cgboard - classic games
Der "lustige Bilder" Thread - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Der "lustige Bilder" Thread (/showthread.php?tid=15931)



Der "lustige Bilder" Thread - SonataFanatica - 07.03.2017

@Heinrich:

Heinrich Reich schrieb:Kurz und subjektiv: Ich finde das Spiel weder besonders schlecht, noch besonders gut. Es ist irgendwo in der Mitte.
Sprich: Es hat dich total kalt gelassen. Big Grin Wink

@purpur:

purpur schrieb:Sonata muss unbedingt mal Metal Gear Solid spielen, der kennt das ja immer noch nicht. (...) Sonata mag Stealth und gute Geschichten -> Pflichtspiel. Ich bin mir sicher du wirst es lieben. Außerdem kannst du ruhig die GameCube-Fassung spielen (falls kein GC vorhanden, ist Dolphin bestimmt mehr als ausgereift genug)
[Bild: picture24b8rldq.jpg]


[Bild: 1b159b_6196412mxad3.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - purpur - 07.03.2017

Wie kommt man auf sowas? Big Grin

Und zum anderen Bild: klasse, ja worauf wartest du noch?! Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Heinrich Reich - 10.03.2017

Ich hatte gestern eine Art Parfum-Probe im Briefkasten. Diese Probe (eigentlich sind es nur ein paar Topfen unter einer Abreißfolie zum Riechen) wurde natürlich mit begleitendem Werbedruck ausgestattet. Und darauf zu sehen ist folgendes Bild:

[Bild: o.382951pxu8.jpg]

Findet den Fehler! Wink


Der "lustige Bilder" Thread - ayanamiie - 10.03.2017

Heinrich Reich schrieb:Ich hatte gestern eine Art Parfum-Probe im Briefkasten. Diese Probe (eigentlich sind es nur ein paar Topfen unter einer Abreißfolie zum Riechen) wurde natürlich mit begleitendem Werbedruck ausgestattet. Und darauf zu sehen ist folgendes Bild:

[Bild: o.382951pxu8.jpg]

Findet den Fehler! Wink

die zähne sehen irgendwie merkwürdig aus


Der "lustige Bilder" Thread - Andi - 10.03.2017

Nette Schulter. Hat sie vielleicht auch kurze Haare?

[Bild: o.382951pxu8ctj8c.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - Mustrum - 10.03.2017

Das Douglas-Model (eigentlich das der Parfumlinie von Narciso Rodriguez) heißt Roos Abels und sieht bei den Shows aus, als wenn sie von einer Beerdigung kommt.

Bildersuche auf Google - großes Gesichtfoto

Edit, sie hat lange Haare, die Schulter sieht zwar extrem aus, dürfte aber nicht bearbeitet worden sein. Auf dem großen Foto sieht man sogar ein Muttermal auf der linken Gesichtshälfte. :D


Der "lustige Bilder" Thread - Heinrich Reich - 10.03.2017

Doch, doch, das Bild wurde kräftig nachbearbeitet. Darum sieht sie auch so unnatürlich verbogen aus. Hier ist das (vermutlich weniger bearbeitete) Original in schwarz-weiß:

[Bild: raquel_shot_02_rgb_lr9muae.jpg]
Und das Model heißt übrigens 'Raquel Zimmermann' Wink.


Der "lustige Bilder" Thread - purpur - 10.03.2017

Man kanns mit der Retusche auch übertreiben. Wenn das "fertige" Bild schon völlig falsch und künstlich aussieht, dann muss ja irgendwas falsch laufen.
Bei der von uns aus rechten Schulter war ich gar nicht mal so überzeugt davon, dass die so falsch ist. Hab mir das vor dem Spiegel angeschaut und die Haltung funktioniert.
Aber achtet mal darauf wie weit unten die Konturen der Achseln liegen und vergleicht das mit dem Original. Da sind locker 4-5 cm weggenommen worden. Ich dachte man retuschiert Bilder um die vermeintlich "besser" aussehen zu lassen, aber warum verpasst man der dann eine Schulter die gefühlt einfach mal um 50% in die Höhe gezogen wird?
Auch dass das Schlüsselbein weggemacht wurde ist doch total Banane: solche Einbuchtungen wie das beim Schlüsselbein machen das doch gerade schön! Das modifizierte Bild sieht dagegen einfach nur "flach" und verwaschen aus.
Selbst die Haut find ich beim Original schöner. Man kann ja ruhig Unreinheiten entfernen (Pickel), aber wieso wird die komplette Hauttextur weggenommen?
Sommersprossen (?), Gänsehaut, feine Härchen, alles weg. Total entstellt.

