cgboard - classic games
Der "lustige Bilder" Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Der "lustige Bilder" Thread (/showthread.php?tid=15931)



Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 25.10.2016

sind halt auch nur menschen diese sadisten von lehrern ;D


Der "lustige Bilder" Thread - Cyphox - 25.10.2016

purpur schrieb:Gerade erst letzte Nacht im Krankenhaus hab ich auf die Babystation geguckt. Da wurde ein Kind allen Ernstes "Gift" genannt (Vornamen darf ich ja ruhig verraten ohne gegen Datenschutz zu verstoßen). Da stellt sich gleich die Frage, ob die mit Gift das Geschenk meinen, oder wirklich das deutsche Gift. Aber eigentlich spielt das keine Rolle, denn in beiden Fällen ist das gerade im deutschen Sprachraum eine Vollkatastrophe.

Ich kenn ne Türkin, die heisst Hediyeh, das heisst übersetzt auch "Geschenk" Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 25.10.2016

ich bezweifel das die eltern den namen beim amt durchbekommen werden immehrin gibts zum glück ne stelle die vorher entscheidet ob der name dem kind schadet.

Alölerdings sagte ich ja schonmal ich finds tierisch assig das man sich nich umbennnen darf wo is die persönlichkeitsentfaltung vorallem stell dir vor deine eltern nennen dich maximillian irgendwann begreifste was fürn adhs name das is und willst nen anderen kriegst aber keinen


Der "lustige Bilder" Thread - Atreyu - 27.10.2016

[Bild: haha1h2j1b.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - dx1 - 27.10.2016

Was meine Frau so beim Knabbern findet …

Heute: Salziges Popcorn, Marke Stenger.

[Bild: IMG_20161027_211122693.jpg]



Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 28.10.2016

haha dx da haste ne kombi erwischt salzig und sieht aus wien glied Big Grin


Find salziges popcorn ekelig süß find cih schöner^^


Der "lustige Bilder" Thread - Cyphox - 28.10.2016

dx1 schrieb:Was meine Frau so beim Knabbern findet …

Heute: Salziges Popcorn, Marke Stenger.

[Bild: IMG_20161027_211122693.jpg]

Stenger? Oder Stender? Oder Ständer?


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 30.10.2016

HAHA... Facebook-Benutzer Big Grin
[Bild: BsRbaWVCIAA6dgf.jpg]

...oder eben:
[Bild: 89945s2j5s.jpg]

HAHA... wie geilst das denn Zunge raus
[Bild: 92156ojujh.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 10.11.2016

wir merken uns trump schilder nur mittig mittem auto überfahren damit die nägel verfehlen.

Aber wer das gemacht hat is gleich nen doppeltes arschloch


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 10.11.2016

Find ich mega geil. Genau so wie Leute, die das Schild unter Strom setzen, damit's nicht andauernd geklaut wird:





Manchmal reichen schon ein paar Silvesterknaller, um solche Idioten zu verjagen:




Der "lustige Bilder" Thread - Dornfeld - 10.11.2016

Das wäre bei uns natürlich sowas von verboten.


Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 10.11.2016

Naja, der Diebstahl ja auch...


Der "lustige Bilder" Thread - Dornfeld - 10.11.2016

Deshalb darfst du doch hier nicht dein Eigentum mit Strom schützen.
Der Versuchende würde dich, vermutlich erfolgreich, totklagen.


Der "lustige Bilder" Thread - Heinrich Reich - 11.11.2016

Wenn du ein deutlich sichtbares und verständliches Warnschild anbringst UND Schutz gegen versehentliches Berühren gewährleistest, kannst du in Deutschland Strom zum Schutz einsetzen.
Ob der Aufwand aber nun bei so einem Schild wirklich sinnvoll ist ... WinkZunge raus


Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 11.11.2016

nehmen wir das auto du zeigst die kaputten reifen an schaden sagen wir 1000euro bei guten reifen

schild 5euro deine klage wird sein gelassen er wird auf schadensersatz verurteilt eingriff in den straßen verkehr und und und

Und selbst wenn das schild an der seite stand könnte dann ein richter hier argumentieren er habe es bewust in kauf genommen andere zugefärden da er ja damit rechnete das jemand dadrüber fährt.



aber dieses schilder klauen kaputt machen is in den usa wohl ne echte mode

aber die strafen da sind auch nich gerade gering.

Biszu 1 jahr knast
5000dollar strafe


mich würd dann echt interessieren was die strafen für körperverletzung durch deren extravagante schild sicherung sind dann geh ich 1jahr im knast zahl 5000 und verklag ihn auf ne million Big Grin

wobei wenn man schon 20million für ne verbrante lippe am heißen starbucks kaffe kriegt muss das mehr sein Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 11.11.2016

ayanamiie schrieb:Aber wer das gemacht hat is gleich nen doppeltes arschloch
Finde auch, daß die Schildumfahrer Arschlöcher sind Fröhlich.


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 11.11.2016

SonataFanatica schrieb:Naja, der Diebstahl ja auch...
Sehe das genauso. Selbst, wenn ich Ärger bekommen würde, wenn ich mein Eigentum in der Art schütze, würde ich das in Kauf nehmen. Das wäre es mir vermutlich Wert.

Na, da bin ich ja mal neugierig! Wer ist denn schon los?
[Bild: 92093ncsjb.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 11.11.2016

snoop doggedy who is my shit wird sicher nich gehen war bestimmt son stoned comment.


mily cryrus war ja schon fies am weinen und sagte er soll artig sein die wird wohl auch nich gehen Big Grin


Und die unten rechts ka wers war das gesicht sagt schon genug aus die wird auch keiner los xD


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 19.11.2016

You need a bigger bag Big Grin
[Bild: 93697u7o1r.jpg]

Haha Big Grin
[Bild: 94083r0pqs.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 19.11.2016

moah wie fies aber ich nehm ma an das war ne futter ratte Big Grin wobei sowas doch eigendlich kleine mäuse sind