem nicht so lustig, auch wenn ich vielleicht nicht genau erklären kann wieso. Ich weiß nicht, vielleicht ist es die Tatsache, dass der Witz die Schwulen als etwas Bösartiges darstellt, das man loswerden müsse. Denn Schwule = schuld am Fortbestand dieser Krankheit -> Ausrotten -> Problem gelöst. Sowas wie "Was haben ein Papagei und ein Schwuler gemeinsam? Scheiße auf der Stange" find ich wiederum lustig, aber sowas wie da oben nicht.

Selbst das mit dem "Woran hält sich der Belgier fest?" halte ich für unproblematisch. Selbst wenn man hier "Belgier" mit "Deutsche" tauschen würde, würde mich das nicht kratzen. Weil sowas a) viel zu allgemein ist (ich kann mich einfach nicht beleidigt fühlen, nur weil jemand schlecht über Deutsche redet) und b) wird dabei nicht unterschwellig der Tod bestimmter, unschuldiger Leute als etwas Positives dargestellt.


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 25.06.2016

SonataFanatica schrieb:"Was ist der Unterschied zwischen nem guten, halbtrockenen Wein und ner heulenden 6-Jährigen?" - "Ich hab keinen guten, halbtrockenen Wein im Keller."
HAHA..... Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Navaros - 25.06.2016

Triptychon der Kommunikation im Zeitraffer

Anno Domini:
[Bild: a1x9k36.jpg]

Mittelalter:
[Bild: a2yrki2.jpg]

Neuzeit:
[Bild: a3qcjql.jpg]