cgboard - classic games
Der "lustige Bilder" Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Der "lustige Bilder" Thread (/showthread.php?tid=15931)



Der "lustige Bilder" Thread - Atreyu - 08.09.2016

Gerade auf Amazon entdeckt:

[Bild: brausefzoyr.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - Drakon99 - 10.09.2016

Wir haben früher die Tüte aufegrissen und Wodka reingeschüttet, der prickelnde Kurze Big Grin Big Grin Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 10.09.2016

Drakon99 schrieb:Wir haben früher die Tüte aufegrissen und Wodka reingeschüttet, der prickelnde Kurze Big Grin Big Grin Big Grin
Ich bevorzuge den Bauchnabel Big Grin



Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 10.09.2016

das wollte sich der alte knacker auch nich entgehen lassen wer weis wann der wieder sone junge vor sich liegen hat Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 11.09.2016

Saugeil (leider etwas klein) Big Grin
[Bild: starwarsc6sex.gif]



Der "lustige Bilder" Thread - Mustrum - 11.09.2016

Gadler schrieb:
Saugeil (leider etwas klein) Big Grin
[Bild: starwarsc6sex.gif]
Kanntest du schon. Big Grin
Der "lustige Bilder" Thread


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 11.09.2016

Mustrum schrieb:
Gadler schrieb:
Saugeil (leider etwas klein) Big Grin
[Bild: starwarsc6sex.gif]
Kanntest du schon. Big Grin
Der "lustige Bilder" Thread
Stimmt... ein gutes Lied kann man immer wieder hören Fröhlich.


Der "lustige Bilder" Thread - purpur - 12.09.2016

Big GrinBig GrinBig Grin
http://pr0gramm.com/top/1504224


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 21.09.2016

Muahahahaha.... friendly fire Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: 838775wrcy.gif]
Eine meiner LieblingsGIFschleifen Fröhlich.


Der "lustige Bilder" Thread - Atreyu - 12.10.2016

[Bild: al-me06aj3thgbki4i3oqo5ja4.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - purpur - 14.10.2016

Bin nicht sicher obs hier schonmal war.

8 out of 13 characters unlocked.
[Bild: 46961v4as7.jpg]



Der "lustige Bilder" Thread - Heinrich Reich - 15.10.2016

Gadler schrieb:
Drakon99 schrieb:Wir haben früher die Tüte aufegrissen und Wodka reingeschüttet, der prickelnde Kurze Big Grin Big Grin Big Grin
Ich bevorzuge den Bauchnabel Big Grin
Und weil es so schön ist, auch noch die "Langfassung":



Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Atreyu - 15.10.2016

Gerade auf Amazon bei der Suche nach einem 2.1-System entdeckt entdeckt:

[Bild: hornetjrjc1.jpg]

Big Grin


EDIT: Also bei diesem Datenbank-System-Namen wundert mich auch nix:

[Bild: mongo8mjfz.jpg]

Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 20.10.2016

Haha Big Grin
[Bild: 88233v3s05.jpg]

[Bild: 88191tasy0.gif]


Der "lustige Bilder" Thread - Navaros - 21.10.2016

"An Tagen wie diesen" ... Geschockt

[Bild: wa0yxr6.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - Heinrich Reich - 22.10.2016

Hmm ... das heißt, wenn Pegida und Konsorten fleißig an sich arbeiten, werden sie vielleicht irgendwann ihr rückständiges Gedankengut ablegen und gelangen an den Punkt, wo die CDU heute ist. WinkBig Grin
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es dann wieder eine neue Formation geben wird, die erneut bei Null anfängt. Baby


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 23.10.2016

[Bild: neuesbildsha54.png]

Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Pandanni - 25.10.2016

Hab ich bei 1live gefunden, da fällt einem doch nix mehr zu ein Big Grin

[Bild: googlesucheangrybirds6nj84.png]


Der "lustige Bilder" Thread - purpur - 25.10.2016

SonataFanatica schrieb:[Bild: neuesbildsha54.png]

Big Grin
Ekelhaft. Vor Allem wenn ich mir vorstelle, dass Leute mit Fantasienamen wie Brooklyn-Romeo, wenn die mal groß sind, über normale Namen lachen werden. Immerhin werden solche beschissenen Namen immer mehr zur Normalität. "Hey Dean-Collin, mein Opa heißt Stephan. Stell dir mal vor du hättest so einen Opa-Namen, Dean-Collin!"

Gerade erst letzte Nacht im Krankenhaus hab ich auf die Babystation geguckt. Da wurde ein Kind allen Ernstes "Gift" genannt (Vornamen darf ich ja ruhig verraten ohne gegen Datenschutz zu verstoßen). Da stellt sich gleich die Frage, ob die mit Gift das Geschenk meinen, oder wirklich das deutsche Gift. Aber eigentlich spielt das keine Rolle, denn in beiden Fällen ist das gerade im deutschen Sprachraum eine Vollkatastrophe.

Ich reg mich über sowas einfach auf. All diese asozialen Eltern. Natürlich gibt es Namenswandel. In meiner Generation wurden Kinder z.B. auch nicht mehr Heinz genannt oder so. Aber die Namen, die wir tragen, sind trotzdem echte Namen die es schon immer gegeben hat. Aber erst seit der letzten Generation werden Namen immer ausgefallener. Das sieht aus als würden die Eltern einfach nur versuchen aufzufallen, aber dass ein Name von großer Bedeutung ist und ein schlechter Name eine lebenslange Strafe für das Kind ist, darüber macht sich von denen keiner Gedanken. Aber das sind wahrscheinlich eh alles die Leute, die eh nicht wissen was es eigentlich heißt, ein Kind in die Welt zu setzen.


Der "lustige Bilder" Thread - Pandanni - 25.10.2016

purpur schrieb:[...]
Ich reg mich über sowas einfach auf. All diese asozialen Eltern. Natürlich gibt es Namenswandel. In meiner Generation wurden Kinder z.B. auch nicht mehr Heinz genannt oder so. Aber die Namen, die wir tragen, sind trotzdem echte Namen die es schon immer gegeben hat. Aber erst seit der letzten Generation werden Namen immer ausgefallener. Das sieht aus als würden die Eltern einfach nur versuchen aufzufallen, aber dass ein Name von großer Bedeutung ist und ein schlechter Name eine lebenslange Strafe für das Kind ist, darüber macht sich von denen keiner Gedanken. Aber das sind wahrscheinlich eh alles die Leute, die eh nicht wissen was es eigentlich heißt, ein Kind in die Welt zu setzen.
Da gibt es ja auch Studien zu, siehe die Masterarbeit von Julia Kube, die für Aufsehen gesorgt hat. Aber die Leute checken es einfach nicht Rolleyes
http://www.lehrerfreund.de/schule/1s/vornamen-lehrer-vorurteile/3578
"...dass die Mehrheit der Lehrerinnen und Lehrer mit Vornamen auch Vorannahmen zu Fähigkeiten und Verhalten der Kinder verbinden. Bestimmte Schülernamen werden von einem überwiegenden Anteil der Lehrpersonen eher negativ oder eher positiv wahrgenommen, sodass dies zu einseitigen Erwartungshaltungen führen kann"