Richtige Dilettanten. Dabei sollte man meinen, in namhaften Firmen wie Douglas arbeiten nur Leute, die was davon verstehen. Vielleicht war das ja auch der Schulpraktikant.


[Bild: joi7a8w.gif]



Der "lustige Bilder" Thread - Mustrum - 10.03.2017

Heinrich Reich schrieb:Doch, doch, das Bild wurde kräftig nachbearbeitet. Darum sieht sie auch so unnatürlich verbogen aus. Hier ist das (vermutlich weniger bearbeitete)

Hier habe ich mal was gebastelt
[Bild: pfuschdzkg4.jpg]
Da wurde von uns aus gesehen die linke Schulter samt Hand retuschiert.
Beim Bild unten links sieht man das sder Oberarm etwas dünner ist als das vom rechten Bild und im kleinen Bild in der Mitte sieht man die Verlaufslinie wie da retuschiert wurde.

Heinrich Reich schrieb:Und das Model heißt übrigens 'Raquel Zimmermann' Wink.
Die sehen eigentlich alle gleich verhungert aus bei mir. Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Heinrich Reich - 11.03.2017

HaHaHaHa ... wir sind schon ein paar Freaks Big Grin.

Übrigens: Tolle Vergleiche - sehr anschaulich Fröhlich


Der "lustige Bilder" Thread - Andi - 13.03.2017

Mann, ich habe schon so oft Monkey Island 3 per ScummVM gespielt, dass ich gar nicht mehr wusste, wie das Original-Menü aussieht, und welche Gags sich darin befinden.

3D-Beschleunigung?
[Bild: 1hrj9u.jpg]
*KLICK*
[Bild: 25wkzi.jpg]
*KLICK*
[Bild: 3umj76.jpg]
*KLICK*
[Bild: 41jkgm.jpg]

Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Clergyman - 14.03.2017

Andi schrieb:Mann, ich habe schon so oft Monkey Island 3 per ScummVM gespielt, dass ich gar nicht mehr wusste, wie das Original-Menü aussieht, und welche Gags sich darin befinden.

Inzwischen kann man mit ALT F5 auch in ScummVM auf das original Menü zugreifen.


Bei Monkey Island 4 wurde 3D ja leider Wirklichkeit. Da mussten die sich einen anderen Gag fürs Menü einfallen lassen Smile

*Klick*
[Bild: unbenannt-0nistw.png]

*Klick*
[Bild: unbenannt-19tsst.png]

*Klick*
[Bild: unbenannt-2tjs97.png]

*Klick*
[Bild: unbenannt-3oqskz.png]

*Klick*
[Bild: unbenannt-4iasx1.png]

*Klick*
[Bild: unbenannt-5hdsxa.png]

*Klick*
[Bild: unbenannt-6rlsz4.png]



Der "lustige Bilder" Thread - Andi - 14.03.2017

Auch nicht schlecht! Fröhlich

Clergyman schrieb:Inzwischen kann man mit ALT F5 auch in ScummVM auf das original Menü zugreifen.
Danke für die Info, das funktioniert tatsächlich! Pleased


Der "lustige Bilder" Thread - Dornfeld - 14.03.2017

Ich vermisse diese Zeiten.


Der "lustige Bilder" Thread - Atreyu - 14.03.2017

Es ist klar: Computer haben keine Zukunft!

[Bild: post2.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - Andi - 23.03.2017

[Bild: rnk708hvf1nyynzv6.jpg]


Der "lustige Bilder" Thread - Dornfeld - 23.03.2017

Geschockt

Ihhhhh, ist das eklig!


Der "lustige Bilder" Thread - thEClaw - 23.03.2017

[Bild: screenshotfrom2017-03iauru.png]


Der "lustige Bilder" Thread - Atreyu - 29.03.2017

Was? Bin ich kein Highlight? Big Grin

Ich kann echt nur die Tundra-Comics von Chad Carpenter empfehlen. Bei manchen Strips brech ich echt ab Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: 03-26-15z4uwm.jpg]

[Bild: 06-12-15t2u8r.jpg]

[Bild: 06-20-15g9ud0.jpg]

[Bild: 08-03-15k2u01.jpg]

Big Grin


Der "lustige Bilder" Thread - Gadler - 30.03.2017

Haha..... Big Grin
[Bild: 132066szqat.jpg